Pimp my Profil...

Zum Thema: Offenbar gehts hier im Thread um Marketing. Dazu fällt mir spontan ein, dass die Strategie auch der Zielgruppe angepasst sein sollte. Also ich mach z.B. nicht zu viel "Eigenwerbung" und such mir lieber selbst meine Kontakte aus.
Ich auch NICHT.
Aber dafür reicht ein Blick bei einen Stammi auf besagten User.

So schlimm bin ich auch nicht! :lalala: Du zerstörst gerade öffentlich mein lange aufgebautes Tarnimage :cry:.

Zum Thema: Offenbar gehts hier im Thread um Marketing. Dazu fällt mir spontan ein, dass die Strategie auch der Zielgruppe angepasst sein sollte. Also ich mach z.B. nicht zu viel "Eigenwerbung" und such mir lieber selbst meine Kontakte aus.

So schlimm bin ich auch nicht! :lalala: Du zerstörst gerade öffentlich mein lange aufgebautes Tarnimage :cry:.

Garnicht...das war positives Feedback....weiß auch nicht was mich da geritten hat. :lol:

Ist dieses Bild erfolgversprechender als mein aktuelles Profilbild? :rofl:

Anhänge

• 20190623_230022.jpg
    20190623_230022.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 29
Ps, wenn ich grantig bin hab ich auch böse Avas....:D
Böse Avas mit ähnlichen Motiven und ähnlich schöner Hervorhebung der Farben? Wie hast das eigentlich hinbekommen? Photoshop?
Der Ava ist auf alle Fälle echt geil find ich! Und dein Profil ist auch toll... so wunderbar direkt, offen und ehrlich.

Aber der Ava... wenn ich einen "schönsten Avatar" nominieren könnte wär deiner sicher darunter! Einfach Kunstvoll und mit Liebe zum Detail gestaltet...
Ist dieses Bild erfolgversprechender als mein aktuelles Profilbild? :rofl:
NA! die ist Fairtrade und Bio!
...da denkt niemand ans Spritzen:D

Zurück
Oben