Z
Gast
(Gelöschter Account)
Wie soll ich das beurteilen, hab ja kein Verhältnis mit ihm....![]()
Ich auch NICHT.
Aber dafür reicht ein Blick bei einen Stammi auf besagten User.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie soll ich das beurteilen, hab ja kein Verhältnis mit ihm....![]()
Achso, ja natürlich!! Kannst ja jederzeit nachholen!!Ist es nicht üblich und gewünscht ein Schwanz-Fliesenfoto einzustellen?
Ich auch NICHT.
Aber dafür reicht ein Blick bei einen Stammi auf besagten User.
Zum Thema: Offenbar gehts hier im Thread um Marketing. Dazu fällt mir spontan ein, dass die Strategie auch der Zielgruppe angepasst sein sollte. Also ich mach z.B. nicht zu viel "Eigenwerbung" und such mir lieber selbst meine Kontakte aus.
So schlimm bin ich auch nicht!Du zerstörst gerade öffentlich mein lange aufgebautes Tarnimage
.
Na der muß aber groß sein....Alles nur fake.,..Anhang anzeigen 5734672
Böse Avas mit ähnlichen Motiven und ähnlich schöner Hervorhebung der Farben? Wie hast das eigentlich hinbekommen? Photoshop?Ps, wenn ich grantig bin hab ich auch böse Avas....![]()
NA! die ist Fairtrade und Bio!Ist dieses Bild erfolgversprechender als mein aktuelles Profilbild?![]()
Wenn wer Bananen mag.....Ist dieses Bild erfolgversprechender als mein aktuelles Profilbild?![]()
Dein Profil war vorher noch arroganter?hab meines überarbeitet weil es so vielen aufgestossen ist, dass ich so arrogant wirke.![]()
ich weiß nicht was du nimmst, aber die Dosis ist zu hoch...Dein Profil war vorher noch arroganter
Oooooch so eine süße Muschi!!Hmm, dieses Bild könnte aber schon bei gewissen Userinnen positiv wirken, oder?
Oooooch so eine süße Muschi!!
Nur blöd für die mit Katzenhaar-Allergie!
Oooooch so eine süße Muschi!!
Nur blöd für die mit Katzenhaar-Allergie!
Sowas gibt’s echt??Stimmt. Drum hab ich antiallergene Katzen
Bin selbst allergisch
Ich bin ja kaum allergisch...Die kann ich eh nicht zu mir einladen. Man kann nicht alle(s) haben
.
Ich bin ja kaum allergisch...zumindest nicht auf Katzenhaare
![]()
Sowas gibt’s echt??
Ich auch nicht - aber auf Muschihaarezumindest nicht auf Katzenhaare![]()