Pimp my Profil...

früher konnte man hier richtig Gas geben ... die Optik des Profil auch ändern ( in den Farben ) auch die Schriftfarbe IM Profil:)
Sollte man doch immer noch können oder? Ich glaube @Mitglied #517014 verwendet Farben im Profil und ich verwende die Spoilerfunktion massenweise. Also die Forenfunktionen gehen eigentlich im Profiltext soweit ich weiß:hmm:

ist es auch wohl eher für neue Nutzer, Regulars "kennt" man ja eh ....
Nein, eine neue Nutzerin zB... kennt einen "Regular" nicht!
Die sieht vl 2-3 auffällige oder irgendwie interessante Posts, einen Avatar der dazu noch nicht uninteressant oder abstoßend wirkt... und schaut dann mal ins Profil und überlegt sich WIE interessant der Typ ist. Bei vielen Profilen schauen Frauen dann einfach weiter.

Und auch für mich als Regular gibt es Nutzer mit Profilen wo ich wirklich interessante Sachen les oder erfahr wenn ich durchgeh... und Nutzer die wie interessante Menschen wirken... dann schau ich ins Profil und denk mir :"ne... 4-5 Schwanzfotos und eine :kotzen:Gallerie... nein Danke! Kann der coolste Typ auf dem Planeten sein... ich hab kein Bedürfniss mit dem über irgendwas zu plaudern oder ein Bier zu trinken"

Warum sollte jemand sein Profil verändern wollen?

Jeder hat das Profil, das seinem/ihrem Bedürfnis entspricht. Es gibt auch nicht all zu viele Felder auszufüllen und Multiplechoice ist auch recht eindeutig zu handeln. Somit kann es eh jeder so gestalte, wie er / sie meint, dass es für andere ansprechend sein könnte. Da wären wir wieder beim Thema Erwartungen.

Wenn ein Profil nicht den Erwartungen Anderer entspricht bzw. nicht die gewünschte Reaktion hervorruft, wird sich der/die ProfilbesitzerIn wohl was einfallen lassen. Wenns aber letztendlich egal ist, wären auch Tipps dazu völlig obsolet.

Zwei sehr unterschiedliche Beispiele: @Mitglied #239795 schreibt einen Roman und @Mitglied #469517 hält sich kurz. Da ich Beide persönlich kenne, spiegeln sie den Charakter exakt wieder. Der Eine ist ein (zeitweise) unterhaltsamer Ratscher und der Andere ein liebenswerter Nerd mit Prägnanz. Das nenn ich Authentizität, alles andere interessiert mich nicht.

Da ich einen Menschen nur bedingt vom Profil abhängig mache, eher im direkten Gespräch oder durch Forenbeiträge, sind mir Profile eher wurscht.

Sehe ich genauso wie DU!

Darf ich? :)

Ich mag dein Ava sehr!
Und dein Profil ist sehr positiv.
Man erkennt auf wen man sich einlassen würde betreffend einem kennen lernen und hätte durch die vielen Informationen, Unmengen an Gesprächsstoff.

Danke für Deine rasche Begutachtung, freut mich....:)

Ps, wenn ich grantig bin hab ich auch böse Avas....:D

Zurück
Oben