Pimp my Profil...

Ich find den Thread gut, werd ihn mir vielleicht auch teilweise zu Herzen nehmen, da ich mit meinem Profil noch nicht zufrieden bin.
Aber das ist auch meinem Gefühlszustand untergeordnet, dieser meiner Tagesverfassung, diese aber ändert sich. No na. HAH:lalala:

Ich hab ja auch schon einige Profile gesehen die mir imponiert haben. Selber aber halt ich mich lieber ein bisschen bedeckt, zumal ich zur Zeit auch grade genug Freizeitaktivitäten und zwischenmenschliche Spannungsfelder zur Auswahl hab. Soll heißen, ich bin nicht auf Brautschau, finde FB und derlei Seiten aber doof. Dieses Forum find ich (noch) sympathisch.

Dennoch wage ich einen Bauchklatscher und stelle die Frage, wie wirkt mein (sich in stetigem Wandel befindendes Profil) auf den Leser?
Das, was du schreibst, kann durchaus Interesse wecken! Zumindest steht da was, und das, was da steht, ist nicht das übliche!
Ok, der Ava ist in meinen Augen nicht so der Burner! Zum einen schlecht erkennbar! Da muss man schon zweimal hingucken! Aber vielleicht hast du damit ja genau das erreicht, was du willst!
Zum anderen ist ein Hirschkäfer zumindest bei mir nicht gerade mein Lieblingstier Nummer 1! Muss es zwar auch nicht! Aber ein Ava sollte meiner Meinung nach irgendwas mit dem User zu tun haben, irgendwas über ihn aussagen! Was ein Käfer mit dir zu tun hat, erschließt sich mir nicht!
Aber auch das ist irgendwie außergewöhnlich und markant !

Hmm, dieses Bild könnte aber schon bei gewissen Userinnen positiv wirken :lalala:, oder?
Ja... oder man könnte sich fragen ob du deine Katze da irgendwie als Masturbationshilfe verwendest:D

Aber was (verhüllte) Schwanzfotos betrifft... sicher ein Erinnerungswürdiges und zeigt einen recht normalen Körpertyp und eine echt coole Katze. :up:

Ja... oder man könnte sich fragen ob du deine Katze da irgendwie als Masturbationshilfe verwendest:D

Aber was (verhüllte) Schwanzfotos betrifft... sicher ein Erinnerungswürdiges und zeigt einen recht normalen Körpertyp und eine echt coole Katze. :up:

haha nein meine katze wird dafür nicht gebraucht oder missbraucht. streicheln und kuscheln schon aber mehr nicht! danke für die rückmeldung aschu!

Hab mich dann auch mal getraut, und mein Profil mit den "bisher noch fehlenden Medien"
ergänzt!
Scheint erfolgreich zu sein! In den ersten 5 Minuten direkt 4 PNs! :up::rofl::D

Hab mich dann auch mal getraut, und mein Profil mit den "bisher noch fehlenden Medien"
ergänzt!
Scheint erfolgreich zu sein! In den ersten 5 Minuten direkt 4 PNs! :up::rofl::D
Ja:D... da sieht man wieder: Eine Frau muss echt nur da sein und VERMUTLICH eine Vagina haben... um Männer zu interessieren. Aber wenn irgendwer mit "Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt." in der Liste neu hinzugefügter Medien auftaucht oder in der Liste neu registrierter User kreisen da gewissermaßen schon ein paar Männer und halten Ausschau nach sowas (also einfach nur sowas:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.)

So aus reiner Neugier: War IRGENDWAS davon sinnvoll oder brauchbar formuliert? Oder direkt auf deine Bilder bezogen? Oder waren das irgendwelche Copy&Paste PN's?

Ja:D... da sieht man wieder: Eine Frau muss echt nur da sein und VERMUTLICH eine Vagina haben... um Männer zu interessieren. Aber wenn irgendwer mit "Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt." in der Liste neu hinzugefügter Medien auftaucht oder in der Liste neu registrierter User kreisen da gewissermaßen schon ein paar Männer und halten Ausschau nach sowas (also einfach nur sowas:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.)

So aus reiner Neugier: War IRGENDWAS davon sinnvoll oder brauchbar formuliert? Oder direkt auf deine Bilder bezogen? Oder waren das irgendwelche Copy&Paste PN's?
Viel interessanter.... Wieviele dickpics waren dabei :rofl:

Ich kanns selbst nicht fassen! Und krieg mich nicht mehr ein vor lachen! :rofl: Wurden ja tatsächlich geliked und ich hab ein paar "Verfolger" mehr!
Zwei von den PNs hatten tatsächlich zum Inhalt, was für geile Fotos ich hab!
Wie notgeil kann man sein???:hahaha:

Guten Morgen! :winner:

Also mein Profil erzielt die gewünschte, abschreckende Wirkung ja bereits. :D
Und die restlichen 0,1% die mir dennoch ne Pn schreiben oder darauf antworten, die ekel ich während des Gesprächs davon. :lalala::lalala::lalala:

Anscheinend bin ich wohl ein richtig böses, zickiges und arrogantes Mädchen. :lol::rofl:

Dann wäre es auch komisch das zu versuchen, wenn du nicht humorvoll bist.
Humor kann man NICHT lernen.
Find ich nicht gaaaaanz richtig. Ich halte Humor eher für einen Ausdruck von Selbstsicherheit in Kombination mit einem gewissen Gefühl für Situationen und in meinem Fall im speziellen einer Bereitschaft auch über mich selbst zu lachen oder Scherze zu machen.

Lernen kann man das wohl nicht... aber bei mir (und vermutlich anderen) war das lange unter Selbstzweifeln begraben und die Selbstsicherheit diverses Zeug einfach rauszuhauen hat gefehlt. Wie man Humor aber wirklich glaubhaft ins Profil einflechtet weiß ich nicht. Ich bin da eher ein direkter Mensch und würd auch nie Attribute wie "humorvoll" (VIEL zu subjektiv!) ins Profil schreiben. Entweder einer Frau passt und gefällt mein Humor real... oder nicht.
Da gibt's sicher bei Humboldt was
Ja gibt Sachen bringt aber wenig wenns nicht authentisch ist. Ich kannte auch 2-3 Menschen die versucht haben "humorvoll" zu sein indem sie in der Freizeit auf Witzeseiten rumhängen und Witze lesen und auswendig lernen und dann bei jeder GElegenheit raushauen. Meistens noch ohne wirkliches Gefühl fr Situationskomik... wirkt eher seltsam wenn jemand sowas versucht. Gekünstelt, gestellt und angestrengt... sicher nicht sympathisch oder irgendwie verlockend.

Weiterhin "bin ein ganz normaler Typ"... das ist halt was das mich allgemein an Menschen stört (dieser Wunsch oder die Überzeugung "normal" zu sein:shock:). ICH les da einfach eine gewisse Konformität raus die mich von jedem Kontakt abhalten würde. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und keine Kritik die irgendwie objektiv oder sinnvoll wäre. Geb ich zu!
Also ich finde "ganz normaler Typ" beruhigend :D
Ansonsten stimme ich zu, sein Ava wirkt abschreckend. In dem Fall würde ich sogar ein Schwanzava befürworten :D

Guten Morgen, stehe auch zur Verfügung :up:
wo warst die letzten Tage?

Wozu stehst zur Verfügung? Dein Profil ist super und du lernst echt schnell... ich glaub das ist eins der Profile mit der schnellsten Evolution die ich beobachtet habe:up::up::up:.
Das einzige was man anmerken könnte: Es ähnelt in einem Punkt meinem viel zu sehr!

Du weißt scheinbar nicht genau was du eigentlich willst oder suchst und es ist halt eine schöne, positive Selbstdarstellung... aber irgendwen direkt ansprechen ala "wenn du so oder so bist dann WILL ich DICH!" tust du damit halt niemanden. Also was du suchst geht halt einfach nicht genau hervor. Ansonsten find ichs gut. Den Text, die Medien und deine Beitragshistorie... alles sehr schick!

Ich glaub du solltest eher anderen Tipps geben oder wie ich erstmal überlegen was du eigentlich suchst oder willst:p

Zurück
Oben