- Reaktionen
- 19.088
- Checks
- 1
Das, was du schreibst, kann durchaus Interesse wecken! Zumindest steht da was, und das, was da steht, ist nicht das übliche!Ich find den Thread gut, werd ihn mir vielleicht auch teilweise zu Herzen nehmen, da ich mit meinem Profil noch nicht zufrieden bin.
Aber das ist auch meinem Gefühlszustand untergeordnet, dieser meiner Tagesverfassung, diese aber ändert sich. No na. HAH
Ich hab ja auch schon einige Profile gesehen die mir imponiert haben. Selber aber halt ich mich lieber ein bisschen bedeckt, zumal ich zur Zeit auch grade genug Freizeitaktivitäten und zwischenmenschliche Spannungsfelder zur Auswahl hab. Soll heißen, ich bin nicht auf Brautschau, finde FB und derlei Seiten aber doof. Dieses Forum find ich (noch) sympathisch.
Dennoch wage ich einen Bauchklatscher und stelle die Frage, wie wirkt mein (sich in stetigem Wandel befindendes Profil) auf den Leser?
Ok, der Ava ist in meinen Augen nicht so der Burner! Zum einen schlecht erkennbar! Da muss man schon zweimal hingucken! Aber vielleicht hast du damit ja genau das erreicht, was du willst!
Zum anderen ist ein Hirschkäfer zumindest bei mir nicht gerade mein Lieblingstier Nummer 1! Muss es zwar auch nicht! Aber ein Ava sollte meiner Meinung nach irgendwas mit dem User zu tun haben, irgendwas über ihn aussagen! Was ein Käfer mit dir zu tun hat, erschließt sich mir nicht!
Aber auch das ist irgendwie außergewöhnlich und markant !