Pimp my Profil...

Das schaffen sie eh alleine... wir kommen dann alle zum kosten!! :)
Meine Mutter macht Marmelade gewerblich bzw so als Pensionshobby... wenn du dich für Marmelade aus klassischer Hausproduktion interessierst kann ich dir mal einen Sortenkatalog schicken und dir ein Paket zusammenstellen. Ansonsten am Naschmarkt gelegentlich ;) #unverschämte Eigenwerbung:up:

Meine Mutter macht Marmelade gewerblich bzw so als Pensionshobby... wenn du dich für Marmelade aus klassischer Hausproduktion interessierst kann ich dir mal einen Sortenkatalog schicken und dir ein Paket zusammenstellen. Ansonsten am Naschmarkt gelegentlich ;) #unverschämte Eigenwerbung:up:
Weißt ja Marmelade oder Konfitüre, ist verdammt wichtig!

Vielleicht ^^. Wer weiß;). Ich behalt euer Profil mal im Auge und bin gespannt auf Wohnort, Bilder und genauere Beschreibungen eurer Vorstellungen:lalala:

aha...gleich mal den sexguru als stalker enttarnt :lol: :undweg:

wir wohnen im osten österreichisches ;)
die gestaltung überlasse ich ihr als kreativere von uns beiden...bin eher so der typ fürs grobe :D

Danke! Aber ich koch eh selber ein & meine Mama auch :)

@Mitglied #239795
und eines noch gefunden.

+600kg
Schwenkarm Technogym Beinpresse

26x 20kg Scheiben
+ Schlitten, paar Scheiben lagen oben drauf, kann daher nicht genau sagen wieviele es waren.

Zurück
Oben