C
Gast
(Gelöschter Account)
Das sind meine BananenSorry... aber du präsentierst in deinem Profil auch nur deinen Körper, dein Training und Würstel
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sind meine BananenSorry... aber du präsentierst in deinem Profil auch nur deinen Körper, dein Training und Würstel
![]()
Ich begrill dich doch gerne, wann hast ZeitIch hab Hunger....
Jetzt!Ich begrill dich doch gerne, wann hast Zeit![]()
Wie wärs mit echtem Holzkohle GrillhendlYummmiiehh ! Das als Nachspeise!
Was gibt’s als Hauptgang??
Ich hab keinen Griller aber wir könnten Essen gehenJetzt!
Joa ich wär dabeiIch hab keinen Griller aber wir könnten Essen gehen. Vielleicht kommt @Mitglied #518412 auch mit... da könnten wir gleich ein paar Checks austauschen
![]()
Mmmhhhh !Wie wärs mit echtem Holzkohle Grillhendl
Sonst noch Wünsche?Mmmhhhh !
Mmmhhhh !
Spontane Grillerei? Wer ist dabei.. ich hab bis zum Abend nix mehr vor und würd dann bald mal wieder heimfahren.Joa ich wär dabei
Oder ihr besorgt die Lebensmittel und ich vergrill sie dann![]()
Du bist es wohl auch wirklich..hab meines überarbeitet weil es so vielen aufgestossen ist, dass ich so arrogant wirke.![]()
Wenn dann gleich ein Forentreffen xDSpontane Grillerei? Wer ist dabei.. ich hab bis zum Abend nix mehr vor und würd dann bald mal wieder heimfahren.![]()
Waaaasss?? Ich liebe Marshmallows!!!Sonst noch Wünsche?
Ladykiller zB?
Das wäre eine Erdbeere über die bei indirekter Hitze ein Marshmallow geschmolzen wird.
Waaaasss?? Ich liebe Marshmallows!!!
Fangts mal an Burschen! Ich komme, wenn alles fertig ist und das Bier kalt ist!Spontane Grillerei? Wer ist dabei.. ich hab bis zum Abend nix mehr vor und würd dann bald mal wieder heimfahren.![]()
Nachdem ich dich bartlos kennenlernte, unterstelle ich dir, dass dir jetzt im Sommer eine Stilveränderung durchaus willkommen wäre und die Kinky Version bloss ein zusätzlicher kick wäre![]()
Zurecht...steht dir gutDas mit dem zusätzlichen Kick....... Ja, schon ein überaus reizvoller Gedanke. Aber...... ich denke, da müsste der ganze Körper. Sonst sieht es wahrscheinlich dämlich aus.
Und mein Bart, ganz ehrlich..... den hab ich echt total lieb gewonnen.![]()