- Reaktionen
- 170.233
- Checks
- 160
lieb von dir, aber ich hab mich erst heute wieder auf einem Foto gesehen ..........Meine liebe Ogerin, ich kenne Dich und behaupte das Gegenteil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lieb von dir, aber ich hab mich erst heute wieder auf einem Foto gesehen ..........Meine liebe Ogerin, ich kenne Dich und behaupte das Gegenteil!
Bewerber müssen sich im Schlamm erst qualifizieren!Recht hast, ich sollte Ersatzkandidaten durch Bewerber ersetzen
EbenfallsSchönen Nachmittag!
Bewerber müssen sich im Schlamm erst qualifizieren!
Schönen Nachmittag!
Beim Schlammcatchen ?Bewerber müssen sich im Schlamm erst qualifizieren!
Schönen Nachmittag!
lieb von dir, aber ich hab mich erst heute wieder auf einem Foto gesehen ..........
lieb von dir, aber ich hab mich erst heute wieder auf einem Foto gesehen ..........
Also wenn man nach einigen Profilen hier geht auf jeden Fall ein Dick-Pic
Ist es jemand schon mal passiert, dass er/sie den eigenen Profiltext schon mal als Kopie woanders gefunden hat?
Naja wenn es das exakte Gegenstück zu dir wäre, könnte diese Person ja dann auch von sich aus den selben Text schreiben, wer würde dann das Copyright zugesprochen bekommenJa, aber lustigerweise auf einem Frauenprofil. Also jetzt nicht den ganzen Text, das würde ja wenig Sinn ergeben, aber die "Mag ich" - "Mag ich nicht" - Liste 1:1 rüberkopiert (bis auf die Frauenhaare).
Darauf angesprochen hat sie gemeint sie kennt mein Profil nicht und dass es Zufall sein mussEin paar Wochen später war das Profil dann gelöscht. Naja, vielleicht war's ja wirklich Zufall und irgendwo existiert ein exaktes, weibliches Gegenstück zu mir
Mir stellt sich aber jetzt die Frage, ob man eine Art Copyright am eigenen Profiltext hat. Meint ihr das gilt bereits als kreative Leistung und ist daher geschützt, oder kann den jeder ganz legal kopieren und verwenden?
Naja wenn es das exakte Gegenstück zu dir wäre, könnte diese Person ja dann auch von sich aus den selben Text schreiben, wer würde dann das Copyright zugesprochen bekommen![]()
Vllt passierts dann ja auch ZeitgleichNatürlich der, der's zuerst veröffentlicht hat. Nachdem das aber hier nirgends dokumentiert wird, könnte der Nachweis diesbezüglich schwierig werden.
Wobei ich glaub man sieht zumindest, wann man das Profil zuletzt editiert hat.
@Mitglied #517486 ... sehe ich ähnlich, bis auf ein paar Details ... Die Frage ist halt, soll das Profil ein "Bewerbungsschreiben" sein? Und tatsächlich hat jede/r auch eigene Vorlieben und springt auf andere Dinge an. Wenn ich jetzt empfehlen würde, z.B. bei Interessen den Sex NICHT zu nennen, sondern eher andere Themen, kann es sein, dass die Personen plötzlich nicht mehr reagieren, weil sie genau darauf schauen.
Insofern ist dieser Pimp-Thread zwar nett, aber wie schon öfter angesprochen, jede/r muss seinen/ihren eigenen Stil finden und ehrlich umsetzen.
Ja mir kommts auch eher wie ein Bewerbungsschreiben vor. Nur weiß ich halt sonst nicht wirklich was ich da schreiben soll bzw verändern.