Pimp my Profil...

Top!!!
Dankeschön für die Vorschläge!
Das meiste an den Dingen, die dir nicht gefallen haben, waren auch die Punkte wo ich mir selber in der Formulierung gedacht hab dass das nicht so toll is!
Meine Meinung...es ist ok....der brave Bub von nebenan...mit dem man ein Kind zeugt,einen Baum pflanzt und ein Haus baut...falls du oder sie das will....Spannendes ist nicht dabei...nichts was neugierig macht...0/8/15 eben.....allerdings kannst du das ueber Beitraege durchaus wett machen...

Foto vom Sixpack in den Alben und ein, zwei gute Beiträge.....vielmehr braucht‘s nicht und die Hasen rennen einem die Tür ein. :D

Top!!!
Dankeschön für die Vorschläge!
Das meiste an den Dingen, die dir nicht gefallen haben, waren auch die Punkte wo ich mir selber in der Formulierung gedacht hab dass das nicht so toll is!

Ich find deinen Profiltext total sympathisch. Nicht einfach nur so hingerotzt, nicht von Notgeilheit durchdrungen und du verwendest sogar Nebensätze :D (ich merke gerade, die Latte liegt hier nicht sehr hoch)
Das mit dem „verirrt“ empfind ich nicht negativ, ist halt so eine Floskel... und auch die anderen Kritikpunkte, die genannt wurden seh ich jetzt nicht so eng. Ich würd z. B. nicht eher auf deine PN antworten, nur weil da jetzt ein konkretes Lieblingsgenre steht. Aber das ist ja alles Geschmacksache :)

Wobei ich @Mitglied #457243 aber zustimm ist, dass Stammtische echt eine gute Gelegenheit sind, um hier Leute kennenzulernen. Oder eine aktive Beteiligung in den Threads. Wenn mich ein Mann anschreibt guck ich immer, was er hier im Forum zum besten gibt, da kann man sehr viel rauslesen: Humor, Niveau, Einstellung zu Sex oder zur Welt im Allgemeinen usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Meinung...es ist ok....der brave Bub von nebenan...mit dem man ein Kind zeugt,einen Baum pflanzt und ein Haus baut...falls du oder sie das will....Spannendes ist nicht dabei...nichts was neugierig macht...0/8/15 eben.....allerdings kannst du das ueber Beitraege durchaus wett machen...

Ja das war mal... das wollte ich früher immer aber heute NEIN danke...

Es ist eh löblich wenn von anderer Seite geholfen wird um attraktiv und interessant hervorzustechen um Erfolg zu erhoffen.
Ich denk mir aber, es verliert ein wenig an Authentizität.Sicherlich sind die ersten Angaben und Beschreibungen wenn man auf der Suche ist sein Ich zu präsentieren vielleicht entscheidend. Um schnellen Erfolg zu haben gilt nun mal das perfekte. Ich mag lieber die Langsamkeit an die Sache heranzutreten, wenn ich auf der Suche wäre. Denn geschriebene Worte sind nicht immer mit der Persönlichkeit gleichzusetzen. Aber ich wünsche trotzdem jeden den verdienten ehrlichen Erfolg hier, auch wenn aufpoliert.
Es liegt mir nicht mich aufzuplustern wie ein Gockel auf der Balz - ich bleib lieber wie ich bin und schmücke mein Profil nicht mit fremden Federn oder so wie es jemand anderer
gerne lesen würde!;)

Es liegt mir nicht mich aufzuplustern wie ein Gockel auf der Balz - ich bleib lieber wie ich bin und schmücke mein Profil nicht mit fremden Federn oder so wie es jemand anderer
gerne lesen würde!;)

Warum ich mich dazu "gemeldet" hab, hat einen anderen Grund es sind für mich ja nur Denkanstöße.
Sagt ja niemand dass ich Dinge von mir gebe die erstunken und erlogen sind.
Wenn mir jemand helfen kann meine Beschreibung besser zu gestalten so, dass es sich einfach besser liest, bin ich dankbar.

Das hat für mich nichts mit fremden Federn zu tun. Manch einer kann gut schreiben ein anderer eben nicht.

Es geht in keinster Weise darum, sich hier als etwas profilmäßig darzustellen, was man nicht ist! Das wäre mehr als falsch!
Authentisch sein ist das A und O! Alles andere würde eh irgendwann auffliegen, tja, und dann wärs doof!
Nein! Aber jeder ist aus einem bestimmten Grund hier, und das Profil kann helfen, das zu unterstützen!
Und ich finde nix verkehrt daran, das hervorzuheben, wie man sich selbst empfindet, was man an sich positiv findet und wodurch man vielleicht in der allgemeinen User-Masse auf sich aufmerksam macht!
Wir wollen doch alle irgendwie ein Individuum sein! Warum dann nicht auch hier?
Da gehe ich konform mit @Mitglied #239795! "Normal" oder Einheitsbrei ist eher langweilig!
In den ganzen MIMIMI- Threads geht doch immer genau darum! Man fällt einfach nicht auf,also WAS sollte Interesse wecken???
Zusammengefasst: ein Profil sollte etwas aussagen, authentisch sein und dem angepasst,was man hier möchte!
ABER! Für mich noch wichtiger als das Profil ist das Auftreten hier!
Idealerweise sollte beides stimmig sein!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben