Pimp my Profil...

Ahm wie schon bei anderen die nichts suchen geschrieben:
Großteils mal GAR NICHTS! Sowas von GAR NICHTS!

Wenn dir die Selbstdarstellung da drin passt, du gern die Likes auf deine Fotos siehst und gut mit den notgeilen Anfragen die das vermutlich produziert klar kommst... warum was ändern. Mehr als einen klaren "WILL nicht!" Profiltext brauchst eh nicht wirklich (außer dir WÄR nach mehr Selbstdarstellung.. aber das ist glaub ich in den Medien schon ganz gut vorhanden).
Hmmm....recht gut erkannt. Suche weder Sexualpartner, noch Bestätigung. Ich bin wer ich bin, und sehe es als meine Pflicht der Welt aus Zwägen, Spießbürgertum und verhermter pseudo Gartenzwerg-Mentalität zu helfen...

Es liegt mir nicht mich aufzuplustern wie ein Gockel auf der Balz - ich bleib lieber wie ich bin und schmücke mein Profil nicht mit fremden Federn oder so wie es jemand anderer
gerne lesen würde!;)
Mir liegt es total fern über jemanden zu urteilen.Irgendwann kommt es eh von selbst ans Licht.
Dein Profil, kann es zwar nicht lesen, nur deine Beiträge verfolgen und daraus schließe ich , du wirkst authentisch und wenn dein Ava du bist, voll sexy...:D..

Nochmals, es wird hier nichts verändert, es werden nur Tipps gegeben wie man sein "wahres ich" besser mitteilen kann. Einige haben sich einfach nicht so viele Gedanken über das Profil gemacht.
Ausserdem, dringt sich hier niemand auf einem User sein Profil verändern zu wollen, sondern jemweilige User kommen von selbst und fragen nach.
Es werden Tipps gegeben wie und wad man eventuell verbessern könnte um den jeweiligen Text/Bilder besser verständlich und ausdrucksstärker zu machen.
Immerhin sehen es andere oft nicht so, was der jeweilige eigentlich damit sagen möchte, > einfache Hilfestellung ;)

@Mitglied #2007

Wenn ich mich recht erinnere gab es dazu in der SZ einen Thread, in dem einen Standard Link war zu einem mittlerweile verurteilten Profilkopierer, oder?

Der Link scheint drüben leider nicht mehr auf....

Wobei es bei dem Fall auch darum ging, dass der die eigentlichen "Nicks" kompromittieren wollte.

Einem Bekannten erging es so, es wurde auf einer anderen Plattform ein völlig identes Profil mit seinen Fotos erstellt - von einem ihm Unbekannten....
Vielleicht bei den älteren oder archivierten Beiträgen der sz. Ich glaube in fesselnd ist der link noch auf der Startseite.

Das wär eh praktisch, ich brauch dieses Wochenende wen, der mir auf der Donauinsel die Kühltasche hinterhertragt und mich mit Erdbeeren füttert.
Daran scheiterts ja - weil die Erdbeeren schon alle sind bevor ich Deinen Badeplatz erreicht habe!:lol:
Kannst bitte den leeren behälter entsorgen?:D

Zurück
Oben