R
Gast
(Gelöschter Account)
Danke, ich ruf da gleich an, die kennen mich schonHab ihn im Fundbüro abgegeben, wusste nicht das es deiner ist. Sry![]()
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, ich ruf da gleich an, die kennen mich schonHab ihn im Fundbüro abgegeben, wusste nicht das es deiner ist. Sry![]()
Ich bin aber Zeichnerisch komplett unbegabt
Das bringst auch zam!Ich bin aber Zeichnerisch komplett unbegabt![]()
Foto vom Sixpack in den Alben und ein, zwei gute Beiträge.....vielmehr braucht‘s nicht und die Hasen rennen einem die Tür ein.![]()
Wie Ungemein Inkonsequent von Dir .... ich hätte mit einer sofortigen Antwort in der Art von:
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht .... der User wird ihre Nachricht allerdings weder zur Kenntnis nehmen noch Beantworten, da er "Keine Kontakte" sucht
gerechnet.
LG Bär
Hmmm....recht gut erkannt. Suche weder Sexualpartner, noch Bestätigung. Ich bin wer ich bin, und sehe es als meine Pflicht der Welt aus Zwägen, Spießbürgertum und verhermter pseudo Gartenzwerg-Mentalität zu helfen...Ahm wie schon bei anderen die nichts suchen geschrieben:
Großteils mal GAR NICHTS! Sowas von GAR NICHTS!
Wenn dir die Selbstdarstellung da drin passt, du gern die Likes auf deine Fotos siehst und gut mit den notgeilen Anfragen die das vermutlich produziert klar kommst... warum was ändern. Mehr als einen klaren "WILL nicht!" Profiltext brauchst eh nicht wirklich (außer dir WÄR nach mehr Selbstdarstellung.. aber das ist glaub ich in den Medien schon ganz gut vorhanden).
Mir liegt es total fern über jemanden zu urteilen.Irgendwann kommt es eh von selbst ans Licht.Es liegt mir nicht mich aufzuplustern wie ein Gockel auf der Balz - ich bleib lieber wie ich bin und schmücke mein Profil nicht mit fremden Federn oder so wie es jemand anderer
gerne lesen würde!![]()
wie konnte ich so leichtfertig mit Namen werfen, Verzeihung...sollte doch mehr Profile durchforsten....ein @Mitglied #345743 Profil gibt es schon![]()
wie konnte ich so leichtfertig mit Namen werfen, Verzeihung...sollte doch mehr Profile durchforsten.....
Tolles Profil übrigens von @Mitglied #345743 und der Blick auf das Ava, abrupt fühlt man die Kühle und die Fantasie..........Danke.
Vielleicht bei den älteren oder archivierten Beiträgen der sz. Ich glaube in fesselnd ist der link noch auf der Startseite.@Mitglied #2007
Wenn ich mich recht erinnere gab es dazu in der SZ einen Thread, in dem einen Standard Link war zu einem mittlerweile verurteilten Profilkopierer, oder?
Der Link scheint drüben leider nicht mehr auf....
Wobei es bei dem Fall auch darum ging, dass der die eigentlichen "Nicks" kompromittieren wollte.
Einem Bekannten erging es so, es wurde auf einer anderen Plattform ein völlig identes Profil mit seinen Fotos erstellt - von einem ihm Unbekannten....
Das ist hier das EF - bekommst Du dann als Ergebnis Bewerbungen in der Art:Eh. Eigentlich antworte ich ja immer nur: Du bist nicht meine Liga, du Wurm!
Auch war wie soll man hier eine beleidigende Ablehnung von einer unterwerfenden Einladung unterscheidenDas ist hier das EF - bekommst Du dann als Ergebnis Bewerbungen in der Art:
Herrin, darf ich Bitte dein unwürdiger Sklavenwurm sein?
Das ist hier das EF - bekommst Du dann als Ergebnis Bewerbungen in der Art:
Herrin, darf ich Bitte dein unwürdiger Sklavenwurm sein?
LG Bär
Daran scheiterts ja - weil die Erdbeeren schon alle sind bevor ich Deinen Badeplatz erreicht habe!Das wär eh praktisch, ich brauch dieses Wochenende wen, der mir auf der Donauinsel die Kühltasche hinterhertragt und mich mit Erdbeeren füttert.
Das wär eh praktisch, ich brauch dieses Wochenende wen, der mir auf der Donauinsel die Kühltasche hinterhertragt und mich mit Erdbeeren füttert.
Daran scheiterts ja - weil die Erdbeeren schon alle sind bevor ich Deinen Badeplatz erreicht habe!
Kannst bitte den leeren behälter entsorgen?![]()
Frau will manDas wär eh praktisch, ich brauch dieses Wochenende wen, der mir auf der Donauinsel die Kühltasche hinterhertragt und mich mit Erdbeeren füttert.