A
Gast
(Gelöschter Account)
Dein Smiley hilft Dir auch nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein Smiley hilft Dir auch nix
Dein Smiley hilft Dir auch nix![]()
Mein Arsch ist aber nicht so groß dass der Behälter da reinpassen würde - da waren nämlich SEHR VIELE Erdbeeren drin...Weißt eh, wo du dir deinen Behälter hinstecken kannst![]()
Erdbeeren essen, ohne gezuckerten Obers! Ich hab in dem Forum schon von vielem gehört, aber das ist selbst in meinen Augen moralisch falsch!Mein Arsch ist aber nicht so groß dass der Behälter da reinpassen würde - da waren nämlich SEHR VIELE Erdbeeren drin...![]()
Mein Arsch ist aber nicht so groß dass der Behälter da reinpassen würde - da waren nämlich SEHR VIELE Erdbeeren drin...![]()
Erdbeeren essen, ohne gezuckerten Obers! Ich hab in dem Forum schon von vielem gehört, aber das ist selbst in meinen Augen moralisch falsch!
![]()
vllt liegts auch an den socken....Na wenn in deinem Arsch schon soooo viele Erdbeeren drin sind, dass der Behälter nimmer reinpasst kann ich dir auch nicht helfen![]()
Na, san ma wieder mal a biissl zickig?Na wenn in deinem Arsch schon soooo viele Erdbeeren drin sind, dass der Behälter nimmer reinpasst kann ich dir auch nicht helfen![]()
Gezuckerter Obers? Yuckspuck.
Würde ich eine Erhöhung des traffic in meinem Profil wollen, würd ich halt ein paar freizügige Bilder reinstellen.
Mal abgesehen davon dass es den Damen um einiges leichter fällt auf den Forum Kontakte zu schließen wage ich zu behaupten dass jene die der Ansicht sind diese thread nicht zu benötigen auch nicht die Zielgruppe sind.Ich wüsste jetzt nicht wirklich, warum ich mein Profil pimpen sollte.
Und das Leuten nur weil es ihnen schwer fällt ein gutes Profil zu erstellen "jegliche Kreativität abhanden gekommen ist" hättest du dir sparen können.
Manchen fällt es leichter, manchen nicht. Kein Grund herablassend zu werden.
Das ist hier das EF - bekommst Du dann als Ergebnis Bewerbungen in der Art:
Herrin, darf ich Bitte dein unwürdiger Sklavenwurm sein?
LG Bär
wenn dir dann leichter ist von mir aus, obwohl ich nicht Schach spieleErlaubnis trotzdem erteil.
Schach Matt!
Beistrichregeln lernen und Rechtschreibung, es sei denn, dass gehört zu den gesellschaftlichen Konventionen, die Du ablehnst.
Glashaus und so.![]()
Im Dunkeln ausziehen, da werden die Pumpfifotos nixHi,
wer im Glashaus sitzt, soll sich im Dunkeln ausziehen ...
Aber danke für den Hinweis ... hatte ich glatt übersehen ...![]()
LG Tom
Im Dunkeln ausziehen, da werden die Pumpfifotos nix![]()
Im Dunkeln ausziehen, da werden die Pumpfifotos nix![]()