Pimp my Profil...

Ich wüsste jetzt nicht wirklich, warum ich mein Profil pimpen sollte.
Wenn, dann brauche ich sicher keinen @Mitglied #239795
Das schaffe ich schon selber.
Manchen scheint anscheinend jede Kreativität abhanden gekommen zu sein.
Würde ich eine Erhöhung des traffic in meinem Profil wollen, würd ich halt ein paar freizügige Bilder reinstellen.
Mit dem Ergebnis, dass sich ein Haufen notgeiler Männer in meinem Profil tummeln.
Wenn ich einen Mann reizen möchte, dann nur den, der mich interessiert.
Augenblicklich gibt es einen, bei dem das der Fall ist.
Der findet mich auch ohne gepimptes Profil anziehend;):up:

Würde ich eine Erhöhung des traffic in meinem Profil wollen, würd ich halt ein paar freizügige Bilder reinstellen.

Da ist halt die Frage, was man mit dem Profil bezweckt... nur Traffic im Sinne der Quantität oder grundlegende Information für diejenigen, die sich abseits der Beiträge ein Bild machen wollen.

Und dann ist die Frage, warum man überhaupt hier dabei ist und was man entsprechend mit dem Profil bezweckt.

Ich wüsste jetzt nicht wirklich, warum ich mein Profil pimpen sollte.
Mal abgesehen davon dass es den Damen um einiges leichter fällt auf den Forum Kontakte zu schließen wage ich zu behaupten dass jene die der Ansicht sind diese thread nicht zu benötigen auch nicht die Zielgruppe sind.
Nur weil ich kein Vegetarier bin wundere ich mich auch nicht über vegetarisch gekennzeichnete Gerichte im Menü.

Und das Leuten nur weil es ihnen schwer fällt ein gutes Profil zu erstellen "jegliche Kreativität abhanden gekommen ist" hättest du dir sparen können.

Manchen fällt es leichter, manchen nicht. Kein Grund herablassend zu werden.

Und das Leuten nur weil es ihnen schwer fällt ein gutes Profil zu erstellen "jegliche Kreativität abhanden gekommen ist" hättest du dir sparen können.

Manchen fällt es leichter, manchen nicht. Kein Grund herablassend zu werden.

Ich habe das nicht herablassend gemeint. Treffender formuliert wäre, ich kann es nicht nachvollziehen.
Jedenfalls bin ich der Meinung, dass ein jeder auch ohne fremde Hilfe, etwas Wille und Kreativität vorausgesetzt
ein vernünftiges Profil erstellen kann.
So schwierig ist das ja nun wirklich nicht ein paar Bilder hochzuladen und ein paar Zeilen zu verfassen.
Immerhin reden wir hier nicht von einer Doktorarbeit sondern von der Erstellung eines Profil in einem Erotikforum.
Das ist halt my humble opinion, diese werde ich auch in Hinkunft kundtun, ohne dich vorher um Erlaubnis zu fragen:);)

Erlaubnis trotzdem erteilt.
Schach Matt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben