Pimp my Profil...

Ja, aber lustigerweise auf einem Frauenprofil. Also jetzt nicht den ganzen Text, das würde ja wenig Sinn ergeben, aber die "Mag ich" - "Mag ich nicht" - Liste 1:1 rüberkopiert (bis auf die Frauenhaare).
Darauf angesprochen hat sie gemeint sie kennt mein Profil nicht und dass es Zufall sein muss o_O Ein paar Wochen später war das Profil dann gelöscht. Naja, vielleicht war's ja wirklich Zufall und irgendwo existiert ein exaktes, weibliches Gegenstück zu mir :hmm:

Mir stellt sich aber jetzt die Frage, ob man eine Art Copyright am eigenen Profiltext hat. Meint ihr das gilt bereits als kreative Leistung und ist daher geschützt, oder kann den jeder ganz legal kopieren und verwenden?
Naja wenn es das exakte Gegenstück zu dir wäre, könnte diese Person ja dann auch von sich aus den selben Text schreiben, wer würde dann das Copyright zugesprochen bekommen:hmm:
@Mitglied #2007

Wenn ich mich recht erinnere gab es dazu in der SZ einen Thread, in dem einen Standard Link war zu einem mittlerweile verurteilten Profilkopierer, oder?

Der Link scheint drüben leider nicht mehr auf....

Wobei es bei dem Fall auch darum ging, dass der die eigentlichen "Nicks" kompromittieren wollte.

Einem Bekannten erging es so, es wurde auf einer anderen Plattform ein völlig identes Profil mit seinen Fotos erstellt - von einem ihm Unbekannten....

Meine Meinung...es ist ok....der brave Bub von nebenan...mit dem man ein Kind zeugt,einen Baum pflanzt und ein Haus baut...falls du oder sie das will....Spannendes ist nicht dabei...nichts was neugierig macht...0/8/15 eben.....allerdings kannst du das ueber Beitraege durchaus wett machen...
Und Du machst aber auch öfters auf harte Wildsau, Gell? :D

LG Bär

nachdem ich jetzt weiss dass du schwarf bist, ist jeder zusammenhang irrelevant :lol::rofl:

Er ist schwarf????? Neue Wortkreation für ???

was fragst mich.... :schulterzuck:
ich weiss nur, dass er laut seinen profilnachrichten schwarf ist :D

Bitte bitte lasst es bloss einen vertippsler sein....

Das Urban Dictonary verheißt nix gutes

Urban Dictionary: Schwarf

... Oder eine aktive Beteiligung in den Threads. Wenn mich ein Mann anschreibt guck ich immer, was er hier im Forum zum besten gibt, da kann man sehr viel rauslesen: Humor, Niveau, Einstellung zu Sex oder zur Welt im Allgemeinen usw.
Wie Ungemein Inkonsequent von Dir .... ich hätte mit einer sofortigen Antwort in der Art von:
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht .... der User wird ihre Nachricht allerdings weder zur Kenntnis nehmen noch Beantworten, da er "Keine Kontakte" sucht :vamp:

gerechnet.

:D

LG Bär

Zurück
Oben