A
Gast
(Gelöschter Account)
Deine Hände sind groß genug?Ohne mich??? Tztztztzzzzz....
Gut, dann geh ich jetzt..... alleine.... und seif mich alleine ein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine Hände sind groß genug?Ohne mich??? Tztztztzzzzz....
Gut, dann geh ich jetzt..... alleine.... und seif mich alleine ein....
Ja, aber lustigerweise auf einem Frauenprofil. Also jetzt nicht den ganzen Text, das würde ja wenig Sinn ergeben, aber die "Mag ich" - "Mag ich nicht" - Liste 1:1 rüberkopiert (bis auf die Frauenhaare).
Darauf angesprochen hat sie gemeint sie kennt mein Profil nicht und dass es Zufall sein mussEin paar Wochen später war das Profil dann gelöscht. Naja, vielleicht war's ja wirklich Zufall und irgendwo existiert ein exaktes, weibliches Gegenstück zu mir
Mir stellt sich aber jetzt die Frage, ob man eine Art Copyright am eigenen Profiltext hat. Meint ihr das gilt bereits als kreative Leistung und ist daher geschützt, oder kann den jeder ganz legal kopieren und verwenden?
@Mitglied #2007Naja wenn es das exakte Gegenstück zu dir wäre, könnte diese Person ja dann auch von sich aus den selben Text schreiben, wer würde dann das Copyright zugesprochen bekommen![]()
nachdem ich jetzt weiss dass du schwarf bist, ist jeder zusammenhang irrelevantDu bist jo ärger als die Krone... alles aus dem Zusammenhang zitieren..![]()
Er ist schwarf????? Neue Wortkreation für ???nachdem ich jetzt weiss dass du schwarf bist, ist jeder zusammenhang irrelevant![]()
Du schwarfes Lück tuhEr ist schwarf????? Neue Wortkreation für ???
was fragst mich....Er ist schwarf????? Neue Wortkreation für ???
Und Du machst aber auch öfters auf harte Wildsau, Gell?Meine Meinung...es ist ok....der brave Bub von nebenan...mit dem man ein Kind zeugt,einen Baum pflanzt und ein Haus baut...falls du oder sie das will....Spannendes ist nicht dabei...nichts was neugierig macht...0/8/15 eben.....allerdings kannst du das ueber Beitraege durchaus wett machen...
nachdem ich jetzt weiss dass du schwarf bist, ist jeder zusammenhang irrelevant![]()
Er ist schwarf????? Neue Wortkreation für ???
was fragst mich....
ich weiss nur, dass er laut seinen profilnachrichten schwarf ist![]()
Wie Ungemein Inkonsequent von Dir .... ich hätte mit einer sofortigen Antwort in der Art von:... Oder eine aktive Beteiligung in den Threads. Wenn mich ein Mann anschreibt guck ich immer, was er hier im Forum zum besten gibt, da kann man sehr viel rauslesen: Humor, Niveau, Einstellung zu Sex oder zur Welt im Allgemeinen usw.
Manchmal....Und Du machst aber auch öfters auf harte Wildsau, Gell?
LG Bär
Ich glaub er meint, er hot an Schwoaf!!!Bitte bitte lasst es bloss einen vertippsler sein....
Das Urban Dictonary verheißt nix gutes
Urban Dictionary: Schwarf
Wahrscheinlich so einenIch glaub er meint, er hot an Schwoaf!!!
Hab ich mir auch gedacht... ist das deiner @Mitglied #518412 ??
Ne sowas besitz ich nicht, aber wenn er mit seinem Schwoaf angibtHab ich mir auch gedacht... ist das deiner @Mitglied #518412 ??
Wahrscheinlich so einen![]()
![]()
Nicht er...ein Pinwand Eintrag besagt, dass er "schwarf" istNe sowas besitz ich nicht, aber wenn er mit seinem Schwoaf angibt![]()
AAAAAhhh! Wo hast du den gefunden!? Ist der mir heute auf der Mahü 'rausgefallenWahrscheinlich so einen![]()
![]()
Hab ihn im Fundbüro abgegeben, wusste nicht das es deiner ist. SryAAAAAhhh! Wo hast du den gefunden!? Ist der mir heute auf der Mahü 'rausgefallen
![]()