Pimp my Profil...

Vielleicht damit ergänzen? ;)

---------------------------------
Beruf: noch
Hobbies: fotografieren, lesen, schreiben
Über mich:

Ich bin ein Ami, und obowhl ich die Deutsche sprache mächtig bin, ist mir gepsrochenes Deutsch viel lieber als geschriebenes. Das ist auch der grund warum ich in Österreichischen foren meistens nur lese, und wenig schreibe.
Wie ich auf das EF aufmerksam wurde und warum ich mich registriert habe:

Ist schon lang her. Ich habe eigentlich keine ahnung mehr...
Was ich suche:

Jetzte würde ich gern leute finden die lust hätten an ein paar fotoprojekte mitzumachen.
Meine sexuellen Vorlieben:

Hmmm. Einiges?
Meine Phantasien:

I'll try anything once, and almost anything twice, just in case I did it wrong the first time.
Was ich sonst noch sagen möchte:

Das war es. Ich hab für heute schon genug schreibfehler gemacht.

und viel Leuten hier sich über fehlerhaftes Deutsch sich lustig machen.

Sollte aber kein Grund sein es nicht auszuüben.. hatte solche Gespräche des Öfteren mit Ausländern, die sich genau aus diesem Grund nicht trauten auf Deutsch zu sprechen, somit konnten sie es auch nicht richtig ausüben...

Trotzdem..

Außerdem fällt es mir leichter solche Sachen zum Ausdruck zu bringen wenn ich Englisch schreib.

kann ich gut verstehen, geht mir genauso...

Sollte aber kein Grund sein es nicht auszuüben.. hatte solche Gespräche des Öfteren mit Ausländern, die sich genau aus diesem Grund nicht trauten auf Deutsch zu sprechen, somit konnten sie es auch nicht richtig ausüben...

Trotzdem..

Trotzdem..

Versteh mich nicht falsch. Ich rede normalerweise nur deutsch. Und in anderen online Foren trau ich mir es auch zu schreiben. Aber es gibt irgendwie eine andere vibe hier, also normalerweise schreibe ich nicht.

meine englische autorkorrektur macht alles nur schlimmer...

aber ich versuche ja jetzt meine Ängste zu überwinden...

Versteh mich nicht falsch. Ich rede normalerweise nur deutsch. Und in anderen online Foren trau ich mir es auch zu schreiben. Aber es gibt irgendwie eine andere vibe hier, also normalerweise schreibe ich nicht.

Stimmt auch wieder, bin schon auf viele Profile gestoßen, in denen explizit auf korrekte Rechtschreibung darauf hingewiesen wird.. Und dann schreiben die in die unterschiedlichen Themen mit Dialekt :rofl:

Du schreibst doch super!
Besser als viele, die Deutsch als Muttersprache haben.

Zurück
Oben