P
Gast
(Gelöschter Account)
Das bekomm ich auch immer wieder zu hören...![]()
(btw.: schön, euch wieder mal zu lesen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das bekomm ich auch immer wieder zu hören...![]()
Ich bin Ami. Momentan kommt das nicht so gut an.
Feedback bitte.
Jetzt fehlt mir die Tattoo-Lady![]()
Ich meinte damit, dass du im Profil ergänzt warum du Englisch schreibst respektive warum du in der schriftlichen kommunikation.zurückhaltender agierst.
Ich finde deine Art zu schreiben ansprechend und mich hat dein Profil neugierig auf dich gemacht. Dementsprechend war ich ein wenig enttäuscht als ich bei den Fotos nicht mehr gefunden habe....
schlagfertigkeit ist eine sehr seltsame Sache. Und sehr verbunden an die Sprache. Auf englisch bin ich sehr schlagfertig. Aber das lässt sich nicht immer sehr leicht auf deutsch übersetzen.Ich bin so frei....
Ein durchaus interessantes Profil, da du auch persönliches Preis gibst.
Wenn du dich mehr in diversen Unterforen einbringen würdest so das man erahnen kann, wie es um deinen Humor, deine Schlagfertigkeit usw. bestellt ist...
So könnte man sich ein erstes Bild von dir zusammen puzzeln.
Du meinst Trumpl, habe ich recht?es gibt auch bei den amis ausgesprochen nette (treffe heute auf ein paar davon), und es gibt trumpel!
![]()
Wäre Tüte besser?
![]()
Wos is? Bist ein Bürgenländer?
sorry...
schlagfertigkeit ist eine sehr seltsame Sache. Und sehr verbunden an die Sprache. Auf englisch bin ich sehr schlagfertig. Aber das lässt sich nicht immer sehr leicht auf deutsch übersetzen.
oder anders gesagt, die Witze die ich mache sind nicht unbedingt sehr leicht auf Deutsch zu übersetzen weil ich eine ganz andere sozializieurng habe.
Einziger mir negativ auffallender Punkt: Ich finde den Begriff "Sapiosexualität" anmaßend. Aber das kann daran liegen, dass ich mit der Verwendung dieses Begriffs eine gewisse Überheblichkeit verbinde.
Abhängig davon was du erreichen willst.Also wie könnte ich mein Profil aufpimpen?![]()
Abhängig davon was du erreichen willst.
Wenn du einfach hier bist um Spaß zu haben und keine Kontakte oder gar Sex suchst... wozu drüber nachdenken?
Wenn du doch irgendwem, mittels deines Profils, positiv auffallen willst... da würden mir schon Sachen einfallen. Mal beginnend mit deinem Avatar. Ein Hund der scheißt... wirkt jetzt nicht unbedingt respektvoll/respekteinflößend oder positiv/wertschätzend irgendwem oder irgendwas gegenüber. Aber es ist ein individueller, einzigartiger Avatar mit Wiedererkennungswert und in der Hinsicht sicher nicht schlecht.
Warum hast du dich denn genau für den Avatar entschieden wenn ich fragen darf?
Dafür gibt’s Tampons würde ich sagen....![]()
Stimmt auch wieder, bin schon auf viele Profile gestoßen, in denen explizit auf korrekte Rechtschreibung darauf hingewiesen wird.. Und dann schreiben die in die unterschiedlichen Themen mit Dialekt![]()
@Mitglied #470492 Danke. Ich glaube ich habe eine Busserl ein Dachschaden dazwischen...
Abhängig davon was du erreichen willst.
Wenn du einfach hier bist um Spaß zu haben und keine Kontakte oder gar Sex suchst... wozu drüber nachdenken?
Wenn du doch irgendwem, mittels deines Profils, positiv auffallen willst... da würden mir schon Sachen einfallen. Mal beginnend mit deinem Avatar. Ein Hund der scheißt... wirkt jetzt nicht unbedingt respektvoll/respekteinflößend oder positiv/wertschätzend irgendwem oder irgendwas gegenüber. Aber es ist ein individueller, einzigartiger Avatar mit Wiedererkennungswert und in der Hinsicht sicher nicht schlecht.
Warum hast du dich denn genau für den Avatar entschieden wenn ich fragen darf?
ich bin mir FAST zu 100% sicher dass er es nicht getan hatIch bin mir nicht zu 100% sicher, dass @Mitglied #506803 diese Frage völlig ernsthaft gestellt hat.![]()
Was soll daran "überheblich" sein?
""""Mit dem Nominalkompositum Sapiosexualität wird die erotische Hingezogenheit zum Intellekt einer anderen Person bezeichnet. Der Begriff kann, muss aber nicht eine Präferenz für besonders intelligente Menschen ausdrücken. Es geht zumeist um eine Stimulation auf Basis der besonderen Denkungsart des anderen. …."""
Sapiosexualität – Wikipedia
Ich kenne die Bedeutung des Begriffs und ich habe auch nicht gesagt, dass der Begriff selbst überheblich ist, sondern dass ich mit dessen Verwendung mitunter eine gewisse Überheblichkeit verbinde. Und vermutlich ist das in den meisten Fällen noch nicht einmal angebracht.
Goa ned, suachst eh kan.Also wie könnte ich mein Profil aufpimpen?![]()
Ich finde gerade das Deutsch von englischen Muttersprachlern, die noch nicht so sattelfest in Deutsch sind, interessant. Denn in gewisser Weise gewähren uns diese Leute ein Blick in die Zukunft. So wie du jetzt schreibst, werden wir alle hier in 10 bis 20 Jahren schreibenVersteh mich nicht falsch. Ich rede normalerweise nur deutsch. Und in anderen online Foren trau ich mir es auch zu schreiben. Aber es gibt irgendwie eine andere vibe hier, also normalerweise schreibe ich nicht.