Pimp my Profil...

Vielen Dank an euch alle! Ihr habt mir wirklich ermuntert. Das finde ich sehr schön.
that blasphemous nick :lol:

aber hey, du klingst hier ganz passend, und entgegen aller meinungen hier, sag ich dir, dass dein profil ziemlich wenig damit zu tun haben wird, ob und wen du hier findest ;)
be active, give insight into your thoughts, rest'll follow very fast, no worries :)

that blasphemous nick :lol:

aber hey, du klingst hier ganz passend, und entgegen aller meinungen hier, sag ich dir, dass dein profil ziemlich wenig damit zu tun haben wird, ob und wen du hier findest ;)
be active, give insight into your thoughts, rest'll follow very fast, no worries :)
Blasphemy is one of my hobbies.

entgegen aller meinungen hier, sag ich dir, dass dein profil ziemlich wenig damit zu tun haben wird, ob und wen du hier findest

Das sehe ich auch so - aber ...

wenn sie damit umgehen können, dann sicher.

... das zeigt sich hier an den Reaktionen wie z.B.

Vielen Dank an euch alle! Ihr habt mir wirklich ermuntert. Das finde ich sehr schön.

... und das macht's halt dann aus. Insofern ist dieser Thread eigentlich die ideale Plattform für Schleichwerbung :rofl:

ich mag mein profil so wie's ist

Solange Du es nicht in den Ring wirfst, schauen und klagen wir nicht :D

Wobei: Ich hab' mir meines auch schon Ewigkeiten nicht mehr angeschaut ... ich muss da bei Gelegenheit mal nachlesen, ob es überhaupt noch aktuell ist :unsicher::rofl:

Zurück
Oben