- Reaktionen
- 571
- Checks
- 1
Vielen Dank an euch alle! Ihr habt mir wirklich ermuntert. Das finde ich sehr schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wie könnte ich mein Profil aufpimpen?![]()
that blasphemous nickVielen Dank an euch alle! Ihr habt mir wirklich ermuntert. Das finde ich sehr schön.
Blasphemy is one of my hobbies.that blasphemous nick
aber hey, du klingst hier ganz passend, und entgegen aller meinungen hier, sag ich dir, dass dein profil ziemlich wenig damit zu tun haben wird, ob und wen du hier findest
be active, give insight into your thoughts, rest'll follow very fast, no worries![]()
PerfektAlso wie könnte ich mein Profil aufpimpen?![]()
that blasphemous nick
aber hey, du klingst hier ganz passend, und entgegen aller meinungen hier, sag ich dir, dass dein profil ziemlich wenig damit zu tun haben wird, ob und wen du hier findest
be active, give insight into your thoughts, rest'll follow very fast, no worries![]()
Blasphemy is one of my hobbies.
kratzig hätt besser gepasstEure beiden Avatare hintereinander finde ich ja durchaus....spannend![]()
Ich habe mir ja sagen lassen das angeblich ab einer gewissen Bartlänge er gar nicht mehr kratzt. Angeblich.kratzig hätt besser gepasst![]()
Ich habe mir ja sagen lassen das angeblich ab einer gewissen Bartlänge er gar nicht mehr kratzt. Angeblich.
mich kratzt er ja eh nichtIch habe mir ja sagen lassen das angeblich ab einer gewissen Bartlänge er gar nicht mehr kratzt. Angeblich.
really?
![]()
mich kratzt er ja eh nicht
(da ists allerdings genau andersrum ... je länger er wird, desto eher kratzt es, allerdings gewöhnt man sich auch immer mehr dran).
Weil gerade in einem anderen Thread die Idee aufkam....
Wenn jemand ehrliche Kritik und hilfreiche Tips zur Profilgestaltung haben möchtet und sich traut: schreibt hier rein...
@Mitglied #239795 und andere EF User werden euch schon helfen![]()
Ich kann mich nicht erinnern jemals ein Mann mit Bart geküsst zu haben ...oder anderes![]()
Ich kenne nur die Stoppeln bis 3 Tagesbart.... Die sind dafür wie sandpapierna sixtas, do hostas! wie will man dann über gesichtsbehaarung mitreden ... oder anderes!![]()
![]()
Findest?da muss man aber schon sehr mutig sein, um vor die versammelte Herde zu treten
![]()
wenn sie damit umgehen können, dann sicher.Findest?
Ich habe eher den Eindruck, wer die Hosen runterlässt und aufrichtiges Feedback will wird gut beraten.
ich mag mein profil so wie's istwer die Hosen runterlässt und aufrichtiges Feedback will
wenigstens Einerich mag mein profil so wie's ist![]()
entgegen aller meinungen hier, sag ich dir, dass dein profil ziemlich wenig damit zu tun haben wird, ob und wen du hier findest
wenn sie damit umgehen können, dann sicher.
Vielen Dank an euch alle! Ihr habt mir wirklich ermuntert. Das finde ich sehr schön.
ich mag mein profil so wie's ist
Ja sagt ja eh keiner was...oder?ich mag mein profil so wie's ist![]()