- Reaktionen
- 571
- Checks
- 1
Ducking autocorrect
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir haben einen australischen Fußballtrainer.... sein Deutsch ist so genial wenn er spricht... ich finds extrem süß wenn er sagt „gibst du die ball in die Sackerl“....Ducking autocorrect
Kannst du ruhig so stehen lassen... schreib noch dazu, woher du kommst....Weil ich Ausländer bin, englisch meine Muttersprache ist, und viel Leuten hier sich über fehlerhaftes Deutsch sich lustig machen.
Außerdem fällt es mir leichter solche Sachen zum Ausdruck zu bringen wenn ich Englisch schreib.
Nein!! Das ist perfekt so wie er es sagt!!Wäre Tüte besser?
![]()
Ich bin Ami. Momentan kommt das nicht so gut an.Kannst du ruhig so stehen lassen... schreib noch dazu, woher du kommst....
?Jetzt fehlt mir die Tattoo-Lady![]()
Ich bin Ami. Momentan kommt das nicht so gut an.
Ist aber würst weil ich mich eigentlich als Wiener identifizier.
Ehemalige Userin..Schwedin mit liebenswerter Schreibweise....
Wos is? Bist ein Bürgenländer?Ob das eine Verbesserung ist
Sry...... war nicht ernst gemeint!
![]()
Wos is? Bist ein Bürgenländer?
sorry...
Das bekomm ich auch immer wieder zu hören...die leut meinen, meines wär viel zu kurz und wortkarg, trocken, humorlos und nichtssagend ...![]()
Profil ist gut...bring dich im Forum ein..besuch Treffen...Ich bin Ami. Momentan kommt das nicht so gut an.
Ist aber würst weil ich mich eigentlich als Wiener identifizier.
Das bekomm ich auch immer wieder zu hören...![]()
Ich meinte damit, dass du im Profil ergänzt warum du Englisch schreibst respektive warum du in der schriftlichen kommunikation.zurückhaltender agierst.Danke, ich habe vergessen meine Geburtsdatum anzugeben. geändert.
@Mitglied #470492 Danke. Ich glaube ich habe eine Busserl ein Dachschaden dazwischen...
Wir freuen uns darauf!!Ich möchte mich bei euch alle bedanken. Ich glaube ich traue mich jetzt etwas aktiver zu werden hier (hat eh nur 10 Jahren gedauert)