Pinkeln in der Dusche

Mitglied #405301

Aktives Mitglied
Registriert
3.1.2016
Beiträge
665
Reaktionen
5.509
Punkte
481
Wollte mal Frage wie ihr das so seht. Ist es abnormal oder gar pervers wenn ich es beim Duschen (z.B. in öffentlichen Bädern ) "laufen" lassse. Nicht provokant oder sich dabei präsentieren. Wird ja eh gleich weggespült mit dem Duschschampo.
 
Pervers ist es in jedem Fall, wenn du vom Festland aus, am Rand stehend deine Salami auspackst und ins Chlorierte pieselst :verwirrt:
 
Ich mach das auch. Nicht immer und nur in MEINER eigenen Dusche. Ich find da nix dabei. Abgesehen davon spare ich Wasser und WC-Papier.
 
Viel besser ist es ja, einfach ein Snickers in ein öffentliches Schwimbecken zu werfen bzw. in der Mitte vom Becken unter Wasser rauszulassen und dann entsetzt wegschwimmen und "igitt!" schreien.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man oben abzwicken und so schnell runterkraxeln, dass man von unten es noch runter laufen sieht? Diese Fragen lassen nicht nachts nicht schlafen :cry:
An diesem Punkt des Experiments bin ich noch nicht angekommen.

Aber ich habe die Theorie, dass die Muskulatur im Gentalbereich eines Mannes da einen nicht unwesentlichen Einfluss hat.

Meine Theorie geht sogar so weit anzunehmen, dass Dauerwichser hier über einen entscheidenden Vorteil verfügen.
:lehrer:
 
An diesem Punkt des Experiments bin ich noch nicht angekommen.

Aber ich habe die Theorie, dass die Muskulatur im Gentalbereich eines Mannes da einen nicht unwesentlichen Einfluss hat.

Meine Theorie geht sogar so weit anzunehmen, dass Dauerwichser hier über einen entscheidenden Vorteil verfügen.
:lehrer:
Äußerst interessanter Denkansatz Herr Kollege!
Kann die trainierte Nudel durch den Flüssigkeitsaustritt das Raum-Zeit-Kontinuums derart beeinflussen, dass ihr Besitzer tatsächlich einen signifikanten Vorteil hat?
Wie soll ich da schlafen können? :traurig:
 
dieses thema steht seit 8 jahren zwischen meinem mann und mir. er ist pro duschpinkeln, ich contra. ich hoffe unsere ehe wird nicht daran zerbrechen ;)
 
Äußerst interessanter Denkansatz Herr Kollege!
Kann die trainierte Nudel durch den Flüssigkeitsaustritt das Raum-Zeit-Kontinuums derart beeinflussen, dass ihr Besitzer tatsächlich einen signifikanten Vorteil hat?
Wie soll ich da schlafen können? :traurig:

Werter Fachkollege,

Diese Frage sollte eingehend erörtert, und in einem noch zu gründenden Arbeitskreis mit Zielsetzung der Planung weiterführender Experimente definiert werden.

Im ersten Schritt wäre ein Bewerbungsformular für freiwillige Probanden zu erstellen.

Ich verbleibe mit der Bitte um Zustimmung

ergebenst
Camus

Für die Behandlung eventuell auftretender Schlafbeschwerden infolge ungeklärter Urinfragen wenden sie sich bitte an ihren Arzt oder Apotheker.
 
Zurück
Oben