Polizei Beamte / Beamtin - anwesend

Mitglied #384907

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Burgenland (7210)
Registriert
18.6.2015
Beiträge
18
Reaktionen
21
Punkte
13
Hallo,

Ich hätte mal ein Frage....

Sind hier Polizisten / Polizistinnen auch online?

Wenn ja, wäre meine Frage...

Was macht ihr, wenn ihr outdoor ein Pärchen oder egal erwischt....wegschauen, zuschauen oder amtliche Handlungen setzen....

Antwort gerne auch als PN
 
Hallo,

Ich hätte mal ein Frage....

Sind hier Polizisten / Polizistinnen auch online?

Wenn ja, wäre meine Frage...

Was macht ihr, wenn ihr outdoor ein Pärchen oder egal erwischt....wegschauen, zuschauen oder amtliche Handlungen setzen....

Antwort gerne auch als PN
Ich würde zwar eine Antwort schreiben....
Verkneifen es mir aber...
 
Spaß beiseite. Wäre ich Polizist, und würde ich sowas sehen, würde ich sehr laut „ALARM!!“ rufen.
 
Wäre ich ein Kiwara, ich würde das Pärxhen festnehmen und zur Überprüfung der Identität mit aufs Revier nehmen. Was sonst?
 
Hi,

Was macht ihr, wenn ihr outdoor ein Pärchen oder egal erwischt....wegschauen, zuschauen oder amtliche Handlungen setzen....

kommt auch drauf an, wo das Outdoor ist.

Stephansplatz um 13 Uhr ist genauso outdoor, wie Lobau um Mitternacht. Wies aber andere Konsequenzen nach sich ziehen.

LG Tom
 
Ich kenne solche Geschichten auch von Polizisten- Seite.
Also schauen wer das ist, sich nicht zu erkennen geben und lästern.
Ich glaube, kaum jemand kennt der heimliche Liebesleben in kuhdörfern besser, als die Polizisten dort.
 
Ein Polizist mit Augenmaß entscheidet, ob Leute belästigt werden (vielleicht sogar Kinder) oder ob er dezent so tun kann, als hätte er es an unwichtiger Stelle nicht gesehen.
 
Ich kenne solche Geschichten auch von Polizisten- Seite.
Also schauen wer das ist, sich nicht zu erkennen geben und lästern.
Ich glaube, kaum jemand kennt der heimliche Liebesleben in kuhdörfern besser, als die Polizisten dort.
Den letzten Polizist bei uns im Kuhdorf hab ich vor 2 Jahren gesehen 🤔.
(Heißt aber nicht dass nicht doch hie und da mal a Streife durchfährt - ich sehs hald nicht🤷)
 
Zurück
Oben