Polizei

:hmm: ...Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß auch der eine oder andere Polizist (m wie w) hier vertreten ist. Jedoch glaube ich nicht, daß der-/diejenige ihren Beruf hier bekanntgeben wird, da sowas dienstrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann... wegen "Schädigung des Ansehens in der Öffentlichkeit". Genauso wie man nicht in Bundesheeruniform hackedicht und/oder in eine Schlägerei verwickelt werden sollte, könnte ich mir denken, daß es sicher eine Vorschrift gibt, seinen Beruf als Staatsdiener nicht in Verbindung mit "einschlägigen Seiten" wie diesem EF zu bringen,
denn schliesslich wäre man dadurch aufeinmal angreifbar...

Kleiner Tip, wenn du eine Polizistin willst: Fast jede Striperin hat eine enganliegende Uniform im Programm ;)
 
Es gibt einige Polizisten im Ef. Und Polizistinnen.

Jedoch glaube ich nicht, daß der-/diejenige ihren Beruf hier bekanntgeben wird, da sowas dienstrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann... wegen "Schädigung des Ansehens in der Öffentlichkeit".

Es sollen sogar schon welche - in Uniform - auf Treffen gesichtet worden sein. ;)
 
:hmm: ...Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß auch der eine oder andere Polizist (m wie w) hier vertreten ist. Jedoch glaube ich nicht, daß der-/diejenige ihren Beruf hier bekanntgeben wird, da sowas dienstrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann... wegen "Schädigung des Ansehens in der Öffentlichkeit". Genauso wie man nicht in Bundesheeruniform hackedicht und/oder in eine Schlägerei verwickelt werden sollte, könnte ich mir denken, daß es sicher eine Vorschrift gibt, seinen Beruf als Staatsdiener nicht in Verbindung mit "einschlägigen Seiten" wie diesem EF zu bringen,
denn schliesslich wäre man dadurch aufeinmal angreifbar...

Kleiner Tip, wenn du eine Polizistin willst: Fast jede Striperin hat eine enganliegende Uniform im Programm ;)
ganz genau ;)
es gibt eine reportage übers Jagdkommando vom Bundesheer, wo ein anwärter in einer online singlebörse oder so gefunden wird!
Der wird vor der gesamten truppe voll fertig gemacht verarscht und bestraft...
würd mit sowas also echt aufpassen, das kann dir echt verdammten ärger einbringen!
 
Ich find ja viele der weiblichen Polizistinnen /vor allem in Uniform/ recht sexy, nur wenn diese im Dienst sind verkneif ich mir lieber eine Anmache.....
 
Polizistinnen /vor allem in Uniform/ recht sexy

Kommt ein bissl aufs Land an würd ich sagen. Hier sind die Uniformen meiner Meinung nach eher unsexy. Hat so was operettenhaftes, da sollte unsere Staatsführung in ihrer unendlichen Weisheit mal drüber nachdenken.
 
Hier sind die Uniformen meiner Meinung nach eher unsexy. Hat so was operettenhaftes, da sollte unsere Staatsführung in ihrer unendlichen Weisheit mal drüber nachdenk

Eine Uniform soll ja auch nicht sexy sein, bei dem Design für die neuen Polizei-Uniformen stand die Praxistauglichkeit und Bewegungsfreiheit im Vordergrund, vorallem unter Bedachtnahme von Zusatzausrüstung wie beim CRC (Croud & Riot Control). Ausserdem gab es im Vorfeld eine wilde Diskussion zw. Emanzen und dem BMI, mit dem Ergebnis den weiblichen Garnituren bewußt keine "weiblichen Züge" zu verpassen, da man politisch korrekt "nicht sexistisch sein wollte" und das die "Autorität des (weiblichen) Beamten" unterstreichen soll... :mauer:
 
Es gibt einige Polizisten im Ef. Und Polizistinnen. Es sollen sogar schon welche - in Uniform - auf Treffen gesichtet worden sein. ;)

Erster Satz implementiert, daß du welche persönlich kennst... ;)
Und letzterer Satz: Aber wahrscheinlich nicht zu ihrem Privatvergnügen, sondern dienstlich...
:winke:
 
Eine Uniform soll ja auch nicht sexy sein

Achso, das wusste ich nicht ;)
Aber natürlich ist mir das klar, und ich kann das als fast lebenslanger Uniformträger eh gut nachvollziehen.
Sexy sind eh nur die großen Kanonen, die die Mädels tragen ;)
 
Naja ich würde die Glock-17 nicht gerade als "große Kanone" bezeichnen...

Kommt immer drauf an, auf welcher Seite man steht ;)

Größer geht immer, eh klar, aber nicht jeder kann ne .50BMG mit sich rumschleppen.
 
aber bis auf die Magnum 500 läßt sich eigendlich jede Faustfeuerwaffe problemlos holstern...

Stimmt natürlich, aber willst sowas 8 oder 12 Stunden (oder wie lange halt eine Schicht bei der Polizei geht) mit Dir rumschleppen?
Ich hab schon wochenlang mit ner MP5 im Bett gelegen (bitte keine zu offensichtlichen Witze über diese Formulierung, danke) ich weiß wovon ich spreche ;)
 
Zurück
Oben