Polyamorie vs. Monogamie - Zwischen Sicherheit und Verlockung der Vielfalt

Gewohnt oder Gewagt? Wenn du wählen könntest, was wählst du?

• Monogamie

• Polyamorie

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eher wohl ein bewegliches MRT ...da @Mitglied #200286 vermutlich seiner Frau weder beim Beckenboden Training, noch bei ihren Bauchtanz und Pompoir Chorographien hilft, kein Thema für ihn.

...ist halt so ähnlich wie viele ihren Beckenboden "Null trainieren" und eine @Mitglied #565215 meint: "Die Scheide einer Frau wäre ausschließlich was zum ficken"
Wenn du so schlecht navigiert hast wie du Rückschlüsse ziehst, Mahlzeit. ;)
Aber ich denke du hast das Thema schlagkräftig gekapert.
Deshalb hier für mich Schluß mit deiner Thematik. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja viel spannender was die autochthonen Rückenmuskeln bei solchen Bewegungen machen. Wie "untersucht" ihr sowas?
Gar nicht - das sieht die Tänzerin auch von Außen. Die autochthone Rückenmuskulatur sorgt für die Stabilisierung und Bewegung der Wirbelsäule. Bei beidseitiger Kontraktion Streckung des Körpers, bei einseitiger Seitenneigung. Die Drehung erfolgt in Zusammenarbeit mit den schrägen Bauchmuskeln. ...mehr dazu findest Du beim googeln

Er hat eben einen anderen Teller , jeder sollte aus dem Teller essen dürfen der ihm gefällt.
Ja, ich hab einen anderen Teller - was kann ich denn für fixe andere Standpunkte dafür? Und verzeihung @Mitglied #565215, Du kannst auch nix dafür, dass Du ned weißt, was alles (außer ficken) Du mit Deiner Pussy alles machen kannst (wenn Du wolltest) :bussal: Soll ich Dir das einmal alles aufzählen, oder würdest es (wie immer) eh ned akzeptieren?

Ja, ich hab einen anderen Teller - was kann ich denn für fixe andere Standpunkte dafür? Und verzeihung @Mitglied #565215, Du kannst auch nix dafür, dass Du ned weißt, was alles (außer ficken) Du mit Deiner Pussy alles machen kannst (wenn Du wolltest) :bussal: Soll ich Dir das einmal alles aufzählen, oder würdest es (wie immer) eh ned akzeptieren?
Du gehst ein paar Schritte zu weit.

Ich lebe ja polyamor. Dh ONS kommt für mich nicht in Frage.
damit sind wir dacor :up:

Früher bin ich sogar noch weiter gegangen- kein Sex mit jemand mit dem ich mir nicht vorstellen kann, ein Kind zu bekommen.
Bravo, sehr brav - hab ihn auch nur in die hinein gesteckt, die Familie und Kinder mit mir wollten :up:

Evtl ein anderes Beziehungskonstrukt?
Wenn ihr damit gut zurecht kommt und schöne Zeiten habt - warum was ändern? :schulterzuck:

Er ist halt nie über den eigenen Horizont hinaus gekommen...
Das sagt leider gerade die, welche prinzipiell alles nur aus ihrer Sichtweise sieht. Frage: Bist Du in Deinen Beiträgen auch wo auf die Sichtweise anderer eingagangen?

Und noch was - wenn Du so austeilen kannst:
Anhang anzeigen 11804495
"Bist Du Dir bewusst, dass das einen der Dir lieb schreibt verletzen kann?" - dann solltest Du auch über die Fähigkeit verfügen a bisserl was einzustecken ...ich fürchte, unser Verhältnis is nicht so gut, dass ich Dich darum bitten darf das zu löschen - falls doch, 🙏 🙏 🙏 Danke - Danke - Danke

Aber ich denke du hast das Thema schlagkräftig gekapert.
Wir reden zu viel aneinander vorbei. Das Thema war etwa im Bereich Seite 5 bis Seite 10 tatsächlich gekapert ...vom Thema "Podkasts" - ich hab mehr über das Thema geschrieben (auch wenn Teile davon bekannt)

Beispiel zwischen-sicherheit-und-verlockung-der-vielfalt:
Dein Unterbewustssein - das bestimmt wem Du liebst, nicht Du ...darüber hast Du nur gelacht. Ist übrigens nicht das 11. Gebot sondern Realität

Beispiel polyamorie-vs-monogamie:
wo dabei unsere Grenzen liegen - unterschiedliche Ansicht - wo richtiger Sex beginnt - auch Vertrauen - dass eine Pussy nicht nur zum ficken geeignet ist... - weißt Du, was eine Pompoir Choreographie ist? - weißt Du, dass eine Bauchtänzerin nicht jeden ihrer Muskel Bewegungen sehen kann?...darüber wurde wie üblich gewitzelt

Komisch, bei Zaradira und mir hast du, obwohl vorhanden, nicht gleiche Ansichten festgestellt - z. B. ONS und mit wem Polyamorie. Willst Du nur Leute gleicher Meinung? Was macht dann das Diskutieren für einen Sinn?

Auch finde ich nicht Du, sondern die TE sollte feststellen, falls so ein interessantes Thema nicht in eine von Ihr gewünschte Richtung läuft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir reden zu viel aneinander vorbei. Das Thema war etwa im Bereich Seite 5 bis Seite 10 tatsächlich gekapert ...vom Thema "Podkasts" - ich hab mehr über das Thema geschrieben (auch wenn Teile davon bekannt)

Beispiel zwischen-sicherheit-und-verlockung-der-vielfalt:
Dein Unterbewustssein - das bestimmt wem Du liebst, nicht Du ...darüber hast Du nur gelacht. Ist übrigens nicht das 11. Gebot sondern Realität

Beispiel polyamorie-vs-monogamie:
wo dabei unsere Grenzen liegen - unterschiedliche Ansicht - wo richtiger Sex beginnt - auch Vertrauen - dass eine Pussy nicht nur zum ficken geeignet ist... - weißt Du, was eine Pompoir Choreographie ist? - weißt Du, dass eine Bauchtänzerin nicht jeden ihrer Muskel Bewegungen sehen kann?...darüber wurde wie üblich gewitzelt

Komisch, bei Zaradira und mir hast du, obwohl vorhanden, nicht gleiche Ansichten festgestellt - z. B. ONS und mit wem Polyamorie. Willst Du nur Leute gleicher Meinung? Was macht dann das Diskutieren für einen Sinn?

Auch finde ich nicht Du, sondern die TE sollte feststellen, falls so ein interessantes Thema nicht in eine von Ihr gewünschte Richtung läuft
Tja, wir reden aneinander vorbei.
Allerdings entzieht es sich meines Wissens, welche Fähigkeiten hier mitschreibende userinnen mit ihrer Pussy haben.
Auch einen bezug zur Polyamorie sehe ich da nicht.
Übrigens, ich gönne dir deine Lebenart, jeder soll nach seiner Facon glücklich werden, allerdings mußt du hier nicht missionieren.

Ach du kennst mich einfach zu gut!
Du verstehst was du verstehen willst, anstatt vielleicht mal darüber nachdenken dass es nicht nur schwarz weiß gibt.
Keine Angst, ich weiß wozu eine Pussy fähig ist und ich weiß auch, dass es laut Definition Sex ist wenn man Geschlechtsteile zusammensteckt. Du kannst leider nichts dafür, dass dein Horizont so begrenzt ist und du nicht verstehst was andere dir versuchen wollen zu sagen. (Nicht nur in diesem Thread).

Das sagt leider gerade die, welche prinzipiell alles nur aus ihrer Sichtweise sieht. Frage: Bist Du in Deinen Beiträgen auch wo auf die Sichtweise anderer eingagangen?

Und noch was - wenn Du so austeilen kannst:
Anhang anzeigen 11804495
"Bist Du Dir bewusst, dass das einen der Dir lieb schreibt verletzen kann?" - dann solltest Du auch über die Fähigkeit verfügen a bisserl was einzustecken ...ich fürchte, unser Verhältnis is nicht so gut, dass ich Dich darum bitten darf das zu löschen - falls doch, 🙏 🙏 🙏 Danke - Danke - Danke
Ich kann durchaus auf Sichtweisen anderer eingehen, hab ich bei dir ja auch schon gemacht du hast es einfach nur anders interpretiert und meine Worte völlig verdreht.
Deshalb erachte ich Diskussionen mit dir mittlerweile als absolut sinnlos. Du willst es eh nicht begreifen.

Völlig Humorbefreit bist du auch noch. @Mitglied #456711 hat den Zusammenhang im Gegensatz zu dir ganz sicher verstanden, denn er hat darüber lachen können. Außerdem war das gar nicht an mich gerichtet. Einfach mal die Klappe halten, wenn nicht weiß worum es geht und sich nicht wie ein Teebeutel in Dinge reinhängen , die einen nichts angehen.
Humor und den Stock aus dem Arsch ziehen würde dir vermutlich helfen und bitte bitte setz mich auf deine Ignorierliste.

Im realen Leben ist es schon sehr schwierig, einen Partner zu finden, mit dem man sein weiteres Leben verbringen kann, siehe die grosse Zahl der Scheidungen. Noch sehr viel schwieriger ist es, wenn Mann oder Frau das Lebensziel anstrebt, zum einen in einer Partnerschaft, zum anderen mit diesem Partner in einer offnen Beziehung weitere Kontakte zu sexuellen Partner*innen zu pflegen.

Für viele von uns ist dies in der Fantasie ein reizvolles, anregendes Thema. Nur wie sähe es in der Realität aus? Stellt sich dann die Sachlage tatsächlich reizvoll und anregend aus oder treten dann andere Faktoren wie Eifersucht, Sorge vor dem Verlust des Partners, der Beziehung vielmehr in den Vordergrund, als der in der Fantasie erwogene anregende sexuelle Kick? Zwischen Wunschdenken und der Realität klafft ein himmelweiter Unterschied....

Ich glaube, dass ein Jeder von uns, der mit seiner Partnerin, seinem Partner Sex hat, nicht nur auf dessen/deren körperliche Reize reflektiert, sondern dass im eigenen "Gehirnkasten" ein anderer Film abläuft, der einen zum Höhepunkt bringt.

Ist es da nicht besser, mit seinem Partner gesteckte Lebensziele erfolgreich zu erreichen, anstelle einem ggfs. nicht zu realisierenden Fantasiekonstrukt nachzueifern, welches sind falls man es realisiert, sich als persönliche Niete herausstellt? Ausnahmen bestätigen die Regel, nur ob die Personen, die in dieser Lebensform leben, dir die Wahrheit sagen, mag dahingestellt sein, aber man soll ja nicht alles glauben, was andere dir erzählen......

Die Fantasie kann und wird man ja trotzdem in bestimmten Situationen "einbauen"........

wie sähe es in der Realität aus? Stellt sich dann die Sachlage tatsächlich reizvoll und anregend aus oder treten dann andere Faktoren wie Eifersucht, Sorge vor dem Verlust des Partners, der Beziehung vielmehr in den Vordergrund...
Es gibt hier solche - nicht viele - die Meisten welche hier über 3 oder 4 schreiben können es sich weder vorstellen noch praktizieren - sicher benötigt es viel Disziplin und Vertrauen. Möglicher Weise funktioniert es besser mit Ausländerinnen die sich lieben und mit denen du Kinder hast. Möglicher Weise benötigt Erfolg dabei auch eine andere Gedankenwelt - z. B. eine solche, mit der man hier kaum zurecht kommt ...daher, wenn Du über uns 4 (Weltumsegler, Bauchtänzerinnen, Natur- u. Famielienfrauen) mehr dazu wissen willst: "Lieber privat"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben