- Reaktionen
- 52.453
- Checks
- 2
poly ?Zum Beispiel für ein Paar mit mehr als zwei Partnern ..
Eh schon da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
poly ?Zum Beispiel für ein Paar mit mehr als zwei Partnern ..
Du kannst nämlich im Oberbewusstsein gar nicht darüber bestimmen wen Du liebst und wen nicht - das macht Dein Unterbewusstsein, Deine Seele, Dein Herz.
Für mich ist da ein Widerspruch (fett hervorgehoben). Kannst du das näher erklären?Du wirst Dich doch nicht jemanden Lieben wollen, den Du nicht den Rest Deines Lebens in Deiner Nähe haben willst?
Mit oder ohne LebenslaufFür mich ist da ein Widerspruch (fett hervorgehoben). Kannst du das näher erklären?
Eine schlichte Auflösung des Widerspruchs reicht mir.Mit oder ohne Lebenslauf
Penis einführen=Penetration=Sex. Ganz einfache Logik, das wird dir sicher auch jeder Gynäkologe so bestätigt.Warum nur hab ich geahnt, dass Du darin einen Wiederspruch siehst? Ursächlich dafür ist, dass bei uns die Schwelle wo bei uns richtig Lust (Sexualität) ausleben beginnt, eine Andere als bei Dir ist - abgesehen davon haben wir wo es keine Hebamen gab auch beim Entbinden in die Scheiden gegriffen und unseren Nachwuchs in die Welt geholfen.
Außerdem sind sie Bauchtänzerinnen. Vielleicht weißt Du es nicht. Mit Finger und Penis kann man nicht nur ficken. Mein Penis wird oft ohne sexuelle Absicht hinein gesteckt (öfter als für Sex) - z. B. nur um zu erfahren, wie sich bestimmte Bauchtanz und Pompoir Choregraphien anfühlen. Mit Scheide und Penis kann man nicht nur fühlen, was die Frau mit ihren Beckenboden Muskeln alles kann. Man kann damit auch ganz lieb kuscheln ...ganz ohne zu ficken und ohne an Sex zu denken.
Ach quatsch, das ist ein Messinstrument.Penis einführen=Penetration=Sex. Ganz einfache Logik, das wird dir sicher auch jeder Gynäkologe so bestätigt.
Stimmt, für den ErregungszustandAch quatsch, das ist ein Messinstrument.
Wenn er auf ein Lineal geklebt ist auch ?Stimmt, für den Erregungszustand
Das hat sich bei mir unter "Polykonstrukt" abgespeichert aber ja, das geht gutpoly ?
Eh schon da.
Messschieber geht sicher auchWenn er auf ein Lineal geklebt ist auch ?
zum inhalt: die hochgeistige intellektuellendiskussion findet ohnehin nachträglich dieserorts statt wie der unwissende pöbel staunend sieht, da reicht für mich wenn ein thema interessant, informativ und unterhaltsam gebracht wird.
So unterschiedlich sind die Erwartungen...Leider, denn gerade in solchen Podcasts erwarte ich fundiertes Wissen.
Ich breche hier mit einer persönlichen Tradition, und ersuche zum ersten mal seit ich in diesem Forum bin um ein Bild.Mein Penis wird oft ohne sexuelle Absicht hinein gesteckt (öfter als für Sex) - z. B. nur um zu erfahren, wie sich bestimmte Bauchtanz und Pompoir Choregraphien anfühlen.
Datt Ding zwickt.Messschieber geht sicher auch
Bitte dieses Bild nicht hier öffentlich posten. Danke.Ich breche hier mit einer persönlichen Tradition, und ersuche zum ersten mal seit ich in diesem Forum bin um ein Bild.
Ich kann’s mir beim besten Willen nicht vorstellen wie eine nudelinklusive Choreografie aussieht.
Danke im Voraus
Ef bildungsauftragIch breche hier mit einer persönlichen Tradition, und ersuche zum ersten mal seit ich in diesem Forum bin um ein Bild.
Ich kann’s mir beim besten Willen nicht vorstellen wie eine nudelinklusive Choreografie aussieht.
Danke im Voraus
Besser Ausgedrückt:Für mich ist da ein Widerspruch (fett hervorgehoben). Kannst du das näher erklären?
Jetzt klar genug?Du kannst nämlich im Oberbewusstsein gar nicht darüber bestimmen wen Du liebst und wen nicht - das macht Dein Unterbewusstsein, Deine Seele, Dein Herz.
NöBesser Ausgedrückt:
Du sollst generell nicht mit jemand Sex haben den Du nicht den Rest Deines Lebens in Deiner Nähe haben willst. Ursächlich dafür ist Dein Unterbewustsein.
Jetzt klar genug?
Bitte dieses Bild nicht hier öffentlich posten. Danke.
Danke für die Antwort.Besser Ausgedrückt:
Du sollst generell nicht mit jemand Sex haben den Du nicht den Rest Deines Lebens in Deiner Nähe haben willst. Ursächlich dafür ist Dein Unterbewustsein.