Polyamorie vs. Monogamie - Zwischen Sicherheit und Verlockung der Vielfalt

Gewohnt oder Gewagt? Wenn du wählen könntest, was wählst du?

• Monogamie

• Polyamorie

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum nur hab ich geahnt, dass Du darin einen Wiederspruch siehst? Ursächlich dafür ist, dass bei uns die Schwelle wo bei uns richtig Lust (Sexualität) ausleben beginnt, eine Andere als bei Dir ist - abgesehen davon haben wir wo es keine Hebamen gab auch beim Entbinden in die Scheiden gegriffen und unseren Nachwuchs in die Welt geholfen.

Außerdem sind sie Bauchtänzerinnen. Vielleicht weißt Du es nicht. Mit Finger und Penis kann man nicht nur ficken. Mein Penis wird oft ohne sexuelle Absicht hinein gesteckt (öfter als für Sex) - z. B. nur um zu erfahren, wie sich bestimmte Bauchtanz und Pompoir Choregraphien anfühlen. Mit Scheide und Penis kann man nicht nur fühlen, was die Frau mit ihren Beckenboden Muskeln alles kann. Man kann damit auch ganz lieb kuscheln ...ganz ohne zu ficken und ohne an Sex zu denken.
Penis einführen=Penetration=Sex. Ganz einfache Logik, das wird dir sicher auch jeder Gynäkologe so bestätigt.

Außer dein Penis sieht so aus...

Anhänge

• il_570xN.2527049915_9yqw.jpg
    il_570xN.2527049915_9yqw.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 7
Bin ich eigentlich die Einzige, die an unsere Schneeflocke denkt?

Eine Meinung, nämlich die, die ihrem Weltbild am meisten entspricht, wird genommen, um das gesamte Bild zu malen.

Polyamorie- Verlockung? Im Gegenzug Sicherheit bei der Monogamie?

Ähm ja. Hier wird- wieder einmal- die offene Beziehung mit der Polyamorie verwechselt. Leider, denn gerade in solchen Podcasts erwarte ich fundiertes Wissen.

Mein Penis wird oft ohne sexuelle Absicht hinein gesteckt (öfter als für Sex) - z. B. nur um zu erfahren, wie sich bestimmte Bauchtanz und Pompoir Choregraphien anfühlen.
Ich breche hier mit einer persönlichen Tradition, und ersuche zum ersten mal seit ich in diesem Forum bin um ein Bild.

Ich kann’s mir beim besten Willen nicht vorstellen wie eine nudelinklusive Choreografie aussieht.

Danke im Voraus

Für mich ist da ein Widerspruch (fett hervorgehoben). Kannst du das näher erklären?
Besser Ausgedrückt:
Du sollst generell nicht mit jemand Sex haben den Du nicht den Rest Deines Lebens in Deiner Nähe haben willst. Ursächlich dafür ist Dein Unterbewustsein.

Du kannst nämlich im Oberbewusstsein gar nicht darüber bestimmen wen Du liebst und wen nicht - das macht Dein Unterbewusstsein, Deine Seele, Dein Herz.
Jetzt klar genug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben