- Reaktionen
- 18.136
- Checks
- 72
Ungewohnte Art der Wortwahl von Deiner Seite .... darf ich den Grund für die harsch formulierte Kritik erfragen?Man macht Programm, das muss unterhalten, Information enthalten und irgendwo kontrovers sein, vor allem gehört ein AHA-Erlebnis für den Hörer her.
....wie ein Überraschungsei sag ich immer....dann passt es.....
Die Information holt man ein wenn man dran arbeitet, dann kann man nämlich auch locker mitdiskutieren und fragt dort nach, wo Leut sind die eine Ahnung vom Thema selbst haben. Ich denke es hätte sich schon ein/e SingerclubbesitzerIn gefunden. Hach und ich tät so gern wissen, ob es wirklich Pärchen gibt, die hauptsächlich zum Essen kommen, tja und Alltagsgeschichten sowie Hoppalas aus dem Club.
Bei Podcasts, auch bei den Kanälen die angeboten werden, gibt es derartig gutes Material, dass man wählt, wie man wählt.
Wenn es reicht alle 3 min kurz reinzuklicken ist es in die Hose gegangen.
Wehleidigkeit und Schnoferl ziehen, bringt nix, wenn solides Konzept und Handwerk gefragt ist.
Wie kritikunfähig und prüde Themen gegenüber darf man sein, wenn man soetwas macht, hach und wie trocken humorbefreit sowieso.
Die Klicks und Abos werden ihr schon recht geben?
Beworben wird es eh genug, haben eh schon alle gierig auf die nächste Folge gewartet nehm ich an?
Du bist lustig.
Sind wir bei der Caritas gelandet?
Lieb wie Du Dich reinhängst und in die Presche springst.
Die skriptlose Sprecherin mit unglücklichem Händchen zu Gesprächspartner ist unstrukturiert, nicht bemüht, nicht informiert, Plauderstündchen - zach und fad.
Hat schon jemand drüber diskutiert, nö über das Thema wird geredet der Podcast ist sowas von wurst. Forum wie immer eben.
Auf Nachfrage, nicht alle die hier schreiben haben auch nur reingehört. Das hat man ja eh in den Podcastthreads gesehen.
Ich habe gehört, dass es besser wird und man am Anfang halt - bliblablo - nö, wenn man nicht reinkracht, dann ist das Feuerwerk verpufft. Da kannst die schlechten nur mehr vom Netz holen, wenn Du gscheit nachgelegt hast.
Hier der O-Ton:
Nur reicht Euch? Soll Usern das eh auch reichern? Das Nur ist sowas von mager.
Ein Leichtgewicht in einen Ring zu schicken, das noch dazu derart sensibel ist, war ein Fehlgriff.
Viele schaffen es Themen aus verschiedenen Blickpunkten, die nicht unbedingt die ihrigen sind zu betrachten UND Information einzuholen.
Hier ist alleine der Titel schwach und fehlerhaft.
"Zwischen Sicherheit und Verlockung" da sind wir bei einem erotischen Roman der 50iger gelandet?
Hier hat man sehr eindeutig ein Podcast auf den Weg geschickt ohne jegliche Information einzuholen.
Zum Thema kann sie übrigens nicht mitdiskutieren, obwohl jetzt noch Zeit gewesen wäre ein wenig Kompetenz zu zeigen.
Aber schickes Schnoferl und Larifari, habt mich lieb, nichtssagend.
o.t. Als die Likes kamen, hat es was gebracht, das neue Gesicht schon in der Betaversion spannend, das Premiumangebot höchst an der Zeit u.s.w.
Euch ist wirklich viel geglückt und ich glaube durchaus, dass ein Podcastformat, Reichweite, Interessenten, Traffic und Mitglieder sowie eh schon wissen, bringen kann.
Technisch passt es, die Besetzung bzw. das Konzept, ist einfach ungeeignet und so richtig fad, empfindlich und humorlos - absolut banal und dann noch Prinzessinnengetue. Warum hat ihr denn keiner gesagt worauf sie treffen wird, wenn sie es schon nicht erlesen hat?
Es ist soviel an Material schon hier, das man sorgsam ausarbeiten kann und dann kommt sowas.
Beispiel:
Banale Antwort, die eh fast überall passen könnte.
Unglücklich in Beziehung, Sehnsucht nach Sexualität: Antwort: Polyamorie
Alles klar. Wenn es in der ersten Beziehung schon mau läuft, sollte man unbedingt noch eine zweite Liebesbeziehung haben.
Oder geht es jetzt um banales sexuelles Öffnen einer Beziehung bzw. Fremdgehen? Das wäre etwas anderes.
Reden: "Liebling, ich such mir jetzt einen zweiten, den ich auch liebe wie Dich, bin dann mal auf Parship"
Schwach halt.
Polyamor als Lösung. Einen Menschen erwählen als zweiten Partner weil man einen geheimen Wunsch hat, schon schräg?
Das hat nicht unbedingt und in erster Linie etwas mit Sex zu tun, gell?
Google hilft.
Wie charmant, ja wirklich wahr. Das hat jetzt mit polyamor was genau zu tun?
.
.
.
.
.
So und hat irgendwer schon zum Inhalt des Podcasts gesagt, oder diskutieren wir eh nur wie immer.
Wenn er gehört wurde, kann man drüber nicht reden, da ist nichts drin.
Dass vieles ganz einfach nicht richtig ist, ist eine andere Geschichte.
Ich hab eh gewartet, eine gewisse Feedbackresistenz ist auch irgendwie eine Kunst.
Das einzige worüber man reden kann, ist das Ding selbst. Wollte ich nicht öffentlich sagen, per PN, macht sie noch ein schickeres und unbedarfteres Schnoferl.
LG Bär