Polyamorie vs. Monogamie - Zwischen Sicherheit und Verlockung der Vielfalt

Gewohnt oder Gewagt? Wenn du wählen könntest, was wählst du?

• Monogamie

• Polyamorie

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besser Ausgedrückt:
Du sollst generell nicht mit jemand Sex haben den Du nicht den Rest Deines Lebens in Deiner Nähe haben willst. Ursächlich dafür ist Dein Unterbewustsein.

Jetzt klar genug?
Alter Schwede, in der Notgeilheit hab ich deutlich andere Ansprüche an einen Menschen als wenn es darum geht ob ich mit dem Haus Hund und Kind und die Oma für den Rest des Lebens teilen möchte.

Hm. Ich weiß nicht recht.

Ich lebe ja polyamor. Dh ONS kommt für mich nicht in Frage. Früher bin ich sogar noch weiter gegangen- kein Sex mit jemand mit dem ich mir nicht vorstellen kann, ein Kind zu bekommen.

Evtl ein anderes Beziehungskonstrukt?
Ich war da auch stets zurückhaltender, wahrscheinlich auch ein Generationenthema, andere Zeiten,andere Werte.
Aber bis ans lebensende hab ich nicht gedacht.
Aber in jeden Zug steigen, der gerade hält, das bringt einen wohl nicht ans Ziel.

Ich war da auch stets zurückhaltender, wahrscheinlich auch ein Generationenthema, andere Zeiten,andere Werte.
Aber in jeden Zug steigen, der gerade hält, das bringt einen wohl nicht ans Ziel.
Sehr gut formuliert,. sehe ich ähnlich.

Ich kann’s mir beim besten Willen nicht vorstellen wie eine nudelinklusive Choreografie aussieht.
Von außen sieht es einfach nur aus wie eine Choregrophie einer Bauchtänzerin - ein Bild wie ihre 14 Beckenbodenmuskel dabei arbeiten ist nicht möglich - sie kann sich dabei nicht selbst in die Scheide schauen.

Wenn sie wissen will, was sie innen dabei macht, braucht sie einen Penis Besitzer, der ihr das sagt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von außen sieht es einfach nuraus wie eine Choregrophie einer Bauchtänzerin - ein Bild wie ihre 14 Beckenbodenmuskel dabei arbeiten ist nicht möglich - sie kann sich dabei nicht selbst in die Scheide schauen.

Wenn sie wissen will, was sie innen dabei macht, braucht sie einen Penis Besitzer, der ihr das sagt...
Sorry, ich finde gerade das Kopf kratz smiley nicht.

Von außen sieht es einfach nuraus wie eine Choregrophie einer Bauchtänzerin - ein Bild wie ihre 14 Beckenbodenmuskel dabei arbeiten ist nicht möglich - sie kann sich dabei nicht selbst in die Scheide schauen.

Ich finde ja viel spannender was die autochthonen Rückenmuskeln bei solchen Bewegungen machen. Wie "untersucht" ihr sowas?

Das hängt halt auch davon ab was das Ziel ist....

Wenn einfach nur die Füsse weh tun und draussen schlechtes Wetter ist, ist vielleicht das Ziel "warm und trocken sitzen können "

Oder ein Mensch der gerade das Gegenteil von der letzten emotionalen Verletzung verkörpert, in der Hoffnung das es dann anders wird.

Oder jemand der ...

"Das hängt halt auch davon ab was das Ziel ist....

Wenn einfach nur die Füsse weh tun und draussen schlechtes Wetter ist, ist vielleicht das Ziel "warm und trocken sitzen können "

Oder ein Mensch der gerade das Gegenteil von der letzten emotionalen Verletzung verkörpert, in der Hoffnung das es dann anders wird.

Oder jemand der ...
Wir können alle "Opfer" unserer eigenen Bedürfnisskeit werden.
Das ist menschlich, das ist gut so, es kann eben manchmal weh tun.

Sorry, ich finde gerade das Kopf kratz smiley nicht.
Brauchst a Zeichnung? 😸
Eher wohl ein bewegliches MRT ...da @Mitglied #200286 vermutlich seiner Frau weder beim Beckenboden Training, noch bei ihren Bauchtanz und Pompoir Chorographien hilft, kein Thema für ihn.

...ist halt so ähnlich wie viele ihren Beckenboden "Null trainieren" und eine @Mitglied #565215 meint: "Die Scheide einer Frau wäre ausschließlich was zum ficken"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben