- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Ich höre das Eis schon knacken.Ausnahmsweise,
bitte bitte bitte…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich höre das Eis schon knacken.Ausnahmsweise,
bitte bitte bitte…
Alter Schwede, in der Notgeilheit hab ich deutlich andere Ansprüche an einen Menschen als wenn es darum geht ob ich mit dem Haus Hund und Kind und die Oma für den Rest des Lebens teilen möchte.Besser Ausgedrückt:
Du sollst generell nicht mit jemand Sex haben den Du nicht den Rest Deines Lebens in Deiner Nähe haben willst. Ursächlich dafür ist Dein Unterbewustsein.
Jetzt klar genug?
Ich würde mal sagen, grober Unfug.Besser Ausgedrückt:
Du sollst generell nicht mit jemand Sex haben den Du nicht den Rest Deines Lebens in Deiner Nähe haben willst. Ursächlich dafür ist Dein Unterbewustsein.
Jetzt klar genug?
Ist ja furchtbar.Alter Schwede, in der Notgeilheit hab ich deutlich andere Ansprüche an einen Menschen als wenn es darum geht ob ich mit dem Haus Hund und Kind und die Oma für den Rest des Lebens teilen möchte.
Aber schön formuliert. Klingt wie das 11. Gebot.Ich würde mal sagen, grober Unfug.
Kein kink shaming bitte XDIst ja furchtbar.
Hm. Ich weiß nicht recht.Ich würde mal sagen, grober Unfug.
Ich war da auch stets zurückhaltender, wahrscheinlich auch ein Generationenthema, andere Zeiten,andere Werte.Hm. Ich weiß nicht recht.
Ich lebe ja polyamor. Dh ONS kommt für mich nicht in Frage. Früher bin ich sogar noch weiter gegangen- kein Sex mit jemand mit dem ich mir nicht vorstellen kann, ein Kind zu bekommen.
Evtl ein anderes Beziehungskonstrukt?
Sehr gut formuliert,. sehe ich ähnlich.Ich war da auch stets zurückhaltender, wahrscheinlich auch ein Generationenthema, andere Zeiten,andere Werte.
Aber bis ans lebensende hab ich nicht gedacht.
Aber in jeden Zug steigen, der gerade hält, das bringt einen wohl nicht ans Ziel.
Von außen sieht es einfach nur aus wie eine Choregrophie einer Bauchtänzerin - ein Bild wie ihre 14 Beckenbodenmuskel dabei arbeiten ist nicht möglich - sie kann sich dabei nicht selbst in die Scheide schauen.Ich kann’s mir beim besten Willen nicht vorstellen wie eine nudelinklusive Choreografie aussieht.
Sorry, ich finde gerade das Kopf kratz smiley nicht.Von außen sieht es einfach nuraus wie eine Choregrophie einer Bauchtänzerin - ein Bild wie ihre 14 Beckenbodenmuskel dabei arbeiten ist nicht möglich - sie kann sich dabei nicht selbst in die Scheide schauen.
Wenn sie wissen will, was sie innen dabei macht, braucht sie einen Penis Besitzer, der ihr das sagt...
Brauchst a Zeichnung?Sorry, ich finde gerade das Kopf kratz smiley nicht.
YmmdBrauchst a Zeichnung?
Ich finde ja viel spannender was die autochthonen Rückenmuskeln bei solchen Bewegungen machen. Wie "untersucht" ihr sowas?Von außen sieht es einfach nuraus wie eine Choregrophie einer Bauchtänzerin - ein Bild wie ihre 14 Beckenbodenmuskel dabei arbeiten ist nicht möglich - sie kann sich dabei nicht selbst in die Scheide schauen.
Wenn sie wissen will, was sie innen dabei macht, braucht sie einen Penis Besitzer, der ihr das sagt...
Ich arbeite an der Datenübertragung 3.0
Das hängt halt auch davon ab was das Ziel ist....Ich war da auch stets zurückhaltender, wahrscheinlich auch ein Generationenthema, andere Zeiten,andere Werte.
Aber bis ans lebensende hab ich nicht gedacht.
Aber in jeden Zug steigen, der gerade hält, das bringt einen wohl nicht ans Ziel.
Äh.... Geht das zu beschreiben oder doch besser.....Ich arbeite an der Datenübertragung 3.0
Wir können alle "Opfer" unserer eigenen Bedürfnisskeit werden."Das hängt halt auch davon ab was das Ziel ist....
Wenn einfach nur die Füsse weh tun und draussen schlechtes Wetter ist, ist vielleicht das Ziel "warm und trocken sitzen können "
Oder ein Mensch der gerade das Gegenteil von der letzten emotionalen Verletzung verkörpert, in der Hoffnung das es dann anders wird.
Oder jemand der ...
Ach quatsch, ich verlasse mich einfach auf meine Sinne, aktiv wie passiv, fertig.Äh.... Geht das zu beschreiben oder doch besser.....
Technische Zeichnung?
Eher wohl ein bewegliches MRT ...da @Mitglied #200286 vermutlich seiner Frau weder beim Beckenboden Training, noch bei ihren Bauchtanz und Pompoir Chorographien hilft, kein Thema für ihn.Sorry, ich finde gerade das Kopf kratz smiley nicht.
Brauchst a Zeichnung?