Post EM Depression

X

Gast

(Gelöschter Account)
So Leute, es ist geschafft. Die EM ist vorbei, wir haben weder einer Spielerfrau* aus den Kleidern geholfen, noch wurde unser Team Europameister.

Was nun?

Ich merke, wie sich bei mir eine mittelschwere Depression einrichtet und ich bin ratlos, nein ich verzweifle, wo doch die WM noch Lichtjahre entfernt ist :shock:

Wem geht es ähnlich?

Ach so, bevor ich es vergesse, Sex ist absolut tabu nach solch einem Turnier. Das versteht sich von selbst, oder?

*Ja, ja, ich weiß schon..

Also so viele hübsche Spielerfrauen gibt es nicht...ok ich würd jetzt die Freundin vom Schweini nicht von der Bettkante stoßen...genauso wenig Sylvie van der Vaart und auch nicht die Freundin von G. Buffon und A. Mutu....

Aber mittlerweile ist wieder Fassung da.....nachdem ich gestern noch ein bisschen auch weinen musste, geht es bergauf.... Es war einfach nicht unser Tag im Finale.... die Spanier habens verdient und 2. ist ja besser als in der Gruppenphase raus.....

so lange muss doch kein (passiv-) sportverrückter warten.
geht doch im august schon weiter.
olympia lässt grüßen. und da ist sicher für jede/n was dabei.

und dann...der nächste winter kommt bestimmt (skisport) :mrgreen:

so lange muss doch kein (passiv-) sportverrückter warten.
geht doch im august schon weiter.
olympia lässt grüßen. und da ist sicher für jede/n was dabei.

und dann...der nächste winter kommt bestimmt (skisport) :mrgreen:

Da habt ihr ja wenigstens a paar Chancen ;)

Naja, die Bundesliga und die UEFA-Cup/CL-Season beginnt ja auch wieder.....

Ich bin nur gespannt wie sich dann die Bayern als Multi-Kulti-Truppe präsentieren werden...weil Ribery und Toni waren ja nicht so sonderlich gut unterwegs...

Also so viele hübsche Spielerfrauen gibt es nicht...ok ich würd jetzt die Freundin vom Schweini nicht von der Bettkante stoßen...genauso wenig Sylvie van der Vaart und auch nicht die Freundin von G. Buffon und A. Mutu....

Na die 4 reichen doch?

Aber mittlerweile ist wieder Fassung da...

Dank Antidepressiva?

so lange muss doch kein (passiv-) sportverrückter warten[...]

Das hab ich ganz vergessen; nun seht Ihr wie schlimm es um mich bestellt sein muss :mauer:

Ich brauch keine Tabletten....es reichen die Bilder die grade auf der ARD zu sehen sind..... Das ist einfach eine fette Party!

Ich brauch keine Tabletten....es reichen die Bilder die grade auf der ARD zu sehen sind..... Das ist einfach eine fette Party!

Was nützt mir ne fette Party in Berlin?

Berlin, Berlin: ich will nicht nach Berlin

Hey die Stimmung ist aber granatig für des das wir nur Vize sind..... ich denke aber es wird sicherlich heute oder morgen Abend noch eine kleine inoffizielle Party im P1 in München geben...naja schaun ma mal...

Ach so, bevor ich es vergesse, Sex ist absolut tabu nach solch einem Turnier. Das versteht sich von selbst, oder?

Gott sei Dank ist die EM vorbei außer € 3.000 Verdienstentgang
hat sie mir nichts gebracht.:mauer:
Aber seit heute läufts wieder rund da wird :poppen: und der
Rubel rollt wieder:daumen:

Gott sei Dank ist die EM vorbei außer € 3.000 Verdienstentgang
hat sie mir nichts gebracht.:mauer:
Aber seit heute läufts wieder rund da wird :poppen: und der
Rubel rollt wieder:daumen:

Also so krass hab ichs nicht gespürt, aber ich habe halt auch vorher 2-3 Projekte bewusst auf die Zeit gelegt...

was denkst, wie bei mir heute das Fax nur durchgerattert ist.....

Also so krass hab ichs nicht gespürt, aber ich habe halt auch vorher 2-3 Projekte bewusst auf die Zeit gelegt...

was denkst, wie bei mir heute das Fax nur durchgerattert ist.....

sei froh das du keinen Stand in der Fanzone in Wien hattest, den dann
müßte man froh sein nur 3 Wochen umsonst gearbeitet zu haben.
Es sind genug auf der Dänenpisse und dem Leberkäse sitzen geblieben
auch in OÖ. :mrgreen:

sei froh das du keinen Stand in der Fanzone in Wien hattest, den dann
müßte man froh sein nur 3 Wochen umsonst gearbeitet zu haben.
Es sind genug auf der Dänenpisse und dem Leberkäse sitzen geblieben
auch in OÖ. :mrgreen:

Drum hab ich mich vor über 3 Jahren aus der Gastronomie erfolgreich durch einen Brauereikonzern in Konkurs treiben lassen...

Hehe....jajaja... jetz haben unsere südländischen Rudelbevölkerungsgruppen halt ein paar Tage weniger wo sie mit ihren 3ern, 7ern, und E-Klassen mit Flagge dumm herumhupen können....

lichtjahre das hab i schon irgendwo gehört :hmm:

..... a ja in raumschiff enterprise :mrgreen:

Zurück
Oben