Preis Situation im Sexgewerbe

Wurde gefragt ob 70 ger besser waren als jetzt.Nein.Aber jeder hat gearbeitet,und jetzt
Tschillen und Smartphone Spielen.Die Daumen Generation
Also gab es in den 70ern genau NULL Arbeitslose und jetzt ist jeder ohne Job? Aha. Naja, du musst es ja wissen...

Ich vermute ja, dass dich mal eine SW auf Grund deiner abwertenden Art abgelehnt hat, du daher zu tiefst schockiert bist und jetzt deinen Frust auf Alles und Jeden überträgst.

Wurde gefragt ob 70 ger besser waren als jetzt.Nein.Aber jeder hat gearbeitet,und jetzt
Tschillen und Smartphone Spielen.Die Daumen Generation

Manche brauchen ab und an eine Reise in fremde Länder, um wieder zu wissen, was sie eigentlich haben. Ein Bewusstmachen und -werden von Dingen, von Lebensumständen, die man eigentlich für selbstverständlich hält und die man so bewusst im Alltag oft gar nicht (mehr) schätzt.

Mir reicht das Forum dazu. Gott, was bin ich froh, nicht so eine arme Wurst zu sein. :haha:

Stimmt, aber man muss es wollen.
Menschen die um sich selbst kreisen, die haben es schwer damit.

Hört, hört.
Ist eine alte Leier.
Neid, Missgunst oder einfach nur in alten Zeiten hängengeblieben ?
Wieso Neid?..Verstehe ich nicht.Ich habe genug um sehr gut leben zu können,da ich mein ganzes Leben gearbeitet habe.Eines verdaue ich noch immer nicht so richtig.Der frühe Tot meiner Frau.Sonst nichts aber schon gar nix.Was scheren mich andere und deren Meinung.Zuerst meine Tochter dann ich und sonst nix

Manche brauchen ab und an eine Reise in fremde Länder, um wieder zu wissen, was sie eigentlich haben. Ein Bewusstmachen und -werden von Dingen, von Lebensumständen, die man eigentlich für selbstverständlich hält und die man so bewusst im Alltag oft gar nicht (mehr) schätzt.

Mir reicht das Forum dazu. Gott, was bin ich froh, nicht so eine arme Wurst zu sein. :haha:
Arme Wurst wiso?Du bist glücklich,das Beste was dir passieren konnte Glückwunsch

Also gab es in den 70ern genau NULL Arbeitslose und jetzt ist jeder ohne Job? Aha. Naja, du musst es ja wissen...

Ich vermute ja, dass dich mal eine SW auf Grund deiner abwertenden Art abgelehnt hat, du daher zu tiefst schockiert bist und jetzt deinen Frust auf Alles und Jeden überträgst.
Faul nenne ich’s.Im Schnitt hat jeder 25 jährige 30 000 eu Schulden warum wohl

Frust was ist das?Danke ,dass du dir Sorgen um mich machst.Nicht nötig stehenicht vor nen Suiz

Weil AG wie du Hungerlöhne bezahlt haben 🤔
Da bist im Irrtum.Ich hatte 6 Fahrer und eine Mechaniker. 5 davon waren um die 20 Jahre bei mir. Das GPS war in keinen LKW in Betrieb.Alles nur über Vertrauen.Nur so bekommt man ehrliche Fahrer.Keim Km Geld weil dies bei der Pensi nicnt berechnet wird.
30% über Tarif

Wieder ein Kompliment,werde immer beliebter

Auch wenn ich Deine Beiträge hier teilweise nicht gut heisse, ein gut gemeinter Rat:
Steig doch einfach aus der Diskussion aus, es bringt doch nichts mehr.
Du kannst hier nicht mehr gewinnen und es wird immer verfahrener und persönlicher.

Zurück
Oben