- Reaktionen
- 16.962
- Checks
- 3
De hoggn is oft fürn Oasch ...ein Po Job bzw. eine Hackn, die fürn Arsch is![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
De hoggn is oft fürn Oasch ...ein Po Job bzw. eine Hackn, die fürn Arsch is![]()
Hallo, aber Deine Gramm am Körper gehören doch auch finanziert.
Wenn es so harmonisch wie von Dir beschrieben abläuft, kommst Du dann nicht in Gefahr, emotionen auf zu bauen und Dich ggf. zu verlieben, ws dann???
Und, kannst was mit dem anfangen, das ich geschrieben habe? Ich denke nämlich häufig und viel darüber nach. Mein Gehalt liegt eher schon ein bißchen höher, und ich habe da große moralische Skrupel. Aber am Ende ist es so, dass ich es nicht bekäme, wenn ich es nicht Wert wäre. Und, verzeih, es ist weitgehend egal, für welche Arbeit Du Dich verkaufst, es geht immer an die Grenzen, es prägt Dich, es verändert Dein leben.Mich haben nur die Diskussionen und Kommentare in Threads stutzig gemacht.
Ich will ja jetzt nicht dumm daherreden, aber was um Himmels Willen ist ein PJ?
Wer mit wem und wie oft, das so denke ich kann jeder nur für sich entscheiden.
Aber ich sehe da jetzt keinen Unterschied, Sexworkerin ist Sexworkerin.
Und - nur weil es Escord heisst mehr zu zahlen? Ich weiss ja auch nicht was die Dame davor gemacht hat, letztlich ist es alles nur Beschiss!
Da ist mir eine natürliche Frau, die gepflegt ist lieber!
Und, kannst was mit dem anfangen, das ich geschrieben habe? Ich denke nämlich häufig und viel darüber nach. Mein Gehalt liegt eher schon ein bißchen höher, und ich habe da große moralische Skrupel. Aber am Ende ist es so, dass ich es nicht bekäme, wenn ich es nicht Wert wäre. Und, verzeih, es ist weitgehend egal, für welche Arbeit Du Dich verkaufst, es geht immer an die Grenzen, es prägt Dich, es verändert Dein leben.
Daher verstehe ich nicht ganz, wenn Leute schreiben: "Na, so viel verdiene ich in 2 Tagen nicht" oder sowas.
Ich kenne mich mir sexueller Prostitution nicht aus, schon gar nicht mit den Preisen, aber sagen wir einmal: für lieblos blasen wären mir 20 auch schon zu viel. Da mach ich es mir lieber selbst, da ist einer am Werk, der es gerne, mit Liebe und für mich tut. Wenn die Dame etwas bietet, das ich mein Leben lang nicht vergessen werde, was sind 300€?Übrigens sage ich auch gar nichts dagegen, wenn jemand im Forum schreibt: "300 sind mir für dies oder jedes zu teuer".
Aber manche machen sich dann sofort lustig, werden herablassend oder wirken empört.
Und - nur weil es Escord heisst mehr zu zahlen? Ich weiss ja auch nicht was die Dame davor gemacht hat, letztlich ist es alles nur Beschiss!
Da ist mir eine natürliche Frau, die gepflegt ist lieber!
Es IST aber eine Dienstleistung wie jede andere, fact it. Ich könnte mich als Rettungssanitäter auch nicht einfach so über's Geld beschweren(und das ist wirklich absolut mickrig) und in diesem Beruf rettet man Menschenleben.IchIch finde es aber befremdlich wie manche hier über Preise rede als wäre es eine Dienstleistung wie jede andere.
Es ist doch ein Unterschied ob jemand die Haare schneidet oder seinen Körper anbietet.
Es ist etwas sehr intimes, womit man auch psychisch klar kommen muss. Und man hat immer auch ein gewisses Gesundheitsrisiko.
Also ich habe nichts zu verbergen und hätte, wenn's drauf ankommt, nicht das geringste Problem meine Identität preiszugeben. Ist aber nicht so, als ob die hier auch nur irgendeine Sau interessiert.Ich denke, Du darfst nicht übersehen, dass viele, die hier derartiges schreiben, im Schutze der Anonymität angeben wollen und sich im realen Leben nie zu einer SW trauen würden, sondern eher irgendwelche Bilder vollwichsen.![]()