F
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn dir der Job nicht passt, dann wechsle ihn doch
oder sie lässt freier wie dich einfach aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn dir der Job nicht passt, dann wechsle ihn doch
Biete dir 40.- ...besuch mich in Wien und du wirst es nicht bereuen....
Ich könnte mich als Rettungssanitäter auch nicht einfach so über's Geld beschweren(und das ist wirklich absolut mickrig)
Ist aber nicht so, als ob die hier auch nur irgendeine Sau interessiert
Mag sein, daß ich dazu ziemlich krasse Vorstellungen habe
aber es geht doch immer ums geld - anscheinend gibt es nicht anderes .
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
I('d) make a special price for you@Alois: wärst du 'ne Bordsteinschwalbe, würd ich dir jetzt ein Angebot machen. Die 800 würde ich mir extra für dich vom Munde absparen.
ich find ja, huren sollten schmerzensgeld verlangen dürfen.....speziell für nudels und co
Geht mir in meinem Job auch zuweilen so. Aber der Thread dreht sich ums Geld, das was Du mit "Zeit mit meinen Gästen genießen", "Vorbereitung auf den Gast, die Vorfreude auf all diese Dinge, die mir an diesem Job so viel Freude bereiten und machen" beschreibst machen zwar Deinen Wert aus, steht aber im Moment nicht zur Debatte.Ania, die etwas traurig ist, weil man nur auf das Geld reduziert wird.