F
Gast
(Gelöschter Account)
aber wohl kaum einer käme auf die idee mitm wirtn um den preis für ein wiener mit erdäpfelsalat zu feilschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber wohl kaum einer käme auf die idee mitm wirtn um den preis für ein wiener mit erdäpfelsalat zu feilschen
Es war noch nie verwerflich mit einer Prostituirten zu feilschen, bevor es dieses Forum gab
euch sollt man das spritzen verwehren...
Jetzt mutiert der Gelbtaxler bald zum Sozialarbeiter! Aber wo du Recht hast du Recht! Hier ist Geiz eben nicht Geil!
Ach ja: und es gibt keine 13., keinen 14., und es gibt keine Arbeitslose, kein Krankengeld, wenn man krank wird: ich habe ein aar Tausender auf der hohen Kante, bin ich krank, dann ist das mein Krankengeld. Motorrad fahren? Vergiss es. Zu gefährlich, ein kleiner Sturz und ich bin konkursreif (und ich liebe Motorräder). Und es sind nicht viele Tausender, die ich da habe, die sind schneller weg, als man glaubt. Danach gibts Sozialhilfe. Da bin ich dann ganz, ganz unten angekommen....
Waaas willst duuuu schon wieder ?? Hansi ganz leise : zahlen !
ja,das gibts auch...aber net bei mir...
GFS? = Gratisfernsehen? Gurkerl-Fisch-Sandwich? Nixtawissta! Dummes Crusader!
Heuliga God , du hast jo va nixs a Ahnung - GFS = Gratis Faust Schlag
GFS = Gratis Faust Schlag
Oh. Scheint 'ne innovative Gschicht in dem Metier zu sein. Steh'n die Herren dadrauf?
3 Monate im Herbst zu 1000 EUR/Tag? Also ca. 60000 Umsatz
MINIMUMverdienst 1000€ die woche, meistens 1500€, zzgl aller spesen,obendrein noch steuerfrei, weil ich das geld im ausland verdiene
Zitat von fsh777
GFS
GFS? = Gratisfernsehen? Gurkerl-Fisch-Sandwich? Nixtawissta! Dummes Crusader
Taxler, jetzt bist dran!
Manche stehen ja auch auf einen Tritt in die Eier.