Privilegien für Geimpfte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwieriges thema und leider wenig daten - gerne werden natürlich die familien auch als cluster bezeichnet, aber irgendwie muss
das virus ja dann doch 'in' die familie gekommen sein.

Weil Familien auch andere Familien, Freunde usw treffen und viele wohl auch zur Arbeit gehen.
Oder weil EINER es in die Familie hinein bringt. Von der Arbeit, aus der Schule, da gibt es viele Möglichkeiten. Und natürlich breitet es sich dann in der Familie aus.

Gestern war übrigens im ORF ein Beitrag über einen Bauunternehmer, 40 Jahre alt. Auch in der Gemeindepolitik tätig und bekennender Corona - Leugner. Seine Witwe wurde interviewt ..... bis zu seiner Corona - Erkrankung hat er keine gesundheitlichen Probleme gehabt. Jetzt weiß sie nicht, wie es weiter gehen soll.

Gestern war übrigens im ORF ein Beitrag über einen Bauunternehmer, 40 Jahre alt. Auch in der Gemeindepolitik tätig und bekennender Corona - Leugner. Seine Witwe wurde interviewt ..... bis zu seiner Corona - Erkrankung hat er keine gesundheitlichen Probleme gehabt. Jetzt weiß sie nicht, wie es weiter gehen soll.

Coronaleugner und Verharmloser ist nicht dasselbe...

Und so gesund war er nicht - denn er war offensichtlich zu dick.

In Deutschland ist man eben, wie man weiß, sehr sehr gründlich.... ;)

Vorsicht, ganz dünnes Eis.
Bei uns hiess es, ob es jetzt noch so ist weiss ich nicht, zuerst einen Termin holen (ging damals nur mit Hochrisiko) dann beim Arzt ein Rezept holen. Da erfährt man dann HbA1 über 7,8 oder BMI über 40. Dann sagt der Patient ups das wusste ich gar nicht und der Arzt naja wenn sie eh schon einen Termin haben ..........
Vor 2 Wochen impften wir in unserem Krankenhaus keinen mehr mit Astra, ab heute ists wieder total easy.
Deutschland ist heute auch nicht mehr das was es mal war. Ob das jetzt gut oder schlecht ist darf jeder selbst beurteilen.

Oh siehe da... Ob man über ihn jetzt auch so herzieht wie mich, wie ich das vor einigen Tagen gefordert habe?

Gestern war übrigens im ORF ein Beitrag über

die Virenübertragung trotz Impfung.
Mit dem Wasserglas in der Hand kannst nach 13 Monaten über derartig logische Aussagen nur den Kopf schütteln.

WASSER!
Die natürliche Firewall des Menschen sind die Schleimhäute. Mundschleimhaut braucht ausreichend Feuchtigkeit. Also, WASSER ausreichend trinken und den veralteten Impfstoff mit zu vielen Nebenwirkungen ablehnen.

Bin gespannt wie die Family-Boys jetzt vorgehen werden.

Bin gespannt wie die Family-Boys jetzt vorgehen werden.
Die lesen halt im Gegensatz zu den Police - Boys bis zum Schluss.

Generell begrüße er den Plan eines "Grünen Passes", dieser mache aber nur in einem EU-weiten Kontext Sinn, so Mückstein. Deshalb müsse man auf die Vorgaben der Europäischen Union warten, bevor man ihn in Österreich umsetzt

Für eine Fernreise wird eine rein österreichische Lösung ohnehin irrelevant sein. Und wie ich beim Fernflug meinen Impfstatus nachweise, das ist mir egal. Hauptsache, ich darf als Geimpfter reisen. Und natürlich bringt das Qualitätsblatt HEUTE die Meldung entsprechend seriös und sachlich. Ganz anders wie dieses Revolverblatt:

Mückstein für einheitliche Öffnung Mitte Mai
Der neue Gesundheitsminister, der heute dem Parlament vorgestellt wird, peilt Start des grünen Passes als Pilotprojekt im Juni an.

Lässt tief einblicken in die Art und Weise wie die Schwurbler ihre Informationen aufsaugen.

Man muss nur das richtige Gratisblattel lesen, dann ist man informiert.

:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben