Privilegien für Geimpfte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bin gespannt wie die Family-Boys jetzt vorgehen werden.
Die sind grad zu beschäftigt mit mails löschen:lol:

Bin gespannt wie die Family-Boys jetzt vorgehen werden.

Derzeit haben 10 Prozent den sogenannten vollständigen Impfschutz.
Da kommt jetzt eine Welle an Impfwerbungen über die Medien, die wird uns wieder zig Millionen kosten. Und Ende Juni wird man sich dann fragen, ob die 50 Prozent reichen.
Dann kommt noch dazu, dass der "Impfschutz" hinterfragt werden wird.

Grüner Pass? Da müssens den Gesundheitsminister fragen, wird er sagen, der Kurz.
Oder er taucht wieder auf und ab wie ein U-Boot.

Der Hacker ist aber für den Impfplan nicht zuständig.

Und dennoch stellt er eine Forderung.

Die sind grad zu beschäftigt mit mails löschen:lol:

Eher SMS. Aber im Gegensatz zum Gogolores hast du es verstanden ;)

Wär ich doch wie er Polizist geworden. Da hat man anscheinend ganz ganz viele Zeit, den lieben langen Tag ganz ganz viel zu posten… :mrgreen:

Der Neid ist ein Hund ;)

Für eine Fernreise wird eine rein österreichische Lösung ohnehin irrelevant sein. Und wie ich beim Fernflug meinen Impfstatus nachweise, das ist mir egal. Hauptsache, ich darf als Geimpfter reisen. Und natürlich bringt das Qualitätsblatt HEUTE die Meldung entsprechend seriös und sachlich. Ganz anders wie dieses Revolverblatt:

Man muss nur das richtige Gratisblattel lesen, dann ist man informiert.

Der Mann spricht wenigstens Klartext. Der Kanzler tat ja so, als wäre das eine reine österreichische Lösung.

was kostet der Schaden durch Firmen, wo die Belegschaft in Quarantäne ist? Nur EIN Beispiel.
In meinem Job haben wir durchschnittlich 500 Kundenkontakte pro Schicht wobei ca. ein Viertel der Kunden Ausländer sind also Leute, die viel herumreisen und gerade aus anderen Ländern kamen oder dorthin reisen. Unsere Firma versucht seit Monaten Impfzusagen zu bekommen, vor Allem aus der Angst, daß die Nachbarländer Impfnachweise vom Personal fordern könnten bei der Ende Mai geplanten Wiederaufnahme des Betriebs.

Wie siehts ein Monat davor aus?
Die einzigen Neuigkeiten sind, daß ab Mitte Mai, die bisher öffentlich finanzierten PCR Tests im Unternehmen ausfallen weil es keine Finanzierung vom Staat mehr dafür gibt. Über Impfungen möchte die Firma nachdem sie uns 3 Monate damit genervt hat doch bitte alle zuzustimmen gar nicht mehr reden :X3:

PS: Nur unsere ungarischen Kollegen haben alle zumindest ihre 1. Spritze bereits erhalten

Der Mann spricht wenigstens Klartext. Der Kanzler tat ja so, als wäre das eine reine österreichische Lösung.
Wie ich das verstanden habe, sollte es am Ende eine europäische Lösung sein. Wir sind ein Fremdenverkehrsland und würden davon profitieren. Ob ich für den Gasthausbesuch den Impfpass vorweisen kann, das ist mir reichlich egal. Wenn gelockert ist, dann kann ich mich mit Geimpften oder Getesteten auch daheim treffen. Ganz entsprechend der dann geltenden Vorschrift.

@Mitglied #1876 Nix Seniorenschnitzerl. Da wird ein extra scharfes Curry gekocht. Das übersteht kein Virus.

Das Niveau sinkt und sinkt...

Lässt tief einblicken in die Art und Weise wie die Schwurbler ihre Informationen aufsaugen.

Die habens ja auch nicht leicht, zuerst taugt die Impfung nichts weil sich der Chef und seine Belegschaft nicht impfen lässt, dann lassen die sich alle impfen, eigentlich müsste das dann im Umkehrschluss heissen der Impfstoff ist super, das darf aber auch wieder nicht sein, sonst bricht das ganze Schwafelkonstrukt zusammen.
Ich finds jedoch sehr seltsam, dass gerade die die von Schafen und Hirten schwafeln ihre Likes nicht von Wahrheit oder Unwahrheit sondern nur vom Herdentrieb bestimmen lassen.

Die habens ja auch nicht leicht, zuerst taugt die Impfung nichts weil sich der Chef und seine Belegschaft nicht impfen lässt, dann lassen die sich alle impfen, eigentlich müsste das dann im Umkehrschluss heissen der Impfstoff ist super, das darf aber auch wieder nicht sein, sonst bricht das ganze Schwafelkonstrukt zusammen.
Ich finds jedoch sehr seltsam, dass gerade die die von Schafen und Hirten schwafeln ihre Likes nicht von Wahrheit oder Unwahrheit sondern nur vom Herdentrieb bestimmen lassen.

Auxch Schwurbler müssen mit der Zeit gehn.

In einem anderen Thread geht es gerade um die dramatische Lage in Brasilien.
Schlimm ist nur, dass es sich in Indien inzwischen noch stärker zuspitzt, wobei dieses riesige Land Unglaubliches leistet, was das Impfen betrifft.
Und die Lage in Indien hat unmittelbare globale Auswirkungen: Eine möglicherweise besonders gefährliche Doppelmutation die inzwischen offenbar schon England erreicht hat und Exportstop von Impfstoff. Und der weltweit größte Hersteller von Impfstoffen ist das Serum Institute of India.

Der Clip dauert nur gut eineinhalb Minuten und bringt es auf den Punkt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben