- Reaktionen
- 195
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Über dein Körper kannst entscheiden dein Körper darf auch ungeimpft bleibenNatürlich kann auch jetzt schon jeder überwacht werden, aber für mich wird hier insofern eine Grenze überschritten, dass man jetzt nicht Mal mehr frei über seinen eigenen Körper entscheiden darf!
Du nimmst es als gegeben hin dass du niemanden ansteckst. Für mich ist es ungeklärt und somit nicht ausgeschlossen.
Beides sind persönliche Meinungen, denn es gibt keine Fakten und wissenschaftliche Grundlagen dazu.
Kurz zusammengefasst kann man sagen, dass wir zwei Klugscheißer diese Problematik nicht werden klären können
Blahblahblupps
Die direkte Impfpflicht wird auch nicht kommen, sondern nur die Privilegien für Geimpfte.
Es ist ein Verbrechen die Bewegungsfreiheit in und außerhalb der EU an eine Impfung zu knüpfen.
Mich stört einfach, dass der Bevölkerung auf sehr durchschaubare Art und Weise die Wahlmöglichkeit genommen wird. Und die meisten, aus beruflichen Gründen, gar nicht frei entscheiden werden können ob sie sich impfen lassen oder nicht.
Wieder zurück, das ging ja flott
Das ist richtig Aber diese Länder werde ich ich auch sicher nicht besuchen.echt jetzt!
du warst wohl noch nie ausserhalb deiner völkischen umgebung
in vielen aussereuropäischen ländern ist eine einreise an einen bestimmten impfnachweis gebunden, insofern du aus einen entsprechenden
risikoland kommst - zb gelbfieber
Es ist ein Verbrechen die Bewegungsfreiheit in und außerhalb der EU an eine Impfung zu knüpfen.
Ich spreche von reinen innerhalb der europäischen Union.
Na wenn du meinstSollens uns doch überwachen und was weis ich
Impfen wenn geht und fertig.
Sterben wird ma an der Impfung auch nicht und gut ist.
Anders kommen wir alle aus dem schlamassel nimma raus.
Ist ja jetz schon so das du total Überwacht werden kannst.
Und das ohne das du es jemals merken würdest.
Dafür Scheuklappen. Darum siehst du nicht, dass die Privilegien schon im Anmarsch sind. Israel hat´s vorgemacht und die Frau Merkel wird am Ende auch ja sagen. Denn im Gegensatz zu dir ist sie lernfähig. Joe Biden hat die US - Behörden schon angewiesen, die Einführung des Impfpasses zu prüfen.
Richtige Fernreisen ohne Impfung wirst du dir abschminken können, das steht schon einmal fest.
ich befürchte, du verwechselst den grünen pass mit der alten analogen variante
der grüne pass wird eine online/app-variante, womit sinnvollerweise auch aktuelle negative tests bereitgehalten werden können
Das ist die Frage, denn du brauchst diese Impfung ja laufend. Die Grippeschutzimpfung brauchst du alle 12 Monate, ich denke bei Covid wird es ähnlich sein. Das heißt in 12monaten gilt auch ein Geimpfter wieder als ungeimpft.Bei der Frage, ob Geimpfte privilegiert werden sollen, sollte man sich auch den Grund ansehen, warum die Bevölkerung Grundrechtseinschränkungen hinnehmen musste: Die Begründung war immer der Schutz des Gesundheitswesens vor Überlastung. Wenn von Geimpften keine Gefahr mehr ausgeht, wird es schwer zu argumentieren sein, warum sie dennoch weiterhin den Einschränkungen unterliegen sollen. Sobald genügend viele geimpft sind, werden aus dem gleichen Grund die Einschränkungen generell fallen und es können die übrigen frei wählen, ob sie auch geimpft werden wollen.
Denke das ist Blödsinn.Das ist die Frage, denn du brauchst diese Impfung ja laufend. Die Grippeschutzimpfung brauchst du alle 12 Monate, ich denke bei Covid wird es ähnlich sein. Das heißt in 12monaten gilt auch ein Geimpfter wieder als ungeimpft.
Tatsache ist, dass viele Länder das in Planung haben. Und sie werden es auch umsetzen.Aja wo genau steht fest, dass Fernreisen ohne Impfung nicht möglich sind? Die ein oder anderen denken darüber nach, es festzulegen, definitiv gesetzlich festgelegt ist es noch niergends. Warum du Überlegungen immer versuchst als Tatsachen hinzustellen...
Endlich wieder Urlaub am Meer. Das wünschen sich wohl die meisten für den Sommer 2021. Doch in Corona-Zeiten scheint die sonst so normale Reiseplanung für den Sommerurlaub in weite Ferne zu rücken. Besonders die klassischen Urlaubsländer in der EU, wie Griechenland und Spanien trifft das hart. Der griechische Ministerpräsident, Kyriakos Mitsotakis, plädierte jetzt: „Die Personen, die geimpft sind, müssen frei reisen dürfen.“
Korrekt.Das ist die Frage, denn du brauchst diese Impfung ja laufend. Die Grippeschutzimpfung brauchst du alle 12 Monate, ich denke bei Covid wird es ähnlich sein. Das heißt in 12monaten gilt auch ein Geimpfter wieder als ungeimpft.
Deren gibt es nicht so viele. Und darum wollen sie nur geimpfte Touristen, das hält ihr Infektionsrisiko gering. Außerdem musst du eine Maske tragen.Genau , für eine geimpfte thailänderin würde ich mich auch impfen lassen .......