V
Gast
(Gelöschter Account)
Rudolf bist du es?.) wendler
.) hildmann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rudolf bist du es?.) wendler
.) hildmann
Naja dich und die aluhüte übernimmt der Darwin.Brauch ich nicht meine Zeit verschwenden
Wow!Naja dich und die aluhüte übernimmt der Darwin.Brauch ich nicht meine Zeit verschwenden
Nicht so ganz. Man kommt mit der Zeit immer mehr drauf, dass die Impfungen nicht nur vor Erkrankung sondern auch vor Ansteckung schützt.
Es gibt ja eine Menge Impfungen die das Immunsystem befähigen, dass man sich erst gar nicht infiziert - und daher gar nicht infektiös wird um andere anstecken zu können.o.k.! Gehen wir mal davon aus.
Asymptotisch Infizierte sind infektiös (daher auch die Schell-Tests und die Maßnahmen um diese zu indentifizieren und in Quarantäne zu stecken). Bereits genesene Infizierte können sich (vor allem bei Kontakt mit Mutanten) erneut infizieren und sogar (wie berichtet wurde) daran versterben. Geimpfte können sich weder Anstecken, noch erleiden sie einen schweren Verlauf, und sind auch selbst nicht infektiös.
Ein Wunder, und kein Wunder, dass dieses Wunder ausgerechnet, wenn`s denn eintritt, im "gelobten Land" stattfindet. Halleluja!
Sprich dich nur aus. Wir hören.Ein Wunder, und kein Wunder, dass dieses Wunder ausgerechnet, wenn`s denn eintritt, im "gelobten Land" stattfindet. Halleluja!
ähm...t'schuldigung... kannst du bitte ein "ausser pickats" hinzufügen.Wir hören.
Schwurbelallergie? Ev gibts demnächst eh a Impfung dagegen. Aber pass auf zwengs die Langzeitfolgen, die nach 70 Jahren auftreten.ähm...t'schuldigung... kannst du bitte ein "ausser pickats" hinzufügen.
nun bin ich neugierig, wer kann denn nicht geimpft werden?Was ist mit denjenigen die nicht geimpft werden können,
Sprich dich nur aus. Wir hören.
Schwachsinn.....meine beiden Impfungen wurden elektronisch registriert und sind im Impfpass eingetragen, sollte wohl reichen....des is ois a so ein unnötiger Schas. San nur wieder unnötige Kosten und a Ablenkungsmanöver vom sonstigen Versagen dieser leidigen Regierung.In Israel dürfen Geimpfte wieder richtig raus. Der grüne Pass machts möglich. Was meint Ihr? Sollten wir das in AT übernehmen?
Derzeit sind das noch die Gruppen der:nun bin ich neugierig, wer kann denn nicht geimpft werden?
Asymptotisch Infizierte
o.k.! Gehen wir mal davon aus.
Asymptotisch Infizierte sind infektiös (daher auch die Schell-Tests und die Maßnahmen um diese zu indentifizieren und in Quarantäne zu stecken). Bereits genesene Infizierte können sich (vor allem bei Kontakt mit Mutanten) erneut infizieren und sogar (wie berichtet wurde) daran versterben. Geimpfte können sich weder Anstecken, noch erleiden sie einen schweren Verlauf, und sind auch selbst nicht infektiös.
Weitere Mutationen und Virenstämme sind bei diesen Überlegungen wieder ein anderes Kapitel.
Doch kann man es weiter tragen, bringt also nur einem selbst einen milden VerlaufGeimpfte können sich - wie alle anderen - anstecken! Nur zeigen sie milde Symptome und geben, wie's scheint, die Infektion nicht weiter.
Geimpfte können sich - wie alle anderen - anstecken! Nur zeigen sie milde Symptome und geben, wie's scheint, die Infektion nicht weiter.
Die Infizierten sind bestenfalls asymptomatisch, zeigen aber nur selten das Verhalten einer Asymptote.
Studie: Impfung schützt vor Weitergabe des CoronavirusDoch kann man es weiter tragen, bringt also nur einem selbst einen milden Verlauf
Die Rothschilds stecken dahinter, das liegt doch wohl auf der Hand…