- Reaktionen
- 26.326
- Checks
- 1
Doppelt gepostet wird´s auch nicht klüger.Was man auch soziales Ende nennt...was meistens früher eintritt als das medizinische.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doppelt gepostet wird´s auch nicht klüger.Was man auch soziales Ende nennt...was meistens früher eintritt als das medizinische.
Du wirst mir doch nicht weismachen wollen, dass Fliegen eine Lebensnotwendigkeit ist.Du erinnerst mich an einen Lehrling, den ich einmal hatte. Der wollte mit dem Fahrrad nach Indien.
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist auch sehr hoch, da brauch ich nicht hoffen.Hoffst halt auf einen milden Verlauf ohne Langzeitschäden...
Du bist wohl ein top Mediziner der noch dazu die Zukunft vohersagen kann...Die Wahrscheinlichkeit dafür ist auch sehr hoch, da brauch ich nicht hoffen.
Ich bin kein Mediziner, aber die Wahrscheinlichkeit , dass ich an einer Krebserkrankung, Schlaganfall etc. sterbe ist wohl um einiges höher.Du bist wohl ein top Mediziner der noch dazu die Zukunft vohersagen kann...
Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dir die Impfung schadet?die Wahrscheinlichkeit , dass ich an einer Krebserkrankung, Schlaganfall etc. sterbe ist wohl um einiges höher.
Ich rede ja nicht von der Impfung sondern von der Erkrankung.Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dir die Impfung schadet?
Ja, ich weiß. Nur zum Vergleich, hätt ich gemeint.
Die Wahrscheinlichkeit eines Impfschadens ist wohl sehr gering aber ich war nie ein Freund von Impfungen (weder FSME noch Grippeschutzimpfung (obwohl mein Sohn das Gegenteil ist).....der einzige Grund wäre dass ich mir die lästigen Testungen erspare.
Passt schon, manche fühlen sich ja durch das stofffetzerl geschützt,Na und?
War da mal nicht die Rede von einer schleichenden Orbanisierung Österreichs ?Denn der Bundeskanzler will unbedingt eine möglichst vollständige Bürgerdatenbank, wenn geht, mit Bewegungsprofilen (s.a. Registrierungspflicht für SIM-Karten)
sagt jetzt wer?Man wird sie auch nicht lösen. Denn der Bundeskanzler will unbedingt eine möglichst vollständige Bürgerdatenbank, wenn geht, mit Bewegungsprofilen
welcher(s.a. Registrierungspflicht für SIM-Karten).
Das gilt aber auch für viele andere Dinge, beginnend mit der Nachtgastronomie. Geht sicher auch ohne. Aber für Teilbereiche von vielen Volkswirtschaften hängt das Überleben vom Flugverkehr ab. Für den Tourismus in Illmitz hat der Flugverkehr wenig Bedeutung, für den Wiener Tourismus ist er essentiell. Und nicht alle Wiener wollen ihren Urlaub Jahr für Jahr im Waldviertel verbringen.Du wirst mir doch nicht weismachen wollen, dass Fliegen eine Lebensnotwendigkeit ist.
Man wird sie auch nicht lösen. Denn der Bundeskanzler will unbedingt eine möglichst vollständige Bürgerdatenbank, wenn geht, mit Bewegungsprofilen
Oh doch, darauf verlass ich mich....mir wärs ja lieber ich wäre schon infiziert gewesen, da hätt ich zumindest mal eine Zeitlang Ruhe von dem Blödsinn.
nicht nur dort.In Belgien hast für alles Deine einheitliche "nationale Nummer": Sozialvers, Steuer, Gemeinde/Personenstand, ...