- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
ja damit bist du auch nicht alleine....aber demokratie geht halt so...Ja hast schon recht. Ich persönlich finde halt die Türkise Politik sehr bedenklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja damit bist du auch nicht alleine....aber demokratie geht halt so...Ja hast schon recht. Ich persönlich finde halt die Türkise Politik sehr bedenklich.
Man kann sich aber fragen, ob es wer anders viel besser gemacht hätte. Das bezweifle ich eigentlich, so ziemlich alle Regierungen weltweit - egal welcher Farbe - waren und sind heillos überfordert. Nur hier sind die Erleuchteten , die von Anfang an gewusst hätten, wies geht. Aber auf die hört ja keiner.Ja hast schon recht. Ich persönlich finde halt die Türkise Politik sehr bedenklich.
Ich mein da gar nicht die Covid Politik...Man kann sich aber fragen, ob es wer anders viel besser gemacht hätte. Das bezweifle ich eigentlich, so ziemlich alle Regierungen weltweit - egal welcher Farbe - waren und sind heillos überfordert. Nur hier sind die Erleuchteten , die von Anfang an gewusst hätten wies geht. Aber auf die hört ja keiner.
Man kann sich aber fragen, ob es wer anders viel besser gemacht hätte. Das bezweifle ich eigentlich, so ziemlich alle Regierungen weltweit - egal welcher Farbe - waren und sind heillos überfordert. Nur hier sind die Erleuchteten , die von Anfang an gewusst hätten wies geht. Aber auf die hört ja keiner.
mir genügert schon ein schwurblerfreies ef
Für Europa gebe ich dir recht. Aber weit über den Tellerrand hinaus geschaut gibt es schon Beispiele, wie m,an es hätte besser machen können.Man kann sich aber fragen, ob es wer anders viel besser gemacht hätte.
omg...das beste beispiel ist schon innerhalb der ÖVP zu finden, Tirol...jetzt macht sich Stelzer wichtig, für aufsperren der Gastro...Und du hast recht, es hat wenig mit der politischen Einfärbung zu tun. Bestes Beispiel ist die SPÖ. Die Chefin legt Verantwortungsbewusstsein an den Tag, drunten am Neusiedler See schaut das ganz anders aus.
Für Europa gebe ich dir recht. Aber weit über den Tellerrand hinaus geschaut gibt es schon Beispiele, wie m,an es hätte besser machen können.
Und du hast recht, es hat wenig mit der politischen Einfärbung zu tun. Bestes Beispiel ist die SPÖ. Die Chefin legt Verantwortungsbewusstsein an den Tag, drunten am Neusiedler See schaut das ganz anders aus.
Bin ja dann gespannt wie viele Fähnchen dann den Lockdown im nachhinein nicht mehr so verteidigen
Nur hier sind die Erleuchteten , die von Anfang an gewusst hätten, wies geht. Aber auf die hört ja keiner.
Ihr wollt ein Coronafreies Österreich haben?
Das Genie im Bundeskanzleramt ...
china-reissackl
Findest du das wirklich lustig?Diktatur ! Überall Nazis!
Kurz : Nazi
Kogler : Nazi
Anschober : Nazi
Wir sind verloren, bald wird jede Gemeinde ein Konzentrationslager haben.
Ich würd dir raten, SOFORT nach Pjöngjang zu fliehen und um Asyl anzusuchen.
Findest du das wirklich lustig?
Oder ist dir einfach nichts intelligenteres eingefallen?
Findest du das wirklich lustig?
Oder ist dir einfach nichts intelligenteres eingefallen?
Deiner Aussage zu folge macht dich die Aussicht auf ein neues Überwachtes Leben jetzt schon ganz geil.wie kommst du denn zu diesem abstrusen vergleich? nein, ein geimpfter wird neverever privilegien haben - er wird ganz schlicht und einfach zur normalität zurückkehren (=status vor covid ganz privilegienfrei)! bereits erkrankte und getestete (kurzfristig) werden ebenfalls wieder normal life erleben können -
ja, und ein paar covis werden auch, aber nur unter weiterer einhaltung besonderer schutzmaßnahmen teilnehmen können, da sie ansonsten andere in ihrer gesundheit gefährden ... die haben dann sozusagen wirklich als einzig das privileg weiter eine maske tragen zu dürfen und beliebte reiseziele kostengünstig und gefahrenfrei im tv geniessen zu können!
Nein.Kennst du das, wenn du was lustig findest und dabei kurz durch die Nase ausatmen musst?
Du bist ja ganz ein Schlauerpasst doch perfekt zu dem Stuss, den du verzapfst.
privilegien?Schon allein der Überlegung Privilegien an eine Impfung zu knüpfen ist purer Wahnsinn und sehr bedenklich.
Jeder der so etwas befürwortet ist in meinen Augen ein Faschist.
Man fühlt sich leider langsam am den Beginn eines sehr dunklen Kapitels der Geschichte zurück versetzt wenn man sich so die Komentare hier durchliest.