- Reaktionen
- 160.907
- Checks
- 16
Nirgendwo kann ich lesen, dass es für die Geimpften irgendwelche Privilegien geben soll.
.... naja...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nirgendwo kann ich lesen, dass es für die Geimpften irgendwelche Privilegien geben soll.
Wie wir bei Covid-19 gesehen haben, ist es vielleicht doch nicht so egal, wenn irgendwo in der tiefsten Provinz von China ein Reis-Sack umfällt: Die Konsequenzen davon könnten uns binnen weniger Wochen in einer Kettenreaktion erreichen. Ein denkbares Szenario: Ein Radfahrer übersieht den Sack, stößt ihn um, und kommt selbst zu Sturz. Der dabei entstehende Tumult weckt eine dösende Fledermaus, die sich aufregt, niest und dabei unbekannte Viren freisetzt, die den Radfahrer infizieren … daraus entwickelt sich dann eine Pandemie. Wie gut, dass in China die Überwachung immer engmaschiger wird - so hat man jeden Reis-Sack im Visier und kann vielleicht noch das schlimmste verhindern.
Der Neid is a Hund.
Deiner Aussage zu folge macht dich die Aussicht auf ein neues Überwachtes Leben jetzt schon ganz geil.
Und da kommt schon wieder ein kleiner Faschist zum Vorschein.naja, wird realistischerweise genau umgekehrt sein!
renitente impfverweigerer werden als potentielle coronainfektionsherde noch länger einschränkungen, kontrollen und quarantäne /überwachungen unterliegen!
und die anderen werden sich über ihr wiedergewonnenes freies leben freuen!
macht nix - viel spaß bei deinem kim
ps: ich nehme an, du hast weder handy noch bankomatkarte ...
....wo ,wie oder wos..... hot des mit "Der Neid is a Hund." zu tun....![]()
Deine Regierung ist ein schlechter Witz.
Für die Bist du nur einer von vielen Unbedeutenden Sklaven und nur ein Mittel zum Zweck.
daß so manche sich - ausgerechnet in Zeiten wie diesen - eine rechtspopulistische Regierung an der Macht wünschen, ist ja nix Neues; aber irgendwie doch ziemlich verwunderlich.und wem, respektive welcher partei würdest du denn die regierungsverantwortung gerne übertragen?
bin auf deine antworten gespannt!
das können aber nur menschen, mit demenz oder kurzzeitgedächtnis verlust seineine rechtspopulistische Regierung an der Macht wünschen,
das können aber nur menschen, mit demenz oder kurzzeitgedächtnis verlust sein
Aber Kennedy wurde sicher nicht ohne grund ermordet![]()
Eine unabhängige internationale Gruppe aus Experten wäre sicher etwas sinnvoller.
Ich halte weitgehend Abstand von der Politik.
Aber Kennedy wurde sicher nicht ohne grund ermordet![]()
Die Verantwortung in Zeiten einer Pandemie sollte jedenfalls nicht einer Person ohne politische Vorkenntnisse und abgeschlossen Studium, und einem ehemaligen Volksschul Lehre überlassen werden.
d.h. du bist vom Wahlrecht ausgeschlossen? Hab ich vermutet.
Elvis lebt auch noch.
Na ja, Rechtschreiben sollt a BK zumindest können. Damit scheiden ein paar schon aus.
Die WHOOder sie haben ein Hutproblem
US-Wahl: Donald-Trump-Unterstützer halten Kameraausrüstung für gefälschte Wahlzettel-Boxen
Coronavorbereitungen?
Sollte das nicht die WHO sein?
in israel gabs aber wesentlich strengere lockdowns, (z.b. 1km maximaler bewegungsradius), als in europa. hier wird sich ja schon beschwerd, wenn maskenpflicht verordnet wird und von corona dikatur geredet/geschriebenIn Israel dürfen Geimpfte wieder richtig raus. Der grüne Pass machts möglich. Was meint Ihr? Sollten wir das in AT übernehmen?