Privilegien für Geimpfte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn hier die postings einiger user verschwinden, dann sollen sie wissen, dass ihre tage im forum gezählt sind.

p.s. wem das nicht passt und wer daraufhin den üblichen konter von wegen "meinungsfreiheit" fährt kann gerne seinen account löschen lassen um diese anderswo zu suchen und auszuüben.
 
Das stimmt so bitte nicht ! Im März 2020 waren alle in der Schockstarre , haben sich sehr wohl an alles gehalten , und keine Red von Diktatur usw.
da hätte man alles mit dem Volk machen können - wir hätten zusammengehalten !

Natürlich jetzt - 1j später mit Verlaub - nur noch ein Kasperltheater sondergleichen !
auch im märz gabs die ignoranten und coronadikaturverbreiter. die hat man so nicht wahrgenommen, weil sie noch "verborgen" waren, aber ab den wärmeren temperaturen und besseren zahlen, waren es im herbst schon viele.
wenn ich einen HC höre (u.a.), der immer mit schweden daher kommt, von coronadikatur redet und das ja die freiheit tooooootal eingeschränkt sei und in ex-yugoslawien aber dann fröhlich geld verdient, mit einer firma die zulieferer für die "maskenindustrie" ist:schulterzuck:.
man hätte es im märz letzten jahres richtig machen sollen, zusperren, für ein paar monate. dann dürften wir, wie die neuseeländer auch, konzerte besuchen gehen, mit 30000 anderen;).
 
auch im märz gabs die ignoranten und coronadikaturverbreiter. die hat man so nicht wahrgenommen, weil sie noch "verborgen" waren, aber ab den wärmeren temperaturen und besseren zahlen, waren es im herbst schon viele.
wenn ich einen HC höre (u.a.), der immer mit schweden daher kommt, von coronadikatur redet und das ja die freiheit tooooootal eingeschränkt sei und in ex-yugoslawien aber dann fröhlich geld verdient, mit einer firma die zulieferer für die "maskenindustrie" ist:schulterzuck:.
man hätte es im märz letzten jahres richtig machen sollen, zusperren, für ein paar monate. dann dürften wir, wie die neuseeländer auch, konzerte besuchen gehen, mit 30000 anderen;).

Neuseeland ist aber eine Insel. Funktioniert bei uns schon alleine aufgrund der vielen Arbeitskräfte aus dem EU-Ausland nicht.
 
@Mitglied #578061
1. Was sie tut ist vor schweren Verläufen zu schützen und bei vielen wirds auch ganz helfen nicht Krank zu werden.
Und das ist schon das wichtigste weil Krankenhaus nicht mehr überlastet wird.
2. Da gibts schon Hinweise dass es sehr wohl weitergabe verringert.
3. Gibt genug schwere Verläufe dass Intensivstationen überlastet werden können siehe Herbst in Österreich.
4.Stimmt nicht in der EU ist es keine Notfallzulassung das war in anderen Ländern der Fall die schon früher begonnen haben.
5. Ja sind die ersten zugelassenen mRNA aber die sind sehr wohl getestet worden und Schlimme Nebenfolgen gibt es keine und die würden auch schon erkannt worden sein wenn es die Gäbe.
6. Nein Krankheit ist definitiv gefährlicher
7. Wer sollte dass sein ?

Ja ich lass mich Impfen warum?
Weil es nicht gefährlich ist und ich nicht Tod umfallen werde.
Und weil ich will das die Pandemie aufhört.



Sorry aber Deinen Antworten ist leider zu entnehmen dass Du keine Ahnung hast und die meinung der Mainstreammedien weiter gibst und sonst gar nicht.
ich kann Dir aber eineSeite nennen die sehr gute und vor allem stets fundierte Informationen hat die man leider in den Mainstreammedien nirgends bekommt.
tkp.at

ausserdem möchte ich darauf hinweisen dass es in österreich niemals eine Insidenzzahl geben wird die unter 60 liegt. -wobei ich da nur eine tägl. Testsumme von 40000 angebe. würden man mit den von Anschober gewünschten 250000 test rechnen sind wir weoit darüber. und hier mit einer falschpositivzahl von 2% gerechnet.
d.h. wir werden seit monaten voll verarscht.
 
Sorry aber Deinen Antworten ist leider zu entnehmen dass Du keine Ahnung hast und die meinung der Mainstreammedien weiter gibst und sonst gar nicht.
ich kann Dir aber eineSeite nennen die sehr gute und vor allem stets fundierte Informationen hat die man leider in den Mainstreammedien nirgends bekommt.
tkp.at

ausserdem möchte ich darauf hinweisen dass es in österreich niemals eine Insidenzzahl geben wird die unter 60 liegt. -wobei ich da nur eine tägl. Testsumme von 40000 angebe. würden man mit den von Anschober gewünschten 250000 test rechnen sind wir weoit darüber. und hier mit einer falschpositivzahl von 2% gerechnet.
d.h. wir werden seit monaten voll verarscht.
Achja Herrlich solche Argumente wie kann ich mich nur so täuschen lassen😱
Krawutzi 🤭🤭
 
ausserdem möchte ich darauf hinweisen dass es in österreich niemals eine Insidenzzahl geben wird die unter 60 liegt. -wobei ich da nur eine tägl. Testsumme von 40000 angebe. würden man mit den von Anschober gewünschten 250000 test rechnen sind wir weoit darüber. und hier mit einer falschpositivzahl von 2% gerechnet.
d.h. wir werden seit monaten voll verarscht.

oje, immer diese insidenzen - und was ein falsch-positiver test ist, musst du wohl auch noch üben ...
 
Neuseeland ist aber eine Insel. Funktioniert bei uns schon alleine aufgrund der vielen Arbeitskräfte aus dem EU-Ausland nicht.
Mit insel hat das wenig zu tun,sondern mit Konsequenz und Eigenverantwortung der Menschen dort. In Europa hatte man weder Konsequenz noch eigenverantwortung der menschen. Deswegen haben wir jetzt diese Situation schon ein Jahr. Und grenzschliessungen werden ein virus auch nicht aufhalten....
Europa ist mit dieser Struktur eher unfähig, konsequent zu sein, da sich sonst ein hr. Kurz bzw. österreicher (andere EU Staaten auch) bevormundet fühlen würden.
 
Mit insel hat das wenig zu tun,sondern mit Konsequenz und Eigenverantwortung der Menschen dort. In Europa hatte man weder Konsequenz noch eigenverantwortung der menschen. Deswegen haben wir jetzt diese Situation schon ein Jahr. Und grenzschliessungen werden ein virus auch nicht aufhalten....
Europa ist mit dieser Struktur eher unfähig, konsequent zu sein, da sich sonst ein hr. Kurz bzw. österreicher (andere EU Staaten auch) bevormundet fühlen würden.
Nur die Eigenverantwortung ist es auch nicht.
Zum Beispiel im letzten "Lockdown" war generell jede Arbeit möglich ausser von geschlossenen Betrieben in Gastro und Handel.
Alleine dadurch haben sich die Leute viel mehr bewegt und mehr Kontakte gehabt.
Und es war anfangs ein richtiger Maßnahmen Kuddelmuddel und Hin und Her.

Aber des gehört jetz gar nicht zu diesem Thread 🙈🙈
 
Irgendwie paradox, dass man das, was vor einem Jahr völlig normal war, nun als "Privilegien" bezeichnet....
 
Nur die Eigenverantwortung ist es auch nicht.
Zum Beispiel im letzten "Lockdown" war generell jede Arbeit möglich ausser von geschlossenen Betrieben in Gastro und Handel.
Alleine dadurch haben sich die Leute viel mehr bewegt und mehr Kontakte gehabt.
Und es war anfangs ein richtiger Maßnahmen Kuddelmuddel und Hin und Her.

Aber des gehört jetz gar nicht zu diesem Thread 🙈🙈
Konsequenz der Regierung/en (EU) + eigenverantwortung. Das eine ist ohne dem anderen nichts wert. Aber dafür haben die wenigsten Politiker eier in der Hose, da es wichtiger ist aus bestimmten Ecken Spendengelder zu bekommen bzw. Seine Wählerschaft nicht zu verprellen....
 
oje, immer diese insidenzen - und was ein falsch-positiver test ist, musst du wohl auch noch üben ...
du null ahnung, wie nan sieht. schon mal bedacht d. die ganzen lockdowns auf den insidenzahlen hängen?
ausserdem , falsch positiv gibt es leider oft , ebben ca 2% und bei den schnelltest sind sogar noch mehr falsche ergebnisse.
man solkte halt wirklich sachlich recherchieren und nicht nur die mainstreammedien sehen.
dann wüsste man auch mehr über die impfungen. abrr das kann ja jeder sekber halten wie er will.
 
Achja Herrlich solche Argumente wie kann ich mich nur so täuschen lassen😱
Krawutzi 🤭🤭
manche haben leider keine ahnung und auch kein interesse. traurig.
aber träumt nur weiter, das grosse erwachen kommt noch und ich hoffe wirklich dass nicht viele menschen ihre gesundheit mit dieser impfung etc. verspielt haben.
leute wacht endlich auf.
 
manche haben leider keine ahnung und auch kein interesse. traurig.
aber träumt nur weiter, das grosse erwachen kommt noch und ich hoffe wirklich dass nicht viele menschen ihre gesundheit mit dieser impfung etc. verspielt haben.
leute wacht endlich auf.
Lieber Freund Kränker kann i durch die Impfung auch ned werden.
Erschreckend und Traurig das so viele kein Vertrauen mehr in die Wissenschaft,Medizin etc. haben.
 
Mit insel hat das wenig zu tun,sondern mit Konsequenz und Eigenverantwortung der Menschen dort. In Europa hatte man weder Konsequenz noch eigenverantwortung der menschen. Deswegen haben wir jetzt diese Situation schon ein Jahr. Und grenzschliessungen werden ein virus auch nicht aufhalten....
Europa ist mit dieser Struktur eher unfähig, konsequent zu sein, da sich sonst ein hr. Kurz bzw. österreicher (andere EU Staaten auch) bevormundet fühlen würden.

Eh natürlich hat das mit der Insel nichts zu tun. Die Überwachung wer Einreise, ist ja auf der Insel viel schwerer möglich....

Übrigens Eigenverantwortung heißt dass ich auch mich selbst achte, nicht auf andere.
 
Lieber Freund Kränker kann i durch die Impfung auch ned werden.
Erschreckend und Traurig das so viele kein Vertrauen mehr in die Wissenschaft,Medizin etc. haben.
viell. mal überlegen.
beispiel:
wenn 10000 geimpft sein müssen um einen viell. zu retten,(was auch ein schmarrn ist weil die impfung niemanden ausser mit viell. hilft,), dann nehmen 1000 das risiko d. impfung auf sich um einen angebl. zu retten.
ausserdem trifft es grossteil sehr alte mit vorerkrankung.
also nutzt due impfung da auch nux weil diese menschen bei der kleinsten erkrankung auch sterben würden .
was soll dann die imofung bringen, ausser dass ich viell. was ja auch nur ein sehr kleines risiko ist erkranke?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben