Privilegien für Geimpfte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Impfen -nein danke. Spiele doch nicht versuchskaninchen für die Wissenschaft. Wer sagt das es mit dem Impfpass besser wird. Jetzt sind Menschen geimpft und müssen trotzdem abstand halten Masken tragen. Was hat sich durch die Impfung geändert?
 
Impfen -nein danke. Spiele doch nicht versuchskaninchen für die Wissenschaft. Wer sagt das es mit dem Impfpass besser wird. Jetzt sind Menschen geimpft und müssen trotzdem abstand halten Masken tragen. Was hat sich durch die Impfung geändert?
Die Änderungen sind erst in Diskussion. Der Prozess dauert noch.... bis April? Oder ein bissl länger, dann wird es schon was geben. Wissenschaftliche Daten gibt es allerdings schon in ausreichender Anzahl für die Impfung, also die Zeit der Versuchskaninchenspielerei ist schon vorbei.
 
Impfen -nein danke. Spiele doch nicht versuchskaninchen für die Wissenschaft. Wer sagt das es mit dem Impfpass besser wird. Jetzt sind Menschen geimpft und müssen trotzdem abstand halten Masken tragen. Was hat sich durch die Impfung geändert?

Nur Kleinigkeiten, es erkranken und sterben weniger, aber das sollte man nicht überbewerten, im Vergleich zu Abstand halten und Maske tragen.
 
keine impfung und alles öffnen?

Ob die Impfung notwendig ist, weiß der Arzt deines Vertrauens und natürlich endlich alles wieder öffnen.
Wer sich schützen will und muss (laut Arzt) weiß, was zu tun ist.

Ich war am Nachmittag kurz auf einer Geburtstagsfeier einer 94-Jährigen. Die scheißt sich nicht an.

P.S. Sollte sich wer fragen, ob das Geburtstagskind geimpft ist, ich weiß es nicht. Corona war dort kein Thema.
 
Impfen -nein danke. Spiele doch nicht versuchskaninchen für die Wissenschaft. Wer sagt das es mit dem Impfpass besser wird. Jetzt sind Menschen geimpft und müssen trotzdem abstand halten Masken tragen. Was hat sich durch die Impfung geändert?
würde behaupten, das regelmäßiger gebrauch von z.b. aspirin mehr nebenwirkungen(eventuell sogar todesfälle) verursacht, wie der/die impfstoffe
 
in israel gabs aber wesentlich strengere lockdowns, (z.b. 1km maximaler bewegungsradius), als in europa. hier wird sich ja schon beschwerd, wenn maskenpflicht verordnet wird und von corona dikatur geredet/geschrieben

Das stimmt so bitte nicht ! Im März 2020 waren alle in der Schockstarre , haben sich sehr wohl an alles gehalten , und keine Red von Diktatur usw.
da hätte man alles mit dem Volk machen können - wir hätten zusammengehalten !

Natürlich jetzt - 1j später mit Verlaub - nur noch ein Kasperltheater sondergleichen !
 
Das stimmt so bitte nicht ! Im März 2020 waren alle in der Schockstarre , haben sich sehr wohl an alles gehalten , und keine Red von Diktatur usw.
da hätte man alles mit dem Volk
Damals hatte man uns "die schwere der Situation" nur erzählt und wir glaubten sie. Nun erleben wir sie täglich real auf den Intensivstationen, und schon beginnen Leute darn zu zweifeln. :rolleyes:
Was ist da bloß passiert....
es ist noch immer Sinnvoll sich nicht zu fürchten, aber die nötige Vorsicht walten zu lassen, damit nicht etwas außer Kontrolle läuft. Und das bezieht sich nicht nur auf ein tückisches Virus, sondern auch auf die so sonderbaren "Begleiterscheinungen". Und diese treiben oftmals seltsame Blüten.....
 
Ich war am Nachmittag kurz auf einer Geburtstagsfeier einer 94-Jährigen. Die scheißt sich nicht an.
P.S. Sollte sich wer fragen, ob das Geburtstagskind geimpft ist, ich weiß es nicht. Corona war dort kein Thema.

und hast du dich selbst zeitnah vor der feier testen lassen? bin neugierig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob die Impfung notwendig ist, weiß der Arzt deines Vertrauens und natürlich endlich alles wieder öffnen.
Wer sich schützen will und muss (laut Arzt) weiß, was zu tun ist.

Ich war am Nachmittag kurz auf einer Geburtstagsfeier einer 94-Jährigen. Die scheißt sich nicht an.

P.S. Sollte sich wer fragen, ob das Geburtstagskind geimpft ist, ich weiß es nicht. Corona war dort kein Thema.
Es scheissen sich viele nicht (mehr) an. Deshalb hat unsere Regierung bald wieder Argumente, alles zu schließen ;)
 
Das stimmt so bitte nicht ! Im März 2020 waren alle in der Schockstarre , haben sich sehr wohl an alles gehalten , und keine Red von Diktatur usw.
da hätte man alles mit dem Volk machen können - wir hätten zusammengehalten !

Natürlich jetzt - 1j später mit Verlaub - nur noch ein Kasperltheater sondergleichen !
Des hättma beim Winter Lockdown auch gebraucht dann hätte der auch nicht so lange sein müssen.
Und hätte mehr gebracht wäre auch wesentlich billiger und ma hätte gleich mehr öffnen können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben