Privilegien für Geimpfte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, die sollen für die Gesundheit ihrer Patienten sorgen und dann so etwas. Verantwortungsloser Abschaum.

Trotz deines Ärgers darüber sollte man immer noch auf die Wortwahl achten… "Abschaum" halte ich in dem Zusammenhang nicht für verhältnismäßig und eher kontraproduktiv. Auch wenn hier nur ein paar Hanseln mitdiskutieren…
 
Schwurbel schwurbel .... jetzt weiß ich, dass du wirklich nicht sinnerfassend lesen kannst.

Ja ja, als ich dich drauf hin gewiesen habe, kam dann eben nur, dass die Länder darüber nachdenken.

Auf den ersten Blick hast du völlig recht. Aber es gibt da einen Punkt, der uns nicht ganz egal sein darf. Er behauptet ja, Polizist zu sein. Die Polizei soll aber unser Freund und Helfer sein, so wird es uns gerne vermittelt. Die Polizei sollte daher auch und vor allem die Schwachen schützen vor denen, die sich nicht an Verordnungen und Gesetze halten. Vorschriften, die auch zum Schutz der Schwächeren und der Vulnerablen erlassen worden sind. Ihm sind aber die Vulnerablen komplett egal. Die sollen sich gefälligst selber schützen, so hat er schon mehrfach geschrieben. Er möchte am liebsten nichts dazu beitragen. Ich kann nur hoffen, dass das ein negativer Einzelfall in der Polizei ist.

Herrlich was du dir wieder zusammen fantasierst. Ich erklär es dir kurz - zwischen dem was ich denke und über manche Gesetze denke und dem wie ich handle ist halt ein großer Unterschied. Ich kann diese zwei Dinge halt ganz gut trennen. Ohne dieser Eigenschaft könnte man sonst diesen Job gar nicht ausführen. Oder meinst du der Polizist der Rapidfan ist, könnte sonst seinen Job im Austria Stadion erledigen? Es gibt keine Verpflichtung von den Gesetzen und Verordnungen überzeugt zu sein, dennoch muss man sie umsetzen.

Ansonsten erkläre ich es dir jetzt ein letztes Mal, auch wenn du es wahrscheinlich wieder nicht kapieren wirst (wahrscheinlich geistig ein grobes Problem)
Du bist jemand der sich selber schützen kann - also schütz dich auch selber und verlange es nicht von anderen. Ansonsten bist du jemand der keinen Beitrag leistet.
Jemand der zb pflegebedürftig ist, kann sich nicht selber schützen, also muss man ihm schützen. Habe ich immer gesagt.

Menschen die ich nicht kenne sind mir egal, richtig, für die habe ich kein Mitleid. Muss man in meinem Job auch beherrschen, ansonsten zerbricht man ganz schnell psychisch. Im übrigen unterhalte dich mal zb mit Krankenhauspersonal, da weißt du dann was unmenschlich ist.

Dass ich nichts beitragen will, entspringt ebenfalls deiner Fantasie, die du dir zusammenreimst.

Bin gespannt ob du es diesmal schaffst.

Die sind dann aber wohl auch keine absoluten Impfgegner, eher vielleicht Skeptiker oder im Zwiespalt.

Die Mehrheit ist auch skeptisch und kein absoluter Gegner. Ich lass mich auch impfen, allerdings erst mit einem klassischen Impfstoff. Dauert zwar noch, aber er wird kommen.
 
Ansonsten schwurbel bitte jemand anderen an.
Du bist schuld daran. Jetzt schwurbelt er mich schon wieder an, der Dünnbrettbohrer. Er kann das Schwurbeln, Verdrehen und Verleugnen nicht lassen.
Herrlich was du dir wieder zusammen fantasierst. Ich erklär es dir kurz - zwischen dem was ich denke und über manche Gesetze denke und dem wie ich handle ist halt ein großer Unterschied.
Wer nicht überzeugt ist von dem was er tut, der sollte sich eine andere Aufgabe suchen.
 

Du musst endlich lernen nicht alles zu verdrehen. Wenn du das gelesen nicht verstehst, dann solltest vielleicht überlegen ob ein Forum wo diskutiert wird, das richtige für dich ist.

Des weiteren beantwortet der Smiley nicht meine Frage. Aber wie immer, wenn du nicht drauf Antworten kannst, weichst du aus.
 
....
Weils gerade dazu passt: Eben habe ich eine Nachricht per SIGNAL erhalte und hab mir den Link dazu ergoogelt.

Corona-Party in Klinik Hietzing: 16 Mitarbeiter sind ihren Job los

Wahnsinn, die sollen für die Gesundheit ihrer Patienten sorgen und dann so etwas. Verantwortungsloser Abschaum.

.... :unsure: .... do steht owa....zB.
..... Reinigungspersonal und Abteilungsassistenten veranstalteten eine Abschiedsfeier. Diese flog nun auf. ....
....Wie der KURIER erfahren hat, haben 14 sogenannte Hausarbeiter und zwei Abteilungsassistentinnen die Pensionierung einer Reinigungskraft gefeiert.....
.... Ärzte und Gesundheitspersonal hätten von dem Abschiedsfest nichts gewusst, wie der Wiener Gesundheitsverbund betont......


...oiso quasi ....Personen die für die Reinigung zuständig sind und net für die Gesundheit :unsure: :lalala:
 
...oiso quasi ....Personen die für die Reinigung zuständig sind und net für die Gesundheit :unsure: :lalala:

Die können auch eine Infektion in die Krankenhäuser tragen. Ich vermute aber, dass sie bereits alle geimpft waren und daher gemeint haben, dass ihnen nun mehr Freiheiten zustehen. Da ist es schon recht hart, sie aufgrund dieses (in diesem Thread eifrig diskutierten) Irrtums gleich zu entlassen.
 
...oiso quasi ....Personen die für die Reinigung zuständig sind und net für die Gesundheit :unsure: :lalala:

Für mich in einem Krankenhaus genau so wichtig wie das andere Personal, aber das wird leider nicht nur von dir nicht verstanden.

Zu dem Thema, dass das Krankenhauspersonal unverständlicherweise zum Teil über die Stränge schlägt. Ständig überlastet, dann die Situation mit den vielen Toten zu Beginn (jetzt sterben viele bei uns nicht mehr in den Krankenhäusern) da sind manche einfach psychisch überfordert. Anders kann ich es mir auch nicht erlären dass einzelne keine Masken mehr tragen wollen oder bei den "Lichtermärschen" mitmarschieren.
 
Ansonsten erkläre ich es dir jetzt ein letztes Mal, auch wenn du es wahrscheinlich wieder nicht kapieren wirst (wahrscheinlich geistig ein grobes Problem)
Du bist jemand der sich selber schützen kann - also schütz dich auch selber und verlange es nicht von anderen. Ansonsten bist du jemand der keinen Beitrag leistet.
Jemand der zb pflegebedürftig ist, kann sich nicht selber schützen, also muss man ihm schützen.

solche polizisten braucht das land!
zu dumm den einfachen dreisatz: "schau auf dich, schau auf mich, so schützen wir uns" zu kapieren
dafür aber andere tn des threads als geistig minderbemittelt bezeichnen ...

Schauaufdich_01.png

Menschen die ich nicht kenne sind mir egal, richtig, für die habe ich kein Mitleid.
Ein Killer Virus das 99,8% der Menschheit nicht tötet. Ja da darf man schon um die Menschheit fürchten...
Angeblich ist an Corona sterben ja so qualvoll. Werden ja nicht massenhaft die Patienten daheim qualvoll sterben, ohne dass es jemand mitbekommt. Die Zahlen sind also vernachlässigbar.

zudem mit ausgesprochener empathie für mitmenschen ausgestattet :esreicht:
 
Für mich in einem Krankenhaus genau so wichtig wie das andere Personal, aber das wird leider nicht nur von dir nicht verstanden.

Zu dem Thema, dass das Krankenhauspersonal unverständlicherweise zum Teil über die Stränge schlägt. Ständig überlastet, dann die Situation mit den vielen Toten zu Beginn (jetzt sterben viele bei uns nicht mehr in den Krankenhäusern) da sind manche einfach psychisch überfordert. Anders kann ich es mir auch nicht erlären dass einzelne keine Masken mehr tragen wollen oder bei den "Lichtermärschen" mitmarschieren.

.... :bussal::trost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben