ist Dir noch nicht aufgefallen, wer da aller mitläuft, Stimmung macht und Hetzreden hält bei diesen Demos, oder andersrum gesagt: von welcher politischen Seite diese Demos gekappert werden, um damit die eigene Agenda zu verfolgen?
Einzelne Namen zu nennen spare ich mir jetzt hier, sind ja eh alle bestens bekannt.
Der BIMAZ hat sogar ein angeblich selbst verfasstes Gedicht vorgetragen
Aber sicher doch....wenn man eine eingeschränkte Wahrnehmung hat, von diversen ZiB-Sendungen geblendet ist und sein Wissen aus der Krone bezieht...dann mag man eurer Meinung sein...
Schaut man allerdings genauer hin, wird man feststellen, dass eure Meinung leider falsch ist. Nur weil ein paar Nazis versuchen eine Demo für sich zu instrumentalisieren, bedeutet das nicht automatisch, dass die Demo zu einer Nazidemo wird. Vielmehr gibt es auf diesen Demos Menschen aus ALLEN Lagern der Politik, teilweise sogar Menschen, die Politik gar nicht interessiert. Ganz offen gesagt, würde ich auf einer dieser Demos mithatschen und der seltsame Küssel würde neben mir daherrennen, ich würde ihn nicht mal erkennen...weil er mir wurscht ist...denn ich wäre auf der Demo, weil ich mit dem Thema, um das es bei der Demo geht einer Meinung wäre...
Das die Regierung und ihre Getreuen versuchen die Nazikeule auszupacken ist naheliegend...frei nach dem Motto "Wer sich dort aufhält wo Nazis sind, ist selber einer". Das ist mir zu billig und zu einfach...aber einfache Gemüter lassen sich halt dahingehend beeinflussen...oder Ignoranten. Ich zähle GsD nicht dazu...
Natürlich kann ich Menschen die sich nicht impfen lassen wollen dafür verurteilen.
Die Impfung generell ist ein Instrument der Medizin der Neuzeit mit der es möglich ist Krankheiten auszulöschen oder abzuschwächen. Also gut im Prinzip (der Anwender oder produzent spricht da auch mit) ist es ein Instrument dass hilft wenn man sich nicht selbst helfen kann.
Wenn ich sehe Polio ist schlimm gewesen aber dank der Impfung ausgerottet. Dann sehe ich auch das Masern schlimm sind aber nicht ausgerottet weil es impf Gegner gibt die sich da quer stellen.
Dumm ist der der dummes tut, warum dann also eine Impfung die leben retten könnte verteufeln und impf Gegner preisen?
Schwachsinn eines Ignoranten!
Erstens gibts zu den von dir genannten Beispielen Langzeitstudien, diese Impfungen sind seit Jahrzehnten erprobt und ausgereift. Die Covid-Impfungen im Schnellverfahren durchgepeitscht, keine Sau weiss, was die Langzeitfolgen sein können. Also ist eigentlich der, der sich ohne Bedarf impfen lässt und auch noch versucht die Kritiker zu bashen der Dumme. Und btw: Niemand hat das Recht, einen andern aufgrund seiner Einstellung als "dumm" zu bezeichnen....auch du nicht!
Zum Zweiten folgender Denkansatz: Rund ein Prozent der Bevölkerung ist durch Covid ernsthaft bedroht. Deshalb soll ich 99% der Bevölkerung zur Impfung zwingen? Weil diese sooo gut und sooo notwendig ist? Mitnichten!
Die vulnerablen Gruppen: ja..bitte..gerne impfen.
Der ängstliche Bürger: Bitte schön, auch der soll sich das "Jauckerl" abholen.
Der Impfkritiker: Der soll abwarten können, Langzeitstudien beobachten und seine Meinung dann nochmal überdenken...
Der Impfgegner: Kann sich ja den Virus holen und meinetwegen auch daran verrecken...kann dem Geimpften ja gleichgültig sein...der ist ja safe..
Warum dann alle zwingen?
Ich habs schon in einem Post weiter oben erwähnt: In einer Demokratie kann es niemals sein, das die Minderheit über die Mehrheit bestimmt...und die Impfbefürworter sind immer noch die Minderheit...