- Reaktionen
- 26.393
- Checks
- 1
Die anderen Diskussionsteilnehmer sind für dich also Ignoranten, die nur Schwachsinn posten? Du brauchst uns hier nicht erzählen, dass du und Deinesgleichen eine Einstellung haben, die sich wesentlich von der Intoleranz der Nazis und ihrer Nachfolger abhebt. Unter Freiheit verstehst du die Freiheit, auf deine Mitmenschen keine Rücksicht nehmen zu müssen.Schwachsinn eines Ignoranten!
Schwachsinn eines Ignoranten , der nicht lesen kann. Zeig mir ein Posting, in dem ich eine Impfpflicht gefordert habe! Wenn du sinnerfassend lesen kannst, dann solltest du begriffen haben, dass ich etwas Selbstverständliches fordere. Ungeimpfte werden mit den Konsequenzen leben müssen. Sie werden nicht alle Freiheiten zurück bekommen, die wir vor der Pandemie genossen haben.Und es kann NICHT sein, dass die Minderheit derer, die eine ImpfPFLICHT fordern die Mehrheit jener die dagegen sind verunglimpfen...das gilt mal in allererster Linie für dich @gogolores.....aber auch für @Alexanderleckt
Ich habe in einem Posting darauf hingewiesen, dass die Anordnung einer Impfpflicht nicht unmöglich ist. Das heißt nicht, dass ich die auch fordere. Aber ich leite daraus ab, dass Einschränkungen für Ungeimpfte nicht unmöglich sind. Mit Einschränkungen werden sie ohnehin rechnen müssen, wollen sie auf Reisen gehen.
Und jetzt noch einmal zurück zu dieser famosen Demo.
Du unterstellst also der freien Presse, dass sie die Unwahrheit verbreitet? Nur so ganz nebenbei, ich lese nicht die KRONE, sondern die SN.Aber sicher doch....wenn man eine eingeschränkte Wahrnehmung hat, von diversen ZiB-Sendungen geblendet ist und sein Wissen aus der Krone bezieht...dann mag man eurer Meinung sein...
Im Prater sprach der blaue Klubobmann dann von einer Regierung im "Machtrausch", ortete eine Spaltung der Gesellschaft und "Propaganda" bei den Medien, das gewohnte "Lügenpresse" skandierten seine Zuhörer als Reaktion.
Lügenpresse, da befindest du dich mit den rechtsextremen Demonstranten bereits auf einer Linie. Bravo!
Und dann weiter:
Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man dazu herzlich lachen. Herbert Kickl als Kämpfer für unsere Freiheit. @Mitglied #469517 , der Mann spricht dir doch aus der Seele. Warst du etwa auch auf dieser Demo?denn "die da oben wollen uns beherrschen", ließ Kickl wissen und sprach auch den Besuch von Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) in Israel wegen der Impfstoffe am Donnerstag an: Dort herrsche eine "Gesundheitsapartheid", das Land sei gegenwärtig eines der "Unfreiheit". Einige antisemitische Kommentare waren daraufhin aus dem Publikum zu vernehmen.
Ich wollte am Samstag (keine Parkraumbewirtschaftung) einen Fotospaziergang in der Innenstadt machen. Wegen der Demo hab ich das Vorhaben auf den Sonntag verschoben. Am Graben bin ich dennoch auf eine Demo gestoßen. Zuerst habe ich befürchtet, dass noch immer die Covidioten unterwegs wären. Das hat sich aber als unzutreffend herausgestellt. Es war eine sehr ruhige und disziplinierte Demo anlässlich des Weltfrauentages und es ist dabei auf die vielen Frauen hingewiesen worden, die in Lukaschenkos Belarus eingesperrt oder einfach verschwunden sind. Hier geht es wirklich um Freiheit.
Was sagst du zu den vier verletzten Polizisten? Zur Erstürmung des Versicherungsgebäudes und dem schwer verletzten Security - Mitarbeiter? Auch eine Erfindung der Lügenpresse? Was denkt sich übrigens unser Musterpolizist, wenn Kollegen gefährdet und verletzt werden?
Zuletzt bearbeitet: