Privilegien für Geimpfte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0,5 % der Bevölkerung sind keine große Bevölkerungsgruppe und 50 % davon auch nicht hier geboren sind. Das man 99,5 % schikaniert wundert mich nicht, aber das sich der Großteil der Bevölkerung das gefallen lässt schon.
Deutschland hat ca 80 Millionen EW ca 80.000 waren bisher aus einer Intensivstation und ca. 72.000 sind bisher gestorben und wen alle auf Intensivstation gestorben wären sind wir erst unter 0,2% die Analysegenie.

deiner geistig-traurigen analyse nach, würde ich an deiner stelle vorschlagen sämtliche straßenverkehrsregeln aufzuheben
- insbesondere tempolimits und alkverbot
letztes jahr sind in österreich 338 menschen im straßenverkehr gestorben - das sind ja nur 0,004% der bevölkerung
warum die anderen 99,999x mit regeln schikanieren?
 
Lieber wäre er ja in Thailand. Aber die haben etwas gegen Impfverweigerer. :undweg:
Ich habe nichts gegen die Impfung, nur gegen die Abzocke bei der Quarantäne in Thailand. Ab Oktober besuche ich meine Geschäftspartner wieder persönlich in Phuket.
Der pensionist, der sich Penionist nennt :mrgreen: hat die Schuld schon der Security zugeschoben.
Die wurden von den Nazis mit Waffengewalt gezwungen das massive Tor zu öffnen? Oder waren sie nur eine rauchen vergessen abzusperren und dann zu blöd sind der Meute in den Weg zu stellen? Weil aufgebrochen wurde es nicht.
 
deiner geistig-traurigen analyse nach, würde ich an deiner stelle vorschlagen sämtliche straßenverkehrsregeln aufzuheben
- insbesondere tempolimits und alkverbot
letztes jahr sind in österreich 338 menschen im straßenverkehr gestorben - das sind ja nur 0,004% der bevölkerung
warum die anderen 99,999x mit regeln schikanieren?
es wird niemand gezwungen schnell zu fahren. Wer besoffen fährt bestraft. Aber niemand eingesperrt und finanziell ruiniert wegen 338 Verkehrstoten.
Keine Hotels und Gastro geschlossen.
Die Krebstoten hast du vergessen, es werden immer noch Zigaretten und Alkohol verkauft.
 
Wer nicht angestellt hat, der muss nicht flüchten.

Grundsätzlich richtig, trotzdem laufen genug weg, die nichts gemacht haben.

Wovor sind sie geflohen?
Ich nehme jetzt einmal an, weil sie trotz Auflösung der Demo vor Ort geblieben sind. Und dass die Polizei die Daten dieser Personen aufnehmen und sie bestrafen will, das ist ja wohl das Mindeste.

Naja sie wurden ja eingekesselt - da ist nichts mehr mit abhauen. Vielen wird auch der Rapidkessel im Kopf sein.

Der pensionist, der sich Penionist nennt :mrgreen: hat die Schuld schon der Security zugeschoben.

Es gibt bei Twitter ein Video, da ist tatsächlich ein massives Stahltor offen. Leider sieht man nicht wie es geöffnet wurde. Auch nicht wo dieser tapfere Security war
 
Ein Analabstrich wäre ein besonderes Privileg für Geimpfte.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die Chefin agiert als Virologin und nicht als Politikerin. Der Burgenländer agiert eben als Politiker und hat halt viel mehr im Blick. Das was uns die nächsten Monate bzw Jahre erwartet, wird nicht lustig werden. Bin ja dann gespannt wie viele Fähnchen dann den Lockdown im nachhinein nicht mehr so verteidigen ;)
Die ist keine Virologin - FÄ für spezifische Prophylaxe und Tropenmedizin - nennt sich das Fach!
 
würde ich auf einer dieser Demos mithatschen und der seltsame Küssel würde neben mir daherrennen, ich würde ihn nicht mal erkennen.
Ok. Ich auch.

Wenn ich aber vorher schon weiß, dass der unsägliche Kickl eine Hetzrede halten wird, dann kann ich dieser Veranstaltung nicht beiwohnen, auch wenn es dort vorgeblich um Freibier für alle oder sonst einen edlen Zweck geht.

Also ist eigentlich der, der sich ohne Bedarf impfen lässt und auch noch versucht die Kritiker zu bashen der Dumme. Und btw: Niemand hat das Recht, einen andern aufgrund seiner Einstellung als "dumm" zu bezeichnen.
Diese zwei Sätze unmittelbar hintereinander zu schreiben, ist nur mit allergrößter Dummheit möglich.

Warum dann alle zwingen?
Eine Impfpflicht ist nicht das Thema dieses Threads.

Jeder Mensch (so stehts auch in der Menschenrechtscharter) hat das Recht über seinen Körper frei zu verfügen.
Kein Problem. Und die Gesellschaft regelt, wo er diesen für andere potentiell gefährlichen Körper hinbewegen darf. Auch kein Problem.

Vielleicht darf er einen Menschenrechts-Charterflug buchen.

Soviel zum Diskussionsstil!

jeder geimpfte kann weiterhin Spreader sein.
Bitte den Link zur Studie! Danke.

weil ein paar Nazis dabei sind..

Wer garantiert mir, dass die Regierung (welche ja auch sehr gute Beziehungen ins rechte Lager hat) nicht ein paar "Amtsbekannte"...sagen wir mal "ermutigt habt" zur Demo zu gehen
Wer garantiert dir, das die Amis das WTC nicht selbst gesprengt haben? :kopfklatsch:

Und deine Argumente rechtfertigen immer noch keinen ImpfZWANG...
Um einen solchen geht es hier gar nicht.

wie du siehst hab ICH die Größe
:verneigung:
 
In der Zib 2 war soeben die Rede von "die extreme Rechte", die fast vollständig seit Beginn der Demos dabei sei.
Warum werden keine Namen genannt?
 
Wunderbar dass du rechnen aber gut von blöd nicht unterscheiden kannst, 800 000 Menschen die potentiell von impfverweigerer bedroht sind als ansteckungsquelle reichen mir genauso wie 8 Millionen.

Ich bin generell gegen Zwänge, verstehe aber das man bei purem Egoismus und selbstsucht zum Schutz für die Schwachen dann leider Zwänge braucht. Wäre jeder so vernünftig das Angebot zu nutzen bräuchte man keinen Zwang...
Nett, dass du mich als Blöd bezeichnest...beantworte vlt mal meine Frage..oder bist du dazu ob deines Bretts vorm Kopf nicht dazu in der LAge?
 
Und du meinst jetzt, Geimpfte tragen nichts für die Gesellschaft bei? Vorweg: ich würde für die Impfung auch bezahlen, wenn das verlangt würde. Und mit dieser Einstellung bin ich sicher nicht alleine.

Und allgemein tragen geimpfte Menschen wesentlich dazu bei, dass wir hoffentlich bald aus dieser wirtschaftlich katastrophalen Situation heraus kommen.
Und wieder ein Beweis dafür, dass du es mit dem sinnerfassenden Lesen nicht so hast...Wo habe ich behauptet, Geimpfte tragen nichts zur Gesellschaft bei?!?!
 
hab ICH die Größe einen Fehler einzugestehen und zu korrigieren...
na dann zeig mal deine angebliche Größe und entschuldige dich zum Beispiel dafür, dass du mich als
"berufmäßigen Schreiberling und notorische Regierungsbejaher" usw. usw.
verleumdet hast

Aber da fehlt die angebliche Größe ja schon wieder
:hmm: oder war sie doch nie vorhanden?
 
Ok. Ich auch.

Wenn ich aber vorher schon weiß, dass der unsägliche Kickl eine Hetzrede halten wird, dann kann ich dieser Veranstaltung nicht beiwohnen, auch wenn es dort vorgeblich um Freibier für alle oder sonst einen edlen Zweck geht.


Diese zwei Sätze unmittelbar hintereinander zu schreiben, ist nur mit allergrößter Dummheit möglich.


Eine Impfpflicht ist nicht das Thema dieses Threads.


Kein Problem. Und die Gesellschaft regelt, wo er diesen für andere potentiell gefährlichen Körper hinbewegen darf. Auch kein Problem.

Vielleicht darf er einen Menschenrechts-Charterflug buchen.


Soviel zum Diskussionsstil!


Bitte den Link zur Studie! Danke.


Wer garantiert dir, das die Amis das WTC nicht selbst gesprengt haben? :kopfklatsch:


Um einen solchen geht es hier gar nicht.


:verneigung:
Ähm...du hast aber schon den Post gelesen auf den ich mich bezogen habe? Wenn ja, dann repliziere auf den ganzen Thread...und nimm dir nicht einzelne Zeilen heraus, reisse sie aus dem Kontex und hau dann drauf...das ist billig...und zu einfach...denn bei der Hälfte der Posts die ich zittiere, wird die Impfpflicht verlangt..

Für mich bist du auch nur ein Regierungshuldiger, der im letzten Jahr erfolgreich seine Gehirnwäsche erhalten hat...wos was zu waschen gab...und nun: Willkommen in meiner Fusszeile!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben