Privilegien für Geimpfte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann zeig mal deine angebliche Größe und entschuldige dich zum Beispiel dafür, dass du mich als
"berufmäßigen Schreiberling und notorische Regierungsbejaher" usw. usw.
verleumdet hast

Aber da fehlt die angebliche Größe ja schon wieder
:hmm: oder war sie doch nie vorhanden?
Nun, für die Wahrheit werde ich mich definitiv nicht entschuldigen..oder hast du dich für deine Entgleisungen mir gegenüber schon "gerade" gemacht?...könnte mich nicht erinnern...;)
 
also eindeutig nur angebliche Größe - wie nicht anders zu erwarten
 
Nun, für die Wahrheit werde ich mich definitiv nicht entschuldigen..oder hast du dich für deine Entgleisungen mir gegenüber schon "gerade" gemacht?...könnte mich nicht erinnern...;)
typisch - nachträglich Inhalt noch dazueditieren um den Sinn zu verfälschen
Wärst du mir wichtig...wär mir wichtig, was du von mir hältst...aber so..... :cool:
nachdem bekannt ist, was du bist .... habe die auf Nimmerwiedersehen
deine angebliche Größe ist wie ersichtlich eine neuerliche Lüge
 
typisch - nachträglich Inhalt noch dazueditieren um den Sinn zu verfälschen

nachdem bekannt ist, was du bist .... habe die auf Nimmerwiedersehen
deine angebliche Größe ist wie ersichtlich eine neuerliche Lüge
Das du den Unterschied zwischen "Ergänzen" und "Verfälschen" nicht erkennst war klar...

Daher..Fusszeile..;)
 
Die anderen Diskussionsteilnehmer sind für dich also Ignoranten, die nur Schwachsinn posten? Du brauchst uns hier nicht erzählen, dass du und Deinesgleichen eine Einstellung haben, die sich wesentlich von der Intoleranz der Nazis und ihrer Nachfolger abhebt. Unter Freiheit verstehst du die Freiheit, auf deine Mitmenschen keine Rücksicht nehmen zu müssen.

Zum Ersten zitiere bitte die Zeile, in der ich alle anderen Diskussionsteilnehmer als Ignoranten bezeichnet habe...
Zum Zweiten wüsste ich nicht, das wir uns persönlich kennen...daher kannst du auch nicht beurteilen wer "meinesgleichen" ist...und das für dich jeder, der nicht deiner Meinung ist, ein Nazi ist (oder zumindest ein Sympathisant) ist, ist auch nix neues...und da es von dir kommt reg ich mich auch nicht auf...wissend von wem eben es kommt.

Schwachsinn eines Ignoranten :ironie:, der nicht lesen kann. Zeig mir ein Posting, in dem ich eine Impfpflicht gefordert habe! Wenn du sinnerfassend lesen kannst, dann solltest du begriffen haben, dass ich etwas Selbstverständliches fordere. Ungeimpfte werden mit den Konsequenzen leben müssen. Sie werden nicht alle Freiheiten zurück bekommen, die wir vor der Pandemie genossen haben.

Du wünscht dir grade wieder den indirekten Impfzwang in deinem Zitat...aufgefallen?

Weiters: Wo habe ich das Wort Lügenpresse benutzt? Ich habe lediglich die Objektivität mancher Medien in Frage gestellt...und das es bei einigen Medien mit der Objektivität nicht allzu weit her ist merkt man, wenn man a) mehr als ein Blatt liest und b) mehr als ORF schaut...

Und btw: Ich habe im Gegensatz zu anderen einen Beruf. Daher habe ich keine Zeit um auf Demos zu gehen oder einen "Fotospaziergang" zu machen. Aber warum wolltest DU einen Fotospaziergang machen? Um doch auch bei der Demo zu sein?

Und btw: Ich könnte mich nicht daran erinnern jemals meine politische Gesinnung bekannt gemacht zu haben. Daher mir zu unterstellen, ich wäre dem rechten Lager zuzuordnen, ist eine Vermutung deinerseits, die zu unterlassen wäre..nicht alle, die eine Meinung haben, die mit deiner nicht kongruent ist, sind rechts. Und da ich bereits mehrmals die Regierung kritisiert habe, die ja seitens der ÖVP mehr rechts als Mitte sind, wäre ja ein Indiz dafür, dass du dich irrst...

Und da wir BEIDE nicht auf der Demo waren und unsere Infos bzgl. Verletzungen etc. nur aus der Presse haben, können wir BEIDE nicht darüber urteilen...ich für meinen Teil tue das zumindest nicht. Aber wenn ich das nächste Mal meinen Neffen treffe frage ich ihn...er war als Polizist dabei.

Und zu guter Letzt: Freiheit hat viele Gesichter...nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
 
Nun, als erstes fällt mir dazu ein: schlecht vorbereitet, nicht gut im Nahkampf ausgebildet?
Als zweites fällt mir dazu ein, wenn ein linker Block bei einer Demo Polizisten verletzt, wird als Verteidigung lautstark gerufen, dass die Polizei provoziert hat und die Verantwortung selbst dafür trägt.
Werden Polizisten bei einem Abschiebeversuch verletzt, gröllen die Kerzelhalter wie geil denn das ist.
Und hier plötzlich sind Polizisten die unschuldigen Hascherl?

Nun, es ist passiert, es ist aber nicht in Ordnung, gar keine Frage!
Sama froh dass keine Toten gegeben hat!
:klatsch: 👍
 
Interessante Diskussion gestern in der ORF-Sendung "Im Zentrum". Wobei auch dabei wieder mal ganz klar an- bzw. ausgesprochen wurde, wie sehr der österreichische Föderalismus einem zügigen und ordentlich planbaren Ausrollen der Impfungen im Wege steht.
Und ich wiederhole mich: gerade in solchen Ausnahmesituationen ist der Föderalismus so nötig wie ein Kropf!
Aber überhaupt kann gesagt werden, daß er abgeschafft werden sollte. Braucht kein Mensch.

Man muss aber schon sehen das der Bund den Föderalismus benutzt, wenn es ihn passt. Das die Länder impfen liegt daran das der Bund keine zentralle Impfstrategie entwickeln konnte und dann zu spät alles an die Länder geschoben hat.
 
das der Bund keine zentralle Impfstrategie entwickeln konnte
in der Anfangsphase der Pandemie trat ja fast täglich der damalige "Corona-Koordinator" (oder so ähnlich nannte man ihn) Clemens Martin Auer in den Medien auf. Und eines Tages wurde es dann ganz still um ihn, seit Monaten ward von ihm nichts mehr gehört oder gesehen.
Offenbar wurde er ausgetauscht gegen die junge Dame (Name fällt mir jetzt grad nicht ein), die vor einiger Zeit dieses ziemlich verunglückte Interview in der ZiB2 gab; wobei sie aber selbst gar nicht so sehr schuld war an ihrem Unglück, denn sie mußte primär Rede und Antwort für die Verfehlungen ihrer Vorgänger stehen.
Fakt ist jedenfalls, daß die österreichische Impfstrategie nach wie vor völlig daneben ist. Aber, wie gesagt, daran ist m.E. primär der Föderalismus schuld, wo in jedem Bundesland je nach "Bedarf" die eigene Suppe gekocht wird, mit mehr oder weniger Verstand und Kompetenz.
 
in der Anfangsphase der Pandemie trat ja fast täglich der damalige "Corona-Koordinator" (oder so ähnlich nannte man ihn) Clemens Martin Auer in den Medien auf. Und eines Tages wurde es dann ganz still um ihn, seit Monaten ward von ihm nichts mehr gehört oder gesehen.
Offenbar wurde er ausgetauscht gegen die junge Dame (Name fällt mir jetzt grad nicht ein), die vor einiger Zeit dieses ziemlich verunglückte Interview in der ZiB2 gab; wobei sie aber selbst gar nicht so sehr schuld war an ihrem Unglück, denn sie mußte primär Rede und Antwort für die Verfehlungen ihrer Vorgänger stehen.
Fakt ist jedenfalls, daß die österreichische Impfstrategie nach wie vor völlig daneben ist. Aber, wie gesagt, daran ist m.E. primär der Föderalismus schuld, wo in jedem Bundesland je nach "Bedarf" die eigene Suppe gekocht wird, mit mehr oder weniger Verstand und Kompetenz.

wieso sollts da anders sein, als irgendwo anders in der öffentlichen Verwaltung... dem Hafen für die unfähigen und faulen. Vielleicht hätt mas so machen sollen wie es beim Putzpersonal schon lange üblich ist - outsourcen!
 
Natürlich kann ich Menschen die sich nicht impfen lassen wollen dafür verurteilen.
Du kannst verurteilen wen du willst.

Verurteilst du deine Mitmenschen, sündigst du.
Bereits in deinen Gedanken.
Dieser Kelch geht an niemandem vorbei, welcher nicht bemüht ist, seine Gedanken rein zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Einstellung in Ehren, aber das widerspricht halt doch auch dem Demonstrationsrecht. So könnte man leicht jede unliebsame Demo beenden. Aber es gibt halt genügend, die für ihr Anliegen einstehen wollen und sich das von diversen extremistischen Personen die mitmarschieren, nicht wegnehmen lassen wollen.

Ich würde meine Einstellung zielführend nennen, weder ein Scharzer Block noch irgendwelche Nazis könnten mir helfen meine Ziele zu erreichen, sie würden nur schaden. Jetzt frage ich mich was sind das für Personen die das anders sehen und meinen es hilft wenn man demonstriert und mit einem dieser Gruppen zusammen auftritt.
Ich bin auch überzeugt, dass die Bauern die es verhindert haben, dass bei ihnen die Rechten mitgelaufen sind mehr und positivere Aufmerksamkeit bekamen als die, die mit den Nazis zusammen gelaufen sind.

Nett, dass du mich als Blöd bezeichnest...beantworte vlt mal meine Frage..oder bist du dazu ob deines Bretts vorm Kopf nicht dazu in der LAge?

Ich hab da auch noch eine offene Frage, gilt dieser Rückschluß dann auch für dich?

Und dazu sage ich immer noch: Niemals!

Hab gehört, dass sie einem ehe sie einem diese Frage stellen diesem ne einfache Rechenaufgabe zum Lösen geben.
Wenn jemand wie du niemals sagt bestärkt mich das eher in der Vermutung, dass dies sehr bald eintritt. Zumindest werde ich geimpft und bekomme dabei eine Chipkarte, in meinem Haushalt hat dann jede/jeder eine für was die wohl gedacht sind? :unsure:
 
Es ist erschreckend, wie viele User nicht sinnerfassend lesen...oder nur die Teile, die ihnen genehm sind oder auf die sie kontern möchten...

Dabei hat der TE einfache Fragen gestellt...die sich auch einfach beantworten lassen... :unsure:

Und die Fragestellung war nicht: User x, was sagst du dazu, dass User Y sich nicht impfen lässt?
Auch nicht: User A, was sagst du zu der Meinung des Users B, zum Thema Demos.

Nein es waren ganz einfache Fragen, auf die jeder für sich replizieren könnte...

Was meinst du dazu?
Soll der grüne Impfpass auch in AT kommen...?


Und die Mehrheit ist damit beschäftigt, anderen auszurichten , dass sie Nazis wären oder zumindest ihnen nahestehend und der Rest muss sich dafür rechtfertigen...:rofl:

Das ist das Abbild unserer Gesellschaft...aber die Fragen des TEs bleiben großteils unbeantwortet...
 
Dein Geschwurbel ist nervtötent. Willst vielleicht den Usern vorschreiben, was sie deiner Meinung nach in einem Thread schreiben dürfen? Gründ halt ein eigenes Forum, dort kannst dich dann verwirklichen.
 
Dein Geschwurbel ist nervtötent. Willst vielleicht den Usern vorschreiben, was sie deiner Meinung nach in einem Thread schreiben dürfen? Gründ halt ein eigenes Forum, dort kannst dich dann verwirklichen.
Dass du alter Keppelzahn es negierst war klar..;)

Du musst ja mein Geschwurbel ned lesen...mach ich ja bei dir auch die meiste Zeit..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben