Privilegien für Geimpfte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, finde nicht dass wir das übernehmen sollten. Zumindest nicht wenn nach der Impfung kein Antikörpertest gemacht wurde. Stichwort non-responder..

Gut, geimpfte müssen jetzt keinen Corona Test und keine Quarantäne mehr machen. Die EU hat jetzt bei biontech für 2022 und 2023 Impfstoffe bestellt. Wahrscheinlich für die Mutationen. Dann wird der europäische Impfausweis sehr wichtig. Dann brauchen die geimpften nicht noch 2 Jahre mit Maske rumlaufen und müssen den lockdown nicht mitmachen
Mit Maske werden sie wohl weiter herumlaufen...weil sonst die Nicht-geimpften sich vermehrt infizieren können.
Die Studien für die nächste Generation an Impfstoffen mit den aktuellen Mutationen laufen schon...ab Herbst werden die wohl zugelassen sein.
Für Geimpfte kommen ganz sicher „Privilegien“.
Man kann ja auch in die meisten Südostasiatischen Länder ohne Gelbfieber-Impfung nicht einreisen. Daran haben sich auch alle gewöhnt und es ist selbstverständlich. Wird mit den COVID-Impfungen und deren Auffrischungen auch so (ähnlich) werden.

Man würde auch einen Aussagekräftigen Überblick, über die Durchseuchung bekommen.
Wie wir im Verlaufe der gesamten Pandemie gelernt haben, würden sich genügend Widerspenstige finden, die dagegen auf die Straße gehen. Und sich dort mit der Polizei prügeln.

Und im Parlament kenne ich einen Politiker, der wiederum das Ende der Demokratie herbei reden wird. Seine Gesundheitssprecherin (studierte Medizinerin :kopfklatsch: ) wird ihn beim Stänkern unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wir im Verlaufe der gesamten Pandemie gelernt haben, würden sich genügend Widerspenstige finden, die dagegen auf die Straße gehen. Und sich dort mit der Polizei prügeln.

Und im Parlament kenne ich einen Politiker, der wiederum das Ende der Demokratie herbei reden wird. Seine Gesundheitssprecherin (studierte Medizinerin :kopfklatsch: ) wird ihn beim Stänkern unterstützen.
In D hat der Vorsitzende der AfD, die gegen Maskenpflicht usw sind, sich gegen Corona impfen lassen. Das sagt eigentlich alles.

Ich bin ein Optimist. Nächstes Jahr um diese Zeit können alle Geimpften wieder in die Ferne fliegen. Ganz ohne Quarantäne.
Ich schon dieses Jahr. Habe september Ungarn gebucht und Dezember Dominikanische Republik. Ich hoffe, dass ich nächsten Monat dran bin mit impfen, dann ist Corona für mich erledigt

vermisch hier bitte nicht die Widerspenstigen, mit den Hooligans/Rechtsradikale denen die Sache der Demo scheiß egal ist, Hauptsache sie können sich mit der Polizei fetzen.
Du sagst ja auch nicht alle Besucher im Fußballstadion gehen dort hin, damit sie sich mit der Polizei prügeln können.

Die einen prügeln sich, die anderen jubeln und applaudieren zB. beim zerreißen von Regenbogenflaggen. :up:

Siehst wie bei Corona, grundlose Angst und Panik.
Ich erklär es dir jetzt ganz langsam, vielleicht kapierst du es dann. In meiner Jugendzeit, da war ich oft am Fußballplatz. Aber da ging es vor allem um das Fußballspiel. Heute ist das ein wenig anders, da ist das auch ein Treffpunkt von sogenannten Fans, die aber in Wahrheit Rowdys sind, die Streit mit den Rowdys der Gegenseite suchen. Das muss ich nicht haben, ich rechne mich nicht zu den Rowdys. Und daher interessiert mich das nicht mehr.
....derzeit kummst eh net in Versuchung
Das kommt noch dazu. Gibt auch noch andere Gründe, aber das hat dann wirklich nichts mit dem Thema zu tun.

Aber zum Thema Demo: Selbst dem Allerdümmsten sollte klar sein, dass diese Demos von Rechtsradikalen missbraucht werden. Ein jeder der da mit marschiert, besorgt deren Geschäft. Aufgehetzt werden sie von deinem Ex - Chef, dem Reitergeneral. Dieser selbsternannte Verteidiger der Freiheit ist in meinen Augen eine Gefahr für die Demokratie. Und auch diejenigen Demonstranten, die nicht dem faschistischen Lager zugeordnet werden können, die haben doch sehr häufig einen ausgewachsenen Wurm in der Marille.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ehrlich, bei solchen Schwachköpfen kann doch ein vernünftiger Mensch nicht mit marschieren.

Und was die Wirksamkeit der FFP2 - Masken betrifft: Natürlich sind sie wirksam. Aber nur dann, wenn man sie sachgerecht trägt. Und jedenfalls nicht so ......

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber das zu begreifen, das überfordert offensichtlich deinen Intellekt.

Und daher interessiert mich das nicht mehr.
verstehe ich...ich war mit meinem enkel bei ried gegen rapid,. ich weiß nicht, was da reizvoll sein soll, wenns mit dem rapid bus bis zur absperrung fahren und dann die deppen in einem käfig einsperren. das hat nix mit fan sein zu tun, ich find das nur deppert.
10 min habens dann eine tolle Choreografie gmacht, beim ersten foul ist ein transparent gekommen, hauts die bauernschädel nieder..... :X3: :X3: :kopfklatsch:

Ich erklär es dir jetzt ganz langsam, vielleicht kapierst du es dann. In meiner Jugendzeit, da war ich oft am Fußballplatz. Aber da ging es vor allem um das Fußballspiel. Heute ist das ein wenig anders, da ist das auch ein Treffpunkt von sogenannten Fans, die aber in Wahrheit Rowdys sind, die Streit mit den Rowdys der Gegenseite suchen. Das muss ich nicht haben, ich rechne mich nicht zu den Rowdys. Und daher interessiert mich das nicht mehr.

Das findet aber nicht im Stadion statt, sondern außerhalb.

Davon abgesehen, war es früher in den Stadien um einiges Ärger.

Familien mit Kindern gehen regelmäßig ins Stadion, nichts passiert, aber du... Nun ja ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben