Privilegien für Geimpfte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Davon abgesehen, war es früher in den Stadien um einiges Ärger.
Und von wo willst du das wissen?
Familien mit Kindern gehen regelmäßig ins Stadion,
Ich bin ganz alleine gegangen bzw. mit gleichaltrigen Freunden. Und so viele Familien können es nicht sein, wenn ich mir die Zuschauerzahlen anschaue. Rapid gegen Austria, da waren 60.000 im Praterstadion ganz normal. Heutzutage steht die Austria vorm Konkurs, weil so viele Familien hingehen.

Und von wo willst du das wissen?

Weil ich sowohl mit Kollegen, als auch mit genügend Fußballfans mich darüber unterhalte.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich bin ganz alleine gegangen bzw. mit gleichaltrigen Freunden. Und so viele Familien können es nicht sein, wenn ich mir die Zuschauerzahlen anschaue. Rapid gegen Austria, da waren 60.000 im Praterstadion ganz normal. Heutzutage steht die Austria vorm Konkurs, weil so viele Familien hingehen.

Rapid so gut wie jedesmal ausverkauft. Mehr als genug Familien.
Auch bei der Austria werden wieder bessere Zeiten kommen.
RB Salzburg hat zb fast nur Familien im Stadion.

Hi,

ich hab meine Vorreihung bekommen, absolut lächerlich!

Ganz offensichtlich wurde hier automatisiert jedwedes Medikament, dass irgendwie "immunsuppressiv" wirkt oder ähnliches, als Grund für eine Vorreihung definiert.

Jeder der älter ist oder raucht, säuft, Diabetes hat, übergewichtig ist, hohen Blutdruck oder sonst Herz-Kreislauferkrankungen hat, und dergleichen ... hat ein höheres Risiko als ich!

Das ist lächerlich! Ich verstehe die Intention dahinter, aber das sollte man doch eher den Ärzten bzw. Fachleuten überlassen. Die haben eh grad nix zu tun, werden ja wohl ihre Patientenakten durchgehen können und schauen, wer zur Risikogruppe zählen kann.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Angeblich sollen sich ja Menschen drum prügeln, geimpft zu werden, bei so einer Vorgehensweise kein Wunder!

LG Tom

Hi,

ah ja, so einen Wisch zu fälschen dürfte auch keine Kunst sein ...

LG Tom

...nur so zur info... ;) ...mein Impftermin wurde um 14Tage verschoben (von Ende April auf Anfang Mai) ....wegen...."Lieferausfall von Moderna und dem derzeitigen überraschenden Aussetzen von Johnson & Johnson"...... :lalala:

IAber zum Thema Demo: Selbst dem Allerdümmsten sollte klar sein, dass diese Demos von Rechtsradikalen missbraucht werden. Ein jeder der da mit marschiert, besorgt deren Geschäft. Aufgehetzt werden sie von deinem Ex - Chef, dem Reitergeneral. Dieser selbsternannte Verteidiger der Freiheit ist in meinen Augen eine Gefahr für die Demokratie. Und auch diejenigen Demonstranten, die nicht dem faschistischen Lager zugeordnet werden können, die haben doch sehr häufig einen ausgewachsenen Wurm in der Marille.
um einmal in die gleiche Argumentationskiste zu greifen wie so diverse hier:
das sind dann die, die hinterher von nichts gewußt haben

...nur so zur info... ;) ...mein Impftermin wurde um 14Tage verschoben (von Ende April auf Anfang Mai) ....wegen...."Lieferausfall von Moderna und dem derzeitigen überraschenden Aussetzen von Johnson & Johnson"...... :lalala:
Impfzentrum oder Hausarzt? Mein Termin bei Hausarzt hat geklappt am 20.5. bekomme ich die 2. vielleicht hast Glück und bekommst dann Pfizer.

Laut einem Beitrag im "profil" haben 30% der über 80jährigen keine Antikörper nachdem sie vollständig geimpft wurden. Also keine Privilegien für über 80jährige?

ich hab meine Vorreihung bekommen, absolut lächerlich!

Ganz offensichtlich wurde hier automatisiert jedwedes Medikament, dass irgendwie "immunsuppressiv" wirkt oder ähnliches, als Grund für eine Vorreihung definiert.

Jeder der älter ist oder raucht, säuft, Diabetes hat, übergewichtig ist, hohen Blutdruck oder sonst Herz-Kreislauferkrankungen hat, und dergleichen ... hat ein höheres Risiko als ich!
nach irgendeinem Kriterium muß ausgewählt werden. Ein Teil der von dir Aufgezählten ist ohnehin genauso Risikogruppe, ob mit oder ohne SV-Brief, dafür mit Befunden.

Das ist lächerlich! Ich verstehe die Intention dahinter, aber das sollte man doch eher den Ärzten bzw. Fachleuten überlassen. Die haben eh grad nix zu tun, werden ja wohl ihre Patientenakten durchgehen können und schauen, wer zur Risikogruppe zählen kann.
soooooooo viel Zeit haben die auch nicht und was würde es bringen, wenn man von u. U. vier oder fünf Ärzten einen Schrieb erhält, respektive gibt es dann ohnehin die entsprechenden Befunde

Laut einem Beitrag im "profil" haben 30% der über 80jährigen keine Antikörper nachdem sie vollständig geimpft wurden. Also keine Privilegien für über 80jährige?
Und die dazugehörige Studie hat Christian Rainer persönlich durchgeführt?
Ganz ohne große Studien: Die Situation in den Alters - und Pflegeheimen hat sich weitgehend entspannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben