Privilegien für Geimpfte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Deutschland sind mehrere Altenheime wieder von Corona betroffen. Die alten Menschen wurden schon Anfang Januar durchgeimpft und haben alle 2 Spritzen bekommen. Jetzt Mitte April sind alle 300 Personen wieder Positiv. Sogar mit schlimmen Krankheitssympthomen. Diese die DNA angreifenden Impfungen bringen nichts.
Nicht Telegramm
also 1 Altenheim ist mehrere und 24 sind soviel wie 300 - alles klar

Diese die DNA angreifenden Impfungen bringen nichts.
Wen interessiert die DNA? Die Mikrochips sind das Problem. Die lagern sich im Gehirn ab und als Nebenwirkung gibt´s dann fallweise die Sinusvenenthrombose.

Nur zur Sicherheit: :ironie:

Es ist schon phantastisch, wie viele hier die Hosen voll haben und glauben, dass die Impfung alles wieder gut macht...und dabei völlig negieren, dass die Impfung alles andere als sicher ist...da keiner sagen kann, wie gut, wie lange und gegen was die Impfung wirkt....
Und noch viel mehr machen wegen der Impfung in die Hose.

Die Zahlen sagen überhaupt nichts. Je mehr ich Teste um so mehr positive Menschen habe ich. Keine Tests keine Positiven. Einfach mal schauen wie viele wirklich in den Kliniken liegen. Zumindest in Deutschland ist es überschaubar.
Positiv bedeutet nicht krank.

zu viel klagemauer.tv gesehen?
keine tests >> keine positiven >> kein corona >> keine probleme >> alles super
deine logik ist bestechend - du solltest dich selbst testen lassen - allerdings nicht nur auf covid :mauer:

:hmm: warum wird das immer so massiv betont, obwohl hier niemand das Gegenteil behauptet hat?

Wirklich ? Warum dann die Lockdowns , Testungen (eh großteils Falsch sind) & Quarantäne? Die Horroszenarien basieren nämlich genau auf diesen Entscheidungen - positiv getestet, aber Symptomlos > nicht krank ! 98% sperren wir ein und ruinieren deren Leben 👏👏

Ich wäre für IQ Tests Tests Tests :hahaha: Je mehr davon , umso schneller erkennen wir die gestörten ! Sind ja auch symptomatisch unter uns ....

In Deutschland sind mehrere Altenheime wieder von Corona betroffen. Die alten Menschen wurden schon Anfang Januar durchgeimpft und haben alle 2 Spritzen bekommen. Jetzt Mitte April sind alle 300 Personen wieder Positiv. Sogar mit schlimmen Krankheitssympthomen. Diese die DNA angreifenden Impfungen bringen nichts.

großartig - du hast dir von deinem selbst geposteten artikel wohl maximal die bilder angesehen!
ich darf aber daraus gerne für dich zitieren:

"Anhand unseres Falles sieht man: Impfen bringt auf jeden Fall etwas", ist sich der Heimleiter sicher.
Alle Bewohner, die sich impfen ließen, haben demnach den Covid-19-Impfstoff von Biontech bekommen.

Trotzdem gab es insgesamt fünf Todesfälle. Frank Bauer erklärt sich das so: "Es gab auch Bewohner, die sich nicht geimpft haben."

Unterdessen gibt es von außen Kritik an den Mitarbeitern des Heimes. Der Grund: Die Impfquote unter den Pflegekräften sei niedriger als in anderen Heimen, erklärt Bauer. Das werde nun aber "schleunigst" nachgeholt: "Wir haben jetzt am Donnerstag das Gesundheitsamt da. 24 Mitarbeiter werden nachgeimpft", kündigt der Heimleiter an.

Symptomlos heißt nicht gleichzeitig sie wären nicht Ansteckend. Dass man die einfachsten Sachen nach einem Jahr immer noch nicht kapiert... eine starke Einzelleistung.

hätt i , tätt i, warat i blablablubb .... Einzelleistung ? :hahaha:

gehst eh brav Symptomlos in Krankenstand ? könntest ja krank werden .....
dein Chef wird a Freud haben:up:

Falschaussage mit den falschen Tests ? :hahaha: Und du bist glei der nächste für den Test!

Es gab Mitte Februar einige Berichte zum Ausbruch der britischen Mutation in Pflegeheimen. Absolut alle sind bzw. waren keine Horrorszenarien, so wie du sie gerne hättest.

Horrorszenarien gibts in deutschen Pflegeheimen im Moment zumindest wegen Corona nicht mehr, aber wir sind da mit dem Impfen tatsächlich noch nicht ganz durch, nicht alle der geimpften ganz alten Menschen haben Antikörper und dann gibts tatsächlich noch vergessene Heime. Hätte ich nicht für möglich gehalten, aber ein Verwandter von mir ist in einem dieser vergessenen Heimen und hat sich deswegen gemeldet, seltsamer weise ist seine Schwester im Heim daneben, die haben sogar einen gemeinsamen Vorgarten, die wurde schon sehr lange geimpft.
Das Problem, vermutlich kennen die, die das planen nicht wirklich vor Ort aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben