Privilegien für Geimpfte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verfolgen wir doch den gedanken weiter:
eine bei dir in deinem etablissement selbstständig tätige sw ist symptomlos, aber covid-positiv
soll sie dann weiterarbeiten?
:hmm: ... die Frage ist sicher - ab wann. ;)
Ansonsten - muss man bei positivem Testergebnis doch 1450 anrufen - oder täusche ich mich?
Dann kommt der PCR-Test .... etc etc ....

Das Testergebnis ignorieren und einfach weitermachen als wäre nichts..... ich vermute, dass man das nicht kommentieren braucht. ;)

Ich weiss ja nicht wer welches Umfeld hat, aber von meinem kann ich davon ausgehen dass sie nicht regelmäßig an gangbangs mit covidungesteten Protagonisten teilnehmen:haha:
Und welche Regeln übertrete ich, wenn ich Kollegen (mit denen ich regelmäßig zu tun habe) auch privat treffe?:unsure:

Du hast davon geredet, dir deine sozialen Kontakte nicht nehmen zu lassen.
Und du bist sofort bei Gangbang. Interessant, was deine normalen sozialen Kontakte sind... 😇

Du wirst wahrscheinlich Freunde außerhalb der Arbeit haben, Familie, die du gerne sehen würdest.

Ich weiß nicht, wo du her bist, aber je nach Region und Lockdownstatus ist ein privates Treffen mit Kollegen nicht/nicht mehr erlaubt.

Wie gesagt, eigentlich ist es mir völlig wurscht, ich halte mich auch nicht dran.
Aber ich beginne meine Sätze auch nicht damit, wie ernst ich das Ganze nehme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: ... die Frage ist sicher - ab wann. ;)
Ansonsten - muss man bei positivem Testergebnis doch 1450 anrufen - oder täusche ich mich?
Dann kommt der PCR-Test .... etc etc ....

Das Testergebnis ignorieren und einfach weitermachen als wäre nichts..... ich vermute, dass man das nicht kommentieren braucht. ;)

DANKE :up: Herrlich wenn Erwachsene miteinander kommunizieren !

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Privilegien für die Tausenden Schüler die diesen Test-Wahnsinn seit Monaten mitmachen, den Unterricht im absolut schlecht kontrollieren Distance Learning ertragen und mitmachen, im Schichtbetrieb weiterhin brav die Maske tragen. Gibt es für diese Schüler Privilegien? Gibt es irgend eine Anerkennung wenn man sich diesem ganzen Wahnsinn antut, und gleichzeitig seinem Recht auf Bildung beraubt wird?

So wahr und wo sind die Privilegien für die Eltern, die den ganzen Schulwahnsinn mittragen mussten :unsure:

Die Zahlen sagen überhaupt nichts. Je mehr ich Teste um so mehr positive Menschen habe ich. Keine Tests keine Positiven. Einfach mal schauen wie viele wirklich in den Kliniken liegen. Zumindest in Deutschland ist es überschaubar.
Positiv bedeutet nicht krank.
Also sofort alle Tests einstellen und der pöhse Virus ist besiegt.

Wirtschaftlicher Unsinn. da zahlen Hotellerie und Wirte drauf.

Das sind aber dann Dummköpfe. Und Dummköpfe findest du in der Mehrzahl in einer anderen Gruppe.
OK... Stell dir vor... Du bist einer der unwerten Gnilche zwischen 20 und 50... Impfstoff gibt's keinen für dich, also stehst auf, gehst arbeiten, dann wieder in die Wohnung weil Ausgangssperre für nicht geimpft... Und am Heimweg fahrst an Schanigärten vorbei, in denen 65-80 jährige sitzen und 1/8 Rotwein zum Seniorenschnitzerl konsumieren. Hmmm. .. Hmmm.... Hmmm...

zum Thema : sind eigentlich schon allllllle Politiker durchgeimpft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben