- Reaktionen
- 12.561
- Checks
- 1
Wenns im richtigen Jahrgang sind bekomme die lieben Gfrasta die Matura geschenkt, nau schlecht?
Das ist aber jetzt nicht dein ernst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns im richtigen Jahrgang sind bekomme die lieben Gfrasta die Matura geschenkt, nau schlecht?
OK... Stell dir vor... Du bist einer der unwerten Gnilche zwischen 20 und 50... Impfstoff gibt's keinen für dich, also stehst auf, gehst arbeiten, dann wieder in die Wohnung weil Ausgangssperre für nicht geimpft... Und am Heimweg fahrst an Schanigärten vorbei, in denen 65-80 jährige sitzen und 1/8 Rotwein zum Seniorenschnitzerl konsumieren. Hmmm. .. Hmmm.... Hmmm...
Natürlich nicht und der Gründer von Biontech sowie seine Frau und Chefentwicklerin haben sich ihr eigenes Produkt auch noch nicht verabreichen lassenzum Thema : sind eigentlich schon allllllle Politiker durchgeimpft?
Ja, schlecht.Wenns im richtigen Jahrgang sind bekomme die lieben Gfrasta die Matura geschenkt, nau schlecht?
Und was sagt der Test über jemand aus? Ich wurde im Rahmen einer Bewerbung einen Tag lang getestet. Bei Belastbarkeit hatte ich eine 10- auf einer Skala von 1 bis 10. 7 Jahre später war ich im Burnout- wie 6 andere aus meiner Abteilung. Und ja, auch sonst überdurchschnittlich. Und das bringt mir was genau?DU benötigst unbedingt einen !!
Tja, nur werden auch die Jungen geimpft werden. Allein schon um Mutationen zu vermeiden. Und sonst- du kannst dich überall umsonst testen lassen und dann im Schanigarten sitzen, wo ist das Problem?OK... Stell dir vor... Du bist einer der unwerten Gnilche zwischen 20 und 50... Impfstoff gibt's keinen für dich, also stehst auf, gehst arbeiten, dann wieder in die Wohnung weil Ausgangssperre für nicht geimpft... Und am Heimweg fahrst an Schanigärten vorbei, in denen 65-80 jährige sitzen und 1/8 Rotwein zum Seniorenschnitzerl konsumieren. Hmmm. .. Hmmm.... Hmmm...
Allein schon um Mutationen zu vermeiden. Und sonst- du kannst dich überall umsonst testen lassen
Doppelt falsch.der Virus versucht sich anzupassen.
Nein. Das passt schon so. Aber warum nur die Maturajahrgänge? Ist ja nicht so dass nur die Maturanten diese Nicht-Bildung genossen haben. Im Gegenteil. die Maturanten hatten davor normalen Schulbetrieb, Volksschüler müssen daheim Lesen und Schreiben lernen.Wenns im richtigen Jahrgang sind bekomme die lieben Gfrasta die Matura geschenkt, nau schlecht?
Wenn er einen Gurgeltest macht, dann kann er sich dazu setzen. Und wenn man von mir einen verlangt, dann mach ich ihn halt.Und am Heimweg fahrst an Schanigärten vorbei, in denen 65-80 jährige sitzen und 1/8 Rotwein zum Seniorenschnitzerl konsumieren. Hmmm. .. Hmmm.... Hmmm...
Den Schaden haben die Wirte.
Das würde ich nicht nur gerne...ich treffe mich sowohl mit meiner Familie als auch mit meinen Freunden und kenne niemanden der es anders handhabt.Du wirst wahrscheinlich Freunde außerhalb der Arbeit haben, Familie, die du gerne sehen würdest.
Und sonst- du kannst dich überall umsonst testen lassen und dann im Schanigarten sitzen, wo ist das Problem?
Ja, schlecht. Denn nach der Matura geht es weiter. Im Studium wird einiges vorausgesetzt- schaffst du es nicht, das nachzuholen, kannst gehen
Den Schaden haben die Wirte.
Doppelt falsch.
Eine ganze Branche aufgrund sehr wenigen schwarzen Schafen anzuprangern halte ich für sehr überzogen.Manche von ihnen waren aber auch Schädiger, die nur nach Schlupflöchern gesucht haben (z.B. "geschlossene Gesellschaften" während des 1. Lockdowns), weswegen jetzt eine gewisse Skepsis gegenüber der Gastronomie und ihren angeblichen Sicherheitskonzepten durchaus angebracht ist.
Volksschüler müssen daheim Lesen und Schreiben lernen.
Eine ganze Branche aufgrund sehr wenigen schwarzen Schafen anzuprangern halte ich für sehr überzogen.
am besten es mochen olle ferien bis zan st.nimmerleinstogSind aber jetzt schon seit Wochen im normalen Präsenzdienst. Die 11 - 14 jährigen haben seit zwei Wochen Homeschooling und ab nächster Woche 2 Tage Präsenzdienst, 3 Tage zu Hause, wie davor. Momentan ist für keine Schülergruppe ideal.