Privilegien für Geimpfte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätt i , tätt i, warat i blablablubb .... Einzelleistung ? :hahaha:

gehst eh brav Symptomlos in Krankenstand ? könntest ja krank werden .....
dein Chef wird a Freud haben:up:

Ist dir eigentlich bewusst, wie radikal deine Einstellung zu dem Thema ist, gerade in diesem Gewerbe?

Da kommts mir kalt den Rücken runter.

Falschaussage mit den falschen Tests ? :hahaha: Und du bist glei der nächste für den Test!

Dann her mit den Quellen, ich bin gespannt. Lass mich raten: Vom Hörensagen?

Ist dir eigentlich bewusst, wie radikal deine Einstellung zu dem Thema ist, gerade in diesem Gewerbe?
Da kommts mir kalt den Rücken runter.

Was hat meine persönliche private Einstellung mit dem Gewerbe zutun ?? :X3: Ich schreibe hier in den Threads PRIVAT!
Das eine ist privat , dass andere Beruflich , und das kann ich strikt trennen (seit über 14j.) !
Macht doch jeder Selbstständige .....
und ich VER oder BEurteile keinen Mitarbeiter (eigentlich NIEMANDEN) wenn er eine andere Einstellung / Meinung hat als ich ! Generell , nicht nur beim Covid Thema !

Unsere Politiker nehmen die eigenen Verordnungen & Gesetzte extrem ernst :hahaha:

ps: es gibt Wärmepflaster für den alten Rücken ;) soll helfen ....

Zuletzt bearbeitet:
Was hat meine persönliche private Einstellung mit dem Gewerbe zutun ?? :X3:
Das eine ist privat , dass andere Beruflich , und das kann ich strikt trennen (seit über 14j.) !
Macht doch jeder Selbstständige .....

Unsere Politiker tun es ja auch :cool:

Ahja, und das soll man dir glauben bei deinen Beiträgen hier?

Wenn eine Dame von dir mit Corona infiziert ist und deswegen nicht arbeiten kann oder will, und man dann solche Sätze von dir liest, wohlgemerkt die Chefin....

...

Es ist Sinnlos mit den Lemmingen und Schlafschafen zu diskutieren.Lasst Euch doch alle Impfen. hoffentlich seit ihr nächstes Jahr um die Zeit noch gesund. Es hat noch nie in der Geschichte die Masse etwas verändert. Immer nur die Andersdenkenden.

Es ist Sinnlos mit den Lemmingen und Schlafschafen zu diskutieren.Lasst Euch doch alle Impfen. hoffentlich seit ihr nächstes Jahr um die Zeit noch gesund. Es hat noch nie in der Geschichte die Masse etwas verändert. Immer nur die Andersdenkenden.

Ahja, und das soll man dir glauben bei deinen Beiträgen hier?
Wenn eine Dame von dir mit Corona infiziert ist und deswegen nicht arbeiten kann oder will, und man dann solche Sätze von dir liest, wohlgemerkt die Chefin....

Was DU glaubst oder nicht geht mir persönlich ziemlich am Allerwertesten vorbei :winke:

Jede Mitarbeiterin in meinem Team ist Selbstständig , und entscheidet somit selbst über
ihr Leben als auch Freizeit ect. Wenn Sie krank ist bleibt sie natürlich zu Hause !
ERGO : ich bin von niemandem die Chefin , das solltest du Obergscheiter nach all der Zeit hier im Forum doch schon wissen ;)
in meiner Familie , Bekanntenkreis hatten einige den Virus ! Und ?
Nach 10 Tagen Quarantäne alles vorbei , leichter bis gar kein Verlauf , keiner auf der Intensiv, niemand gestorben alles gut :up:
Leider habe ich viel viel schlimmeres in der Familie & Bekanntenkreis mit Krebs erlebt und mitgelitten ....

jetzt bin i wirklich weg , das zieht so negativ runter :down: :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist Sinnlos mit den Lemmingen und Schlafschafen zu diskutieren.Lasst Euch doch alle Impfen. Hoffentlich seid ihr nächstes Jahr um die Zeit noch gesund. Es hat noch nie in der Geschichte die Masse etwas verändert. Immer nur die Andersdenkenden.

Es ist Sinnlos mit den Lemmingen und Schlafschafen zu diskutieren.Lasst Euch doch alle Impfen. Hoffentlich seid ihr nächstes Jahr um die Zeit noch gesund. Es hat noch nie in der Geschichte die Masse etwas verändert. Immer nur die Andersdenkenden.
Es hat aber auch keinen Sinn mit Volltrotteln zu diskutieren

Falschaussage mit den falschen Tests ? :hahaha: Und du bist glei der nächste für den Test!
Gute Idee, ich glaub ich werde vorsichtshalber in Krankenstand gehen....bei dem schönen Wetter sind mir zuviel symptomfreie Kranke unterwegs:D

Andersdenkender

Fakt ist die singen kacke, ich würde dich für deine Aussagen mit Wendler nicht unter 3 Strophen bestrafen, im Wiederholungsfall ein Naidoo Konzert.

Wirklich ? Warum dann die Lockdowns , Testungen (eh großteils Falsch sind) & Quarantäne? Die Horroszenarien basieren nämlich genau auf diesen Entscheidungen - positiv getestet, aber Symptomlos > nicht krank ! 98% sperren wir ein und ruinieren deren Leben 👏👏
mit den Testungen werden Infizierte erkannt (ein paar Ausnahmen in beide Richtungen sind möglich, aber in keinster Weise großteils) und in Quarantäne geschickt.

Und da wir ja hier im Thread "Privilegien für Geimpfte" sind, in dem ununterbrochen darauf hingewiesen wird, dass Geimpfte auch den Virus verbreiten können sollen (Endgültiges gibt es weder für Ja noch für Nein) und diese deshalb keine "Privilegien" erhalten dürfen, frage ich mich, warum die dauernde Ablehnung, wenn diese doch mindestens genauso symptomlos sind?
Geimpfte Symptomlose sind offenbar oberpfuibäh und infizierte Symptomlose die armen eingesperrten Hascherl

Und genau hier ist die Grenze überschritten. Es gibt Regeln (die ich auch für nicht zielführend halte).

Von sich selbst sagen, "dass man es ernst nimmt" und gleichzeitig diese Regeln übertreten, passt leider nicht zusammen.

Ich bringe ein Beispiel mit genau demselben Wortlaut: Ich nehme die Tempobegrenzungen auf der Autobahn sehr ernst. Ich lasse mir aber die Möglichkeit von Tempo 150 nicht nehmen, denn ich und nur ich fahre ja eh mit Vorsicht und Umsicht.

Und wenn ich doch mal 160 fahre, kann ich das natürlich auch, ich bin ja eh vorsichtig. Und umsichtig. Und die Regeln Schwachsinn. Weil auch 170 gehen mit heutigen Autos. Oder 180. Bei den Deutschen darf man ja noch schneller fahren.

Bis es halt einmal nicht mehr geht.

Es soll keine Kritik sein, ich bin selbst definitiv kein Moralapostel. Aber einfach mal die Aussage hinterfragen.

Ich weiss ja nicht wer welches Umfeld hat, aber von meinem kann ich davon ausgehen dass sie nicht regelmäßig an gangbangs mit covidungesteten Protagonisten teilnehmen:haha:
Und welche Regeln übertrete ich, wenn ich Kollegen (mit denen ich regelmäßig zu tun habe) auch privat treffe?:unsure:

verfolgen wir doch den gedanken weiter:
eine bei dir in deinem etablissement selbstständig tätige sw ist symptomlos, aber covid-positiv
soll sie dann weiterarbeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben