Problem

...und dann war der zug auch schon abgefahren.

ein klassiker.

Und was hätte er tun sollen? Aktiver und deutlicher werden?
Isses zu früh, sind sie mit dem Arsch rum,
isses zu spät, sind sie mit dem Arsch rum.

Erwachsenwerden ist zwar immer noch eins meiner grössten Probleme, aber seitdem ich merke, dass ich im Laufe der Zeit immer älter werde, bin ich einfach nur dankbar. Dankbar über jeden Kontakt, der sich halt so ergibt. Dankbar darüber, dass die Frauen, die sich mit mir treffen wollen, überraschend jung sind. Und dementsprechend schliesse ich keinen Bausparer mit "ihrem" Namen ab. In 20 Jahren sitze ich eh im Altersheim, was auch immer so passieren mag, dann ist es mir egal, ob ich eine Segeljacht,Häuschen im Grünen und persönliche Haustiertrainerin habe.........ich lebe jetzt.

In 20 Jahren sitze ich eh im Altersheim, was auch immer so passieren mag,

In 20 Jahren bist du 68, da gilt für dich mit Sicherheit immer noch:

Gibbe raus!
Keene Feddbemmen fressn!
Glozzn off!
Orbeidn!

:haha: :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie zu sehr gemocht wird, distanziere dich wieder. Ist sie deine Freundin, behandle sie auch wie eine, also Freundin, etwas unternehmen, erleben. Außerdem kannst du dich mal fragen was der Ausdruck zu sehr gemocht werden bedeutet. Vllt hat sie ein gestörtes Verhältnis oder du bist ihr wirklich zu sehr auf die Pelle gerückt. Und werde dir auch klar was Aufwand für dich bedeutet. Good luck.

Und was hätte er tun sollen? Aktiver und deutlicher werden?
Isses zu früh, sind sie mit dem Arsch rum,
isses zu spät, sind sie mit dem Arsch rum.

Aber er hätte früher gewusst woran er ist. Frauen verstehen oft nur klare Ansagen ;) Wenn eine zu mir sagt nein, höre ich den Rest des Satzes nicht mehr. Warum? Weil sie mir geantwortet hat. Der Rest ist nur mehr Verzierung! :cool:

Zurück
Oben