Probleme beim Sex

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich bin die Gaby und habe ein Problem. Ich habe seit mehreren Wochen einen Neuen. Vor dem hatte ich mehrere Liebschaften. Das Problem bei dem Neuen ist das den sein Schwanz zu groß ist, oder meine Muschi zu klein. Es tut beim Verkehr immer weh, so ein großes Ding habe ich ja auch noch nie vorher gesehen, beim blasen bring ich den fast nicht in den Mund. Wenn er kommt so ist ist dass wie ein Wolkenbruch, habe es versucht und ihn in ein Glas spritzen lassen 1/8 Literglas war fast ½ voll ist ja auch nicht Normal oder? Glaubt ihr oder weis es wer, wenn ich oft mit ihm schlafe wird meine Muschi dann größer?

Das ist praktisch, in der Kälte des Winters schrumpft ja einiges so ganz von alleine!

@gaby: zuerst mal schätz dich glücklich - sofern es stimmt :daumen:

> durch mehr erregung (was auch imma dich scharf macht) gibts sicher keine probleme. längeres vorspiel oder was auch imma
> ansonsten wenn du auf av stehst - das geht auch mit den größten dingan :mrgreen:

@chucha

leider gibt es mehr gabis als du denkst, und da kann man machen was man will, vorsichtig, sensibel, gleitmittel..... bis auf die zeit um den eisprung ist´s und bleibts meist eine schmerzhafte angelegenheit

anal ok aber nach 2 wochen ist die bereitschaft meist noch nicht da

@gaby: zuerst mal schätz dich glücklich - sofern es stimmt :daumen:
Wenn´s tatsächlich stimmt, die Story, dann kann´s schon sein, dass der Ficker laufend auf die Gebärmutter stößt. Das dürfte ca. so sein, als wenn man als Mann laufend eine auf die Hoden bekommt.

Das Vötzchen ist ja nicht so tief! Im Gegensatz zum schon erwähnten Hintern! :mrgreen:

Und knapp 1/16 Flüssigkeit kriegt man schon mit einem Schluck runter - ich zumindest, wenn es zB ein Schnapserl ist! :mrgreen: Ist zwar für einen Spritzer Sperma ´ne ordentliche Menge, sollte aber, siehe Schnaps, bezwingbar sein! Prost! :mrgreen: Wenn Du diesen Schwanz nicht in den Mund bekommst, dann lutsch ihm halt nur die Eichel! :mrgreen:

@benno
schon wieder äpfelchen mit birnchen vergleichen
wobei wirklich viel ist 1/16 auch nicht

@chucha

leider gibt es mehr gabis als du denkst, und da kann man machen was man will, vorsichtig, sensibel, gleitmittel..... bis auf die zeit um den eisprung ist´s und bleibts meist eine schmerzhafte angelegenheit

anal ok aber nach 2 wochen ist die bereitschaft meist noch nicht da

woher weißt du das - vielleicht mag sie ja anal gern auch nach 2 stunden - solche frauen solls geben "pfui deibl" :mrgreen:

ich hatte jahrelang auch probleme und bin drauf gekommen dass es nicht "nur" an der größe liegt sondern eben auch an mir selbst. heute wo ich weiß was mich geil macht und das auch fordern kann hab ich keine probleme mehr
@anstoßenangebärmutter: nun das kann ein problem sein im speziellen in der zeit des eisprungs da sollte man eben stellungen machen wo er nicht so tief reingeht

solche frauen solls geben "pfui deibl" :mrgreen:

pfui deibl pfui auch sag mir bitte wo? wer? wann?:mrgreen:
@anstoßenangebärmutter: nun das kann ein problem sein im speziellen in der zeit des eisprungs da sollte man eben stellungen machen wo er nicht so tief reingeht[/QUOTE]

Hab die erfahrung gemacht, dass beim Eisprung alles weicher, empfänglicher ist, und dass die grösse nicht störend ist

Wo hätte ich denn Apfeltitten mit Birnentitten verglichen? :roll: Oder Apfelschnaps mit Birnenschnaps? :mrgreen:

Nicht immer nur so was hinhauen! Auch mal begründen! :mrgreen:

@Gaby, ... :mad:

Ich mein die Geschichte mit "du zu eng" weil "er zu groß" ist ja noch glaubwürdig.
Aber daß du dann noch das 1/2 Achtel Sperma nachschiebst,
zeigt daß du da billigen Fake versuchst.
:mauer:
Wenn ich das lese, so klingt das nach schwülstiger Wixphantasie eines Gabus

:oops: :mrgreen:

sorry war ein bischen ironisch gemeint,
die arme kleine mit schnaps verderben,

hoffentlich verschrecken wir sie nicht ganz.

sorry war ein bischen ironisch gemeint,
die arme kleine mit schnaps verderben,
Entschuldigen bräuchtest Du Dich nicht! :mrgreen: Ich habe nur den Vergleich nicht lesen können! :( :mrgreen:

Wie kann ich jemanden, die jetzt mit einem Mann mit einem dicken, großen Schwanz fickt und diesen auch bläst und auch zugibt, vorher schon gebumst zu haben, mit etwas weniger als einem Sechzehntel Schnaps verderben? :mrgreen:

Ich kann jemanden mit mehr Alk ins Verderben stürzen! :mrgreen: Stichwort: Schönsaufen! :mrgreen:

Wenn´s tatsächlich stimmt, die Story, dann kann´s schon sein, dass der Ficker laufend auf die Gebärmutter stößt. Das dürfte ca. so sein, als wenn man als Mann laufend eine auf die Hoden bekommt.

Laufend?...aua :shock: ......ich würd beim 1.Mal fortLAUFEN!

Das Vötzchen ist ja nicht so tief! Im Gegensatz zum schon erwähnten Hintern! :mrgreen:

Hmm...aber weiter....aber stimmt schon...solang der Kopf frei ist...gibts auch im Arsch keine Hindernisse...:mrgreen:
Und knapp 1/16 Flüssigkeit kriegt man schon mit einem Schluck runter - ich zumindest, wenn es zB ein Schnapserl ist! :mrgreen: Ist zwar für einen Spritzer Sperma ´ne ordentliche Menge, sollte aber, siehe Schnaps, bezwingbar sein! Prost! :

Hmm....da könnt ma einen eigenen Thread gründen:
Wer spritzt wieviel?.....
ich hab nie nachgemessen.....aber bei richtiger Konsistenz und Willen der Partnerin is im Endeffekt ziemlich wurscht obs ein Tropfen auf den heißen Stein..oder die Sintflut is....oder?

Und 1/16 is echt kein Prob...ich trink grundsätzlich 1/4 Gläser Bacardi-Cola nur ex.....:mrgreen: :mrgreen:

@bukowski
@benno
wenn die mengen weiter so steigen, verschrecken wir sie wirklich noch

Und 1/16 is echt kein Prob...ich trink grundsätzlich 1/4 Gläser Bacardi-Cola nur ex.....:mrgreen: :mrgreen:
Zumal Du beim BC ja absetzen könntest. :mrgreen: Und Sperma, aufgrund seiner Konsistenz eher im Ganzen runterrutscht! :mrgreen: Prost! :mrgreen: Mahlzeit! :mrgreen:

@ebgf
Naa, naa! :nono: Keine Angst. Jetzt hat sie vielleicht was gelernt! Im Fetischbereich könnte sie verschreckt werden. :mrgreen:
Da ist der Gabyficker unterwegs! :mrgreen: *vor Lachen brüllend auf die Schenkel klopf*

ihr seids ja alle nur eifasüchtig auf die menge :mrgreen: tuts dem gabi *räuspa* der gabi net den ganzen spaß verderben :mrgreen:

aja und bevor ich einen meiner lieblinge soweit hab das er in ein glas spritzt hatte ich ihn schon mehrmals im :poppen:

@glas spritzen: eher ungewöhnlich oda - also ich verlang das net zumindest net nach 2 wochen - obwohl ich könnt das noch in meinen anforderungskatalog reinschreiben. "ey du wilda hengst - tu zerscht da reinspritzn und wennst bis zum 1/8 l strichal kommst darfst in mein betti" :shock: na da bleib ich wohl so einige nächte allein :mrgreen:

. . . und wennst bis zum 1/8 l strichal kommst darfst in mein betti" :shock:
Na, da hilft Frau von Welt einfach bissl: lässt sich in den Mund spritzen und spuckt´s dann ins Glas! :mrgreen:

Wennst ihn bissl früher im Bettal haben willst, schummelst halt bissl Spucke dazu! :mrgreen:

Zurück
Oben