Probleme beim Sex

@glas spritzen: eher ungewöhnlich oda - also ich verlang das net zumindest net nach 2 wochen - obwohl ich könnt das noch in meinen anforderungskatalog reinschreiben.

Nach 2 Wochen aber schon?....Sachen gibts :fragezeichen:

Kommt mir ja irgendwie Kontrolluntersuchungsmässig vor...wär ja so wie wenn ich nach 2 wochen einen Abstrich und eine Urinprobe verlang....

Anforderungskatalog?...wie sieht denn der aus?
Is das so wie ein Pflichtenheft im Projektmanagement?
Also ein Schmöker wie ein Telefonbuch..oder eher wie der Wunschzettl ans liebe Christkind...?

obwohl ich könnt das noch in meinen anforderungskatalog reinschreiben. "ey du wilda hengst - tu zerscht da reinspritzn und wennst bis zum 1/8 l strichal kommst darfst in mein betti" :shock: na da bleib ich wohl so einige nächte allein :mrgreen:

das kommt darauf an wieviele spieler auf der reservebank sitzen und für einen austausch bereit sind.;)

ein achterl ist aber schon sehr sehr viel.

gruß, matteo

Na, da hilft Frau von Welt einfach bissl: lässt sich in den Mund spritzen und spuckt´s dann ins Glas! :mrgreen:

Wennst ihn bissl früher im Bettal haben willst, schummelst halt bissl Spucke dazu! :mrgreen:

naja aba findet ihr nicht auch dass die beschreibung lächerlich is - "bitte helft mir immer wenn er gekommen is geh ich baden" (o. so ä.)
ich mein :fragezeichen: - das is doch seltsam :fragezeichen:

und nein sowas verlang ich auch nicht 2 wochen oder 2 monate od 2 jahre - also da muss mir dem herren schon seeeeehr langweilig sein das ich sowas mal machen würd. andererseits wenn mir schon sooo langweilig is - ach das würde zu weit führen. :mrgreen:

und nein sowas verlang ich auch nicht 2 wochen oder 2 monate od 2 jahre - also da muss mir dem herren schon seeeeehr langweilig sein das ich sowas mal machen würd. andererseits wenn mir schon sooo langweilig is - ach das würde zu weit führen. :mrgreen:

Zu weit? :mrgreen: sowas gibts nciht.....

Laß dir Zeit beim Schreiben...ich geh jetzt eh nach Haus..und les erst morgen weiter.....und ich bin ja soooooowas von neugierig....

das kommt darauf an wieviele spieler auf der reservebank sitzen und für einen austausch bereit sind.;)

ein achterl ist aber schon sehr sehr viel.

gruß, matteo

na geh matteo - jetzt scheidest aus *loool*

@reservebank+1/8 sperma: uje ihr bringt mich da auf schräge gedanken - mein neuer wirds euch sehr danken :mrgreen:

@reservebank+1/8 sperma: uje ihr bringt mich da auf schräge gedanken - mein neuer wirds euch sehr danken :mrgreen:

was war das nochmal das der steirer in so einem fall antworten würde?;)

also, wenn ich ausgeschieden bin gehe, kann ich ja jetzt nach hause gehen.:(

gruß, matteo

na geh matteo - jetzt scheidest aus
Klar! :mauer: Die, die den wenigsten Sex haben, verlieren hier auch noch! :mauer: Einer bleibt liegen, einer scheidet aus, . . . :mrgreen: Mal sehen, was dem Nächsten passiert! :confused: Hoffentlich ist es nicht ebgf! :mrgreen:

chucha, wenn Du soooo wählerisch bist, wirst doch weniger ficken, als Du angibst! :mrgreen:

@Bukowski
Feierst rein? :mrgreen: Trink ein Glaserl auf mein Wohl (und Deine Kosten!) :mrgreen:

Mein neuer?....hach was für eine romantische Bezeichnung..was isn mit dem "alten" passiert? Liegt der auf den Biomüll...?

Wo is denn spez. in der kuschligen Winterzeit die Romantik hin...*seufz*....ich hab immer gewußt dass die Männer und Frauen gleich sind...nur hätten nciht die Männer den Frauen gleich sein können und nicht umgekehrt?.....:mrgreen:
@Bukowski
Feierst rein? Trink ein Glaserl auf mein Wohl (und Deine Kosten!)

Ich feier heut gar nciht..wenn ich feier - dann richtig.......da würd ich morgen nimmer grad stehen können....wie gesagt erst am Samstag

Hallo ich bin die Gaby und habe ein Problem. Ich habe seit mehreren Wochen einen Neuen. Vor dem hatte ich mehrere Liebschaften. Das Problem bei dem Neuen ist das den sein Schwanz zu groß ist, oder meine Muschi zu klein. Es tut beim Verkehr immer weh, so ein großes Ding habe ich ja auch noch nie vorher gesehen, beim blasen bring ich den fast nicht in den Mund. Wenn er kommt so ist ist dass wie ein Wolkenbruch, habe es versucht und ihn in ein Glas spritzen lassen 1/8 Literglas war fast ½ voll ist ja auch nicht Normal oder? Glaubt ihr oder weis es wer, wenn ich oft mit ihm schlafe wird meine Muschi dann größer?

Also ich will nicht behaupten, dass ich dir keinen Glauben schenke, aber nachdem ich mir dein Posting 3x durchgelesen habe sieht es so aus....

Tja die meisten oder viele Frauen kriegen einen Schwanz nicht ganz zum Blasen in den Mund, es sei denn es sind Deepthroatkünstlerinnen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass frau auch mit Großen/Dicken kann. Es sei denn er ist auf sein eigenes Vergnügen aus und du bist ihm egal, dann rammt er dir sein ganzes Gemächt rein. Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen, das Problem hatte ich noch nie. Und "ertränkt" von Sperma wäre mir auch neu???!!! Entweder bist du nicht erregt genug, dann tut es weh, egal wie lang ER sein mag, oder er ist auf sein eigenes Vergnügen aus.

Hey, ihr könnt das Thema ruhig ernst nehmen ^^
Meinereiner hat ähnliche Probleme, also kanns das zumindest geben, selbst wenn es von Gabi nicht so stimmen sollte, was ja auch nicht eindeutig bewiesen ist ^^

@Gabi: Nimmst du die Pille? Bei mir meinte der Doc, dass man durch einen zu niedrigen Östrogenspiegel besonders (schmerz-) empfindlich werden könnte, da kann ein Wechsel der Pille und eine Östrogencreme schon helfen! :)

sorry, aber das klingt für mich nach eindeutigem fake und nicht nach einer gaby sondern eher nach einem "gabriel", dem urlangweilig war...

ansonsten: ob groß, ob klein... es passen alle rein!

kennt ihr den witz dazu?

treffen sich zwei freunde. sagt der eine: "also, wenn ich gewußt hätte, daß er überall paßt, hätt i net gheiratet!"

in diesem sinne... macht es gut, aber nicht zu oft...:mrgreen: :mrgreen:

:mauer: Ich habe gedacht es hier mit vernünftigen "Menschen" zu tun zuhaben. Leider geht es hier wie in allen Foren zu, auf der einen Seite die Zweifler die alles und jeden anzweifeln und alles zu Wissen glauben, in Wahrheit aber die verklemmtesten Menschen sind, dann die verarscher die sich über alles Lustig machen, und ein zwei denen es so wie mir ernst ist, die nur einen Rat wollte.:mauer:

:mauer: Ich habe gedacht es hier mit vernünftigen "Menschen" zu tun zuhaben. Leider geht es hier wie in allen Foren zu, auf der einen Seite die Zweifler die alles und jeden anzweifeln und alles zu Wissen glauben, in Wahrheit aber die verklemmtesten Menschen sind, dann die verarscher die sich über alles Lustig machen, und ein zwei denen es so wie mir ernst ist, die nur einen Rat wollte.:mauer:
Und wir haben es mit jemandem zu tun, der im allerersten Posting im Forum ohne groß darin herumzusuchen gleich mal ´nen Thread eröffnet und dann als Einstiegsfrage eine stellt, die man sonst in der Bravo beantwortet bekommt und dann als 2tes Posting vier Seiten später feststellen muss, dass man die Frage nicht Ernst nahm!

Böses Forum, böser :engel: !!!

Ei-ei, Gaby, ei-ei :trost: Es wird schon wieder!

Darauf jetzt ein 1/16tel!!!

ich möchte dazusagen dass ich dich (am anfang zumind) schon ernst genommen habe - aba es kam dann nichts zurück.

aba ich geb dem benno recht - die formulierung is dir net sehr geglückt :confused:

Glaubt ihr oder weis es wer, wenn ich oft mit ihm schlafe wird meine Muschi dann größer?

hallihallo,

je öfter und dicker - desto weiter und grösser, ist doch logisch :mrgreen: hab 2 kinder auf die welt gebracht, unvorstellbar was da nun so alles reinpasst :daumen:

*hatjemanddasironieschildirgendwogesehen?*

hallihallo,

je öfter und dicker - desto weiter und grösser, ist doch logisch :mrgreen: hab 2 kinder auf die welt gebracht, unvorstellbar was da nun so alles reinpasst :daumen:

*hatjemanddasironieschildirgendwogesehen?*
:ironie: <- da is ja...

Zurück
Oben