- Reaktionen
- 4.268
- Checks
- 16
@benno
Drauf stoss ich mit dir an aber 1/4 mind.
Drauf stoss ich mit dir an aber 1/4 mind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo!
gehts doch mal zu urolgen aber gemeinsam ihr beide
""""ales ist moeglich!!!
lg. josef
<- da is ja...
Heißt mal ungefähr 1/16 Liter = ~ 62,5 ml ! Des is´ ja eh nur ca. 6 mal soviel, wie die beste Testperson aus Apos Test!. . . und ihn in ein Glas spritzen lassen 1/8 Literglas war fast ½ voll . . .
....ihn in ein Glas spritzen lassen 1/8 Literglas war fast voll ist...
Heißt mal ungefähr 1/16 Liter = ~ 62,5 ml ! Des is´ ja eh nur ca. 6 mal soviel, wie die beste Testperson aus Apos Test!Und damit auch nur 18 mal soviel, wie ich wahrscheinlich rausspritzen könnte!
![]()
Vielleicht hat Gabys Freund ja bissl gemogelt und dazugepisst!![]()
aber das war sicher nicht gefakt...der Typ hatte Eier so groß wie eine Honigmelone..der wichste sich
sack mit kochsalzlösung aufgespritzt (eigener thread im fetisch forum) und rest gefakt
Ich habe gedacht es hier mit vernünftigen "Menschen" zu tun zuhaben. Leider geht es hier wie in allen Foren zu, auf der einen Seite die Zweifler die alles und jeden anzweifeln und alles zu Wissen glauben, in Wahrheit aber die verklemmtesten Menschen sind, dann die verarscher die sich über alles Lustig machen, und ein zwei denen es so wie mir ernst ist, die nur einen Rat wollte.
![]()