Probleme beim Sex

hallo!
gehts doch mal zu urolgen aber gemeinsam ihr beide
""""ales ist moeglich!!!

lg. josef

nur soviel zum Thema 1/8 l Sperma:

Nach der Studie von Aquiles J. Sombrero mit 1300 Versuchspersonen hatte eine Testperson einen Erguss mit 11 ml Samenflüssigkeit. Das ist 3 mal mehr als der Durchschnitt

ave, apo

. . . und ihn in ein Glas spritzen lassen 1/8 Literglas war fast ½ voll . . .
Heißt mal ungefähr 1/16 Liter = ~ 62,5 ml ! Des is´ ja eh nur ca. 6 mal soviel, wie die beste Testperson aus Apos Test! :mrgreen: Und damit auch nur 18 mal soviel, wie ich wahrscheinlich rausspritzen könnte! :mrgreen:

Vielleicht hat Gabys Freund ja bissl gemogelt und dazugepisst! :mrgreen:

....ihn in ein Glas spritzen lassen 1/8 Literglas war fast voll ist...

:p Nichtsdestotrotz entnehme ich der Wortwahl "voll", dass Gaby offensichtlich Optimistin ist. Als Pessimistin hätte sich ja sicherlich den Begriff "½ leer" benutzt. :daumen:

ave, apo

Heißt mal ungefähr 1/16 Liter = ~ 62,5 ml ! Des is´ ja eh nur ca. 6 mal soviel, wie die beste Testperson aus Apos Test! :mrgreen: Und damit auch nur 18 mal soviel, wie ich wahrscheinlich rausspritzen könnte! :mrgreen:

Vielleicht hat Gabys Freund ja bissl gemogelt und dazugepisst! :mrgreen:

also ich hab da mal ein Video aus dem Netz gesehen...schon länger her....
aber das war sicher nicht gefakt...der Typ hatte Eier so groß wie eine Honigmelone...der wichste sich seine schlaffe Nudel und dann ging das große Sprudeln los.......also das war min. ein Krügel voll....ohne Übertreibung.....

Keine Ahnung was der gemacht hat.....Weihnachstmann gespielt :fragezeichen: sprich er kommt nur 1x im Jahr drum is der Sack so groß....ich weiß es nicht.....:fragezeichen:

Es war schon fast erschreckend...

sack mit kochsalzlösung aufgespritzt (eigener thread im fetisch forum) und rest gefakt

also das mit der Kochsalzlösung ist mir neu..Sachen gibts :shock: ..ich mein hab schon mehrere mit so Ballons gesehen..dass da was manipuliert wird war mir eh klar..aber Kochsalzlösung reinspritzen...aua...

Aber wegen der Menge: Nein..ich glaub nciht dass das gefakt ist :nono: ..ich bin da sehr kritisch....ich glaub eh nix...aber es gibt von dem selben Typen mehrere kurze Videos....ich wüßte nciht wie man das faken sollte?

Also Gummiding und irgendeine Flüssigkeit ist das sicher nicht...

Vielleicht find ich das irgendwo noch..dann post ich einen Link..oder stells wo rauf...

Es gibt genügend "sexbegeisterte Männer", die sich über eine Klistierspritze auch was in die Blase einfüllen, so dass das nachher rausspritzt! Also Problem, es ähnlich aussehen zu lassen, wie bei der Frau von webowls Videoclip sehe ich keins!

@Apo
Das 1/8 l Glas war fast 1/2 voll! :mrgreen: Und ein Glas als halb leer bezeichnen mE nur Leute, die auch schon bissl draus getrunken haben! :mrgreen:

Prosit Gaby! :mrgreen:

Ich glaube ich weiß welche Videos ihr meint - und ich denke nicht, das es Fakes sind. Dafür sind die Videos an sich viel zu unprofessionell. Ich tippe da eher auf eine Abnormität (zumal er für die Mengen, die er da von sich gibt, noch nicht mal einen hoch zu bringen braucht).

Also ich kenne die Situation insofern, als eine frühere Freundin ähnliche Probleme mit mir hatte. Einfache Lösung: Sie ist oben und kann die Tiefe am besten und selber bestimmen.

Wann und wie die Schmerzen auftraten hatte nicht unbedingt mit der Tiefe zu tun, obwohl meiner nicht sooo klein ist. Dieses Problem hatte ich aber bisher nur mit ihr und sonst nicht mehr.

Übrigens einziger "hilfreicher" Kommtentar ihres Gyn damals: "gratuliere" :mauer:

Soviel auch zu Thema Fake und der Anzahl der eher entbehrlichen Mails.

:mauer: Ich habe gedacht es hier mit vernünftigen "Menschen" zu tun zuhaben. Leider geht es hier wie in allen Foren zu, auf der einen Seite die Zweifler die alles und jeden anzweifeln und alles zu Wissen glauben, in Wahrheit aber die verklemmtesten Menschen sind, dann die verarscher die sich über alles Lustig machen, und ein zwei denen es so wie mir ernst ist, die nur einen Rat wollte.:mauer:

Leider war ich längere Zeit nicht da, viel Arbeit, aber ich möchte dir ein Bild zeigen von meinen Damaligen Freund, ich habe mich wegen den Schmerzen getrennt von ihn. Zugegeben ich habe eine etwas kleine Muschi nur dem sein Ding war , ist ja riesig als mich der gefickt hat habe ich geglaubt er sprengt mich. Jetzt mach ichs :poppen: hin und wieder mit einen Kollegen, der zwar einen ganz kleinen hat, aber eine Suuuuuuuuuuper Zunge :mrgreen:
Ist ein Originalfoto

Zurück
Oben